“Crusader Resort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crusader Oceanfront Family Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
The Crusader Oceanfront Family Resort
The Crusader Oceanfront Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6101 Ocean Ave., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 28 von 73 Hotels in Wildwood Crest
Pennsylvania
“Crusader Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir kommen gerade von Wildwood Crest zurück. Wir waren im Crusader Resort. Es gibt hier schöne und nicht so schöne Sachen. Wir fanden bei der Ankunft in der Anlage keinen Parkplatz. Wir bekamen ein Schild für die Parkuhr und mussten auf der Straße parken. Wir kamen um 15 Uhr aufs Zimmer (bei der Ankunft). Das Zimmer war ordentlich, etwas klein.

Der Pool war schön, recht groß, es gab für Kinder auch einen schönen kleinen Pool. Der Rettungsschwimmer telefonierte am Samstag die ganze Zeit mit dem Handy als die Kinder und Erwachsenen im Wasser waren.

Das Restaurant in der Anlage war schön. Das Essen war gut, der Service war schnell (das war für uns gut weil wir drei kleine Kinder hatten) ... aber die Getränke sind sehr teuer. Nehmen Sie sich lieber das Essen mit und kaufen Sie sich die Getränke im Supermarkt ... oder zahlen Sie hier das viele Geld. Die Kellnerinnen waren sehr nett.

Für uns sechs hatten wir nur eine Rolle Toilettenpapier. Mein Freund rief an und bat um mehr, da bekamen wir dann noch eine Rolle, ja, sehr großzügig. Während der nächsten zwei Nächte wurden wir dann um Mitternacht und um 1 Uhr morgens von schreienden und lachenden Kindern und Erwachsenen vor unserem Zimmer geweckt, das war sehr störend. Wir waren wie zerschlagen als wir am nächsten Tag nach Hause fuhren.

Die Dame im Souvenirladen war sehr nett, sehr angenehm. Fazit: der Ausflug war okay, es gab ein paar gute aber auch ein paar schlechte Aspekte. Ich würde hier wieder hinkommen aber ich würde nicht wieder in dieser Anlage unterkommen.

Danke, momofonePA!

Nr. 56 von 73 in Wildwood Crest
Waikiki Oceanfront Inn
Waikiki Oceanfront Inn
Nr. 36 von 73 in Wildwood Crest

Sie waren bereits im The Crusader Oceanfront Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crusader Oceanfront Family Resort

Anschrift: 6101 Ocean Ave., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Wildwood Crest
Nr. 20 der Strandhotels in Wildwood Crest