“Hätte besser sein können”
Bewertung zu Coliseum Ocean Resort

Coliseum Ocean Resort
Nr. 28 von 67 Hotels in Wildwood Crest
wildwood
“Hätte besser sein können”
Bewertet am 30. August 2008

Nun ja, das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer war äußerst klein, man hatte überhaupt keinen Platz, Sie können duschen und gleichzeitig aufs Klo gehen, nur eine Person passt ins Badezimmer. Die Betten waren klein und die Bettlaken passten nicht. Wenn man 150 cm ist, passt man nicht ins Bett und es ist unheimlich unbequem. Die Schubladen der Kommode funktionieren nicht, sie klemmen immer und lassen sich nicht herausziehen. Es gibt nur 11 Fernsehkanäle und sechs davon sind in Spanisch. Das Wasser im Pool ist EISKALT. Der Parkplatz ist sehr klein. Die Pizzeria ist schmutzig. Das Geld nicht wert. Wildwood Crest ist schön, ich werde wieder dort hinfahren, aber nicht mehr im Coliseum Ocean Resort absteigen. =(

Danke, 567Wildwood!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
clifton nj
Bewertet am 12. Juli 2008

Ich hätte dieses Hotel geliebt, aber der Lärm von der Klimanlage einer Pizzeria direkt unter unserem Zimmer machte mich wirklich verrückt und verdarb uns letztendlich unseren Aufenthalt. Ich hatte eines der besten Zimmer in dem Hotel gebucht und würde es nicht gegen ein kleineres eintauschen. Die anderen Zimmer hatten auch wirklich kleine Balkone, auf denen man nicht länger sitzen konnte, da jeder an einem vorbeiging, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Ich werde nach einem ähnlichen Zimmer mit Terrasse Ausschau halten, nur ohne den Lärm. Das Management könnte den Lärm auch reduzieren, indem sie die aufgeblassene Kochfigur abstellen und abschaffen würden. Der Motor, der Luft in diese Figur hineinblies, war auch laut, und die Figur passte dort wirklich nicht hin. Ich glaube, dass sie nur dazu da war, um die Möwen vom Müll wegzuhalten.

Danke, anna2222!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wildwood Crest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wildwood Crest angesehen:
Nr. 11 von 67 in Wildwood Crest
Granada Ocean Resort
Granada Ocean Resort
Nr. 55 von 67 in Wildwood Crest

Sie waren bereits im Coliseum Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coliseum Ocean Resort

Unternehmen: Coliseum Ocean Resort
Anschrift: 416 E Miami Ave, Wildwood Crest, NJ 08260-3618
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Wildwood Crest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 67 Hotels in Wildwood Crest
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coliseum Ocean Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coliseum Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coliseum Ocean Resort Wildwood Crest, New Jersey
Coliseum Ocean Hotel Wildwood Crest