“Das beste Hotel in der Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch

Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
Orlando
“Das beste Hotel in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich war hier schon vorm Umbau und ich kann den Unterschied gar nicht glauben. Man glaub gar nicht, dass es sich um ein- und dasselbe Hotel handelt. Alles ist neu, unglaublich modern und attraktiv. Es gibt ein Business Center, das ist für mich sehr wichtig wenn ich reise. Beim kostenlosen kontinentalen Frühstück gibt man alles. Dem Holiday Inn Express kommt wirklich nichts gleich, ich vermisse nichts, was in den wirklich überteuerten anderen Hotels geboten wird, all das findet man hier auch. Ich habe ganz und gar keine Beschwerden.

Danke, SunnyDaysOrlando!

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Uns hat unser Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist besser als das in Tinton Falls. Das Holiday Inn hat hier schön renoviert, dies war ursprünglich ein älteres Motel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Möbel sind schön. Die Zimmer wurden täglich versorgt. Morgens und nachmittags ware man am Empfang sehr tüchtig und hilfsbereit. Ich muss mich nur über den Angestellten der Nachtschicht beschweren, diese Person war nicht immer zur Stelle um die Fragen der Gäste zu beantworten. Die Key-Karte funktionierte nicht und so waren wir aus unserem Zimmer ausgesperrt, es dauerte ewig, bis der an den Empfang kam, um sich der Sache anzunehmen. Die schnellen Happen zum Frühstück sind ausreichend und gut. Nichts Besonderes aber es ist sauber, schön und sättigend. Wir kommen wieder und ich bin sicher, dass Holiday Inn bis dahin das Problem mit dem Angestellten der Nachtschicht korrigiert hat.

3 Danke, TravelingCruises!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Long Branch.
La Quinta Inn West Long Branch
Cedars & Beeches
Cedars & Beeches
Nr. 3 von 4 in Long Branch
DoubleTree by Hilton Hotel Tinton Falls - Eatontown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
Anschrift: 294 State Route 36, West Long Branch, NJ 07764-1008
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > West Long Branch
Nr. 1 von 3 Hotels in West Long Branch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, IHG, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites West Long Branch
Holiday Inn West Long Branch