“Was für ein tolles Hotel!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Commander-By-The-Sea-Motel
Nr. 31 von 67 Hotels in Wildwood Crest
Pottstown, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
“Was für ein tolles Hotel!!”
Bewertet am 28. August 2007

Es ist schwierig, während der Hochsaison für zwei Nächte ein Hotel in Wildwood zu finden. Meine Nichte kam aus Kansas und wir hatten nicht mehr Zeit. Ich buchte das Commander auf gut Glück hin weil wir etwas für zwei Nächte fanden und weil ich die positiven Bewertungen hier gelesen hatte. Und was für ein angenehmes Hotel dies war.

Es war sauber, die Angestellten waren freundlich und es war ruhig. Das Commander liegt in The Crest, ca. 20 Blocks vom Boardwalk entfernt und die Bahnen, die für 2 Dollar die Strecke fahren, sind nicht sehr zuverlässig. Wenn man also kleine Kinder dabei hat oder viel Zeit auf dem Boardwalk verbringen möchte, dann muss man entweder den Fußweg auf sich nehmen oder mit dem Wagen fahren und die Parkgebühren auf sich nehmen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, dies befand sich im 2. Stock und verfügte über eine Küchenzeile, ich hätte nicht zufriedener sein können. Der Pool war extrem sauber, es lag direkt am Strand und war nie überfüllt. Ich würde hier immer und immer wieder unterkommen.

1 Danke, maggiezpa!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
ridley park PA
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich komme hier schon seit vier Jahren hin und Suzanne und ihr Vater sorgen dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind sauber und die Leute sind angenehm. Man kann sich auf den zwei Gasherden, die zur Verfügung stehen, selbst etwas kochen. Der Pool ist schön und der Strand ist ruhig, bis zum Wasser ist es nicht weit. Ein toller, entspannter Aufenthalt.

Danke, coolvinny!
Wallingford, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem 3. Aufenthalt hier zurückgekommen (2007), alles ist noch beim Alten. Ich möchte eigentlich keine Bewertung schreiben weil ich das Hotel am liebsten für mich behalten möchte - aber dieses Hotel ist super für Familien, Singles über 25 und Leute älter als 55 Jahre. Wir riefen auf den letzten Drücker an, man erinnerte sich an uns und war sehr zuvorkommend, und dabei war es mitten in der Hochsaison. Dies hier wird wirklich von einer Familie geführt und alle packen mit an, auch die zwei Hunde der Familie.

Der Großteil der Reinigungskräfte sind Studenten aus Osteuropa, die sich hier über den Sommer etwas Geld verdienen, alle sind wunderbar und sehr freundlich. Wunderbar, kein Schnick Schnack, sauber, ein tolles Motel für den Urlaub.

Danke, djwalpa!
Nr. 45 von 67 in Wildwood Crest
Monterey Resort
Monterey Resort
Nr. 47 von 67 in Wildwood Crest

Sie waren bereits im Commander-By-The-Sea-Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commander-By-The-Sea-Motel

Unternehmen: Commander-By-The-Sea-Motel
Anschrift: 8803 Atlantic Ave, Wildwood Crest, NJ 08260-3401
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Wildwood Crest
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Wildwood Crest