“LaQinta, das stimmt meist alles”

La Quinta Inn West Long Branch
Ettringen, Deutschland
“LaQinta, das stimmt meist alles”
Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren im Anschluss an eine Geschäftsreis noch eine Nacht privat unterwegs. Diese Nacht haben wir im LaQinta Inn verbracht. Wie immer. Alles perfekt. Zimmer und Bad groß und sauber. Alles funktioniert. Bett sehr bequem. Frühstück, einfacher US Motel Standard aber alles da, auch die Waffeln :-).
Ganz in der Nähe, ca. 3 km ist eine große Mall mit allem was das Herz begehrt. Auch Restaurants findet man reichlich.
Fall ich mal wieder ein Hotel in der Nähe von JFK Flughafen brauche, komme ich sicher wieder vorbei. Sind ca. 1,5h Fahrt, also nicht um die Ecke.

Zimmertipp: nicht zur Straße hin, wird aber automatisch so gemacht. Straße sollte aber auch kein Problem sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Mark M!

Maintal
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich besuchte das La Quinta Inn, als es ganz neu eröffnet war.
Es ist unmittelbar an einer Durchfahrtstrasse gelegen, allerdings ist es etwas zurückgesetzt und hat Zimmer zur Rückseite, daher ist dies unproblematisch.
Die Zimmer waren relativ geräumig und sauber, ausgestattet mit Klima-Anlage und Flatscreen-TV. Einziges MANKO war für mich jedoch, dass das Zimmer nicht über eine dicke Bettdecke, sondern nur ein bettlaken-ähnliches Tuch verfügte. Da die Klima-Anlage auch als Heizung verwendet werden konnte, war dies keine Karastrophe, aber angesichts der störenden Geräuschkulisse (jedes Zimmer hat seine eigene Klima-Anlage) und der trockenen Raum-Luft nicht erholsam. Wen das nicht stört, vielleicht im Sommer, ist wahrscheinlich im La Quinta Inn gut aufgehoben. Vor diesem Hintergrund gehe ich inzwischen jedoch lieber in das Holiday Inn auf der anderen Straßenseite gegenüber. Dort gibt es anständige Bettdecken, der Rest ist sehr ähnlich.
Das Personal war freundlich, Internet-Access gibt es kostenfrei in der Halle. In ca. 3 km Entfernung ist eine Ladenpassage mit Aldi, Home Depot und One-DOllarGeschäften.

Generell kann ich Long Branch empfehlen, wenn man in der Nähe von New York an das Meer fahren möchte (Fahrtdauer von Newark Airport ca. 1,5 Std.). Es handelt sich um den nächstgelegenen Ort am Meer mit schönen Stränden zum Spazierengehen und einem sehr guten Steakhouse direkt am Strand. Ansonsten gibt es jedoch keine weiteren touristischen Einrichtungen - abgesehen vielleicht von einem großen Hotel in Long Branch direkt am Meer, bei dem die Zimmer (allerdings teilweise mit Meerblick) jedoch teurer sind.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
1 Danke, vkpe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Long Branch.
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 3 in West Long Branch
Cedars & Beeches
Cedars & Beeches
Nr. 3 von 4 in Long Branch
DoubleTree by Hilton Hotel Tinton Falls - Eatontown

Sie waren bereits im La Quinta Inn West Long Branch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn West Long Branch

Unternehmen: La Quinta Inn West Long Branch
Anschrift: 109 State Route 36, West Long Branch, NJ 07764-1409
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > West Long Branch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in West Long Branch
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 257€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn West Long Branch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn West Long Branch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn West Long Branch Hotel West Long Branch