“Liebte das Reges Oceanfront Resort”

Reges Oceanfront Resort
new york
Beitragender der Stufe 1
“Liebte das Reges Oceanfront Resort”
Bewertet am 21. Juni 2007

Das Zimmer und die Aussicht waren klasse. Der Pool war gut. Mein Sohn hätte sich ein Sprungbrett gewünscht aber dazu ist das Wasser nicht tief genug. Ich wünschte mir, dass hier mehr Sachen für Kinder angeboten werden würden. Einige Hotels haben zu bestimmten Zeiten Sachen wie Schnitzeljagd, Pfennigtauchen usw. im Angebot. Aber das Hotel hat uns rundherum sehr, sehr gut gefallen.

Danke, LisaSev!

Massachusetts
Bewertet am 19. Juni 2007

Eine fabelhafte Familienanlage direkt am Strand. Wir nahmen hier an einer Hochzeit am Strand teil, das war wie im Märchen. Die Lage, die Gastfreundschaft, die Leute ... all das hat es zu einem denkwürdigen Ereignis gemacht. Alles war fabelhaft, angefangen bei unserem Zimmer mit Blick aufs Meer im 6. Stock bis hin zu den Cocktails am Pool. Vielen Dank. Ich bin mir sicher, dass wir hier wieder hinkommen.

Danke, amherstMA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildwood Crest.
Paradise Oceanfront Resort
Nr. 3 von 67 in Wildwood Crest
Pan American Hotel
Pan American Hotel
Nr. 1 von 67 in Wildwood Crest

Sie waren bereits im Reges Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reges Oceanfront Resort

Unternehmen: Reges Oceanfront Resort
Anschrift: 9201 Atlantic Ave, Wildwood Crest, NJ 08260-3409
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Nr. 7 der Strandhotels in Wildwood Crest
Nr. 9 der Familienhotels in Wildwood Crest
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 325€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reges Oceanfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reges Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reges Oceanfront Resort Wildwood Crest, New Jersey
Reges Oceanfront Hotel Wildwood Crest