“Schönes, entspannendes B&B” 3 von fünf Punkten

Nr. 38 von 76 Hotels in Wildwood
New Jersey
“Schönes, entspannendes B&B”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Dies war mein erster Aufenthalt in einem B&B. Ich hatte eine sehr angenehme Zeit. Das Hotel war sehr schön und vor allem sauber. Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer sind wirklich winzig. Unser Zimmer hatte ein Queensize Bett und eine Seite war gegen die Wand geschoben und es blieb nur ca. ein halber Meter Abstand bis zur anderen Wand. Auch war die Duschkabine sehr klein. Erwarten Sie also nicht, dass Sie sich darin rasieren können. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vorher gewusst hätte, dass es festgesetzte Zeiten fürs Frühstück gibt, 8:00 Uhr, 08:45 Uhr, 09:30 Uhr und 10:15 Uhr. Wir erhielten den 08:45 Uhr Slot, was schade war, denn ich hätte gerne etwas länger im Urlaub geschlafen. Die Besitzer waren sehr freundlich und gesprächig. Bob saß gerne auf der Veranda vor dem Haus!

2 Danke, JerseyGrl!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Meine Frau und ich waren in N.J.zu einer Hochzeit eingeladen und so haben wir uns entschlossen das Wochenende an der Südküste zu verbringen. Es war Nebensaison, aber das Wetter war toll, Hollybeach B&B war toll, ein kurzer Spaziergang von der Strandpromenade entfernt, die B&B Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns gerne Restaurants empfohlen und Sachen zum Unternehmen. Das Zimmer war toll und ruhig, es gab eine herrliche Whirlpool-Badewanne und ein Kingsize Bett. Draußen gab es ein Jacuzzi, das Frühstück war toll, ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wildwood angesehen:
Nr. 34 von 76 in Wildwood
Daytona Inn
Daytona Inn
Nr. 13 von 76 in Wildwood

Sie waren bereits im Holly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly Beach Hotel

Unternehmen: Holly Beach Hotel
Anschrift: 137 E Spicer Ave, Wildwood, NJ 08260-4724
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Wildwood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 38 von 76 Hotels in Wildwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly Beach Hotel Wildwood, New Jersey
Holly Beach Hotel Bed And Breakfast