“Bequeme Anreise nach Manhattan”
Bewertung zu NY Waterway Ferry

NY Waterway Ferry
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Weehawken
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Bequeme Anreise nach Manhattan”
Bewertet am 28. Januar 2011

Bei unseren drei Aufenthalten in New Yortk haben wir immer in New Jersey übernachtet (Weehawken bzw. Secaucus). Die Hotels sind günstig und das Parken ist gratis. Die täglichen Fahrten nach Manhattan haben wir überwiegend mit der Weehawken Ferry erledigt. Die Fahrt über den Hudson River ist schon eine Sehenswürdigkeit für sich. Die beeindruckende Skyline von Manhattan überwältigt uns immer wieder. Die Fähren fahren ausreichend oft, Parkplätze sind in Weehawken ausreichen vorhanden und in New York wartet eine ganze Reihe Busse mit denen man in alle möglichen Richtungen Manhattans kommt (Busfahrt ist im Preis enthalten - für den Rückweg zur Fähre einfach einen der Ferry Busse anhalten). Im Fährterminal erhält man die Fahrpläne und Routen der Busse - Achtung, teilweise andere Strecken ausserhalb der Hauptverkehrszeiten.

Aufenthalt September 2010
2 Danke, bavarianrose!