“Gutes Steakhouse , recht teuer”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Weehawken
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bottrop
“Gutes Steakhouse , recht teuer”
Bewertet am 11. März 2012

Das Ruths Chris Steak House liegt fast direkt gegenüber des Sheraton Habor Hotel in Weehaken. Wir hatten unterschiedliche Steaks, Cocktails und Wein.Alles war gut, schmackhaft und nett angerichtet. Die Preise waren eher am oberen rand der Preistolleranz, habe schon günstigere Steaks in Manhatten gegessen. Service war ok, die Auswahl an Wein und Cocktail sehr gut. Das Ambiente entsprach eher eine Fastfoodkette.

Aufenthalt März 2012
Danke, paheuheu!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!