154 $
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Premier NYC Gateway Hotel(North Bergen)
175 $
148 $
HIExpress.com
134 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

232 $
199 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Kimpton Ink48 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
222 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

169 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

258 $
206 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.470)
1.470 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2017

Wir hatten hier im September eine Veranstaltung und gleichzeitig haben wir auch übernachtet. Das Personal ist nett und zuvorkommend, sowohl was unsere Planung für die Veranstaltung angeht als auch später persönlich vor Ort. Die Lage ist wirklich klasse, wir konnten unseren Teilnehmern einen überragenden Blick bieten.
Würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin L!
Bewertet 24. Oktober 2017

Unser Zimmer war wirklich ein Traum. Nicht laut - wie sonst die Zimmer die man in Manhattan so findet. Die Anbindung nach Nyc ist auch top. Entweder fährt ein Bus 5 m entfehrnt direkt zum Busbahn hof in Manhattan - oder man nimmt die Fähre - der Anleger ist direkt vor'm Hotel und die Tickets werden im Hotel verkauft.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Zimmer sind modern und sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Lounge Zugang. Hier wird morgens ein Mini-Frühstück serviert (im Preis inbegriffen) und Abends gibt es 2 Std in der man warmes Essen bekommt und Softdrinks. Für uns das einzige Manko: von anderen Hotelketten kennen wir, dass auch Alkohol in den Business Lounges mit inbegriffen ist - hier jedoch kostete dieser extra. Nichts desto trotz hat uns Lage und Ambiente überzeugt und wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: wir hatten einen Club Room mit View, sehr geräumig und ruhig mit Blick auf die Skyline!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 378maritam!
Bewertet 22. März 2017

Zimmer: Die Zimmer (habe ein Upgrade auf die Suite bekommen) sind wirklich toll und geräumig. Natürlich ist alles im gewohnten Ami-Beige, aber das war egal. Das Bett war riesig und wahnsinnig bequem. Der Ausblick ist gigantisch und wohl das Schönste am ganzen Hotel. Morgens die Sonne über der NY-Skyline aufgehen zu sehen, nachts die glitzernde Metropole vor dem Hudson River... wirklich toll. Das Bad ist großzügig und man hat allles, was man braucht. Die Klimaanlage ist leider etwas schwierig zu bedienen und hat schreckliche Geräusche gemacht. Ich konnte das nur abschalten, indem ich den Stecker gezogen habe. War dann aber im Dezember entsprechend frostig. :D Die Zimmer waren sehr sauber und auch ruhig.

Standort: Der Standort erlaubt zwar diese grandiose Aussicht, ist aber nicht ganz optimal, um zügig nach Manhattan zu kommen. Entweder man gönnt sich den Luxus der Mini-Fähre, die direkt vor dem Hotel abfährt (Tickets gibts am Hotel-Empfang), aber die Preise sind recht saftig (roundabout 10 $ pro Strecke) und am Ankunftshafen braucht man trotzdem nochmal gut 30 Minuten zu Fuß nach Downtown, oder muss sich in den Bus setzen. Am schnellsten kommt man noch mit Uber in die Stadt, da lässt man aber eben auch gute 20-30 Dollar pro Strecke liegen. Rund um das Hotel sind auch nicht wahnsinnig viele Restaurants. Also eher ein Minuspunkt.

Frühstück in der Sheraton-Lounge: War ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes. Dort gab es O-Saft, Kaffee, Bagles, Cornflakes, Obstsalat und Poptarts. Für den ersten kleinen Hunger am Morgen in Ordnung, allerdings häufig überfüllt. Zum richtig Frühtsückengehen muss man tatsächlich Richtung Manhattan.

Schwimmbad: Haben wir nicht genutzt, nur mal reingeschaut. Wirkt etwas arg steril und wenig einladend. Wer aber nur Bahnen ziehen möchte, kann das hier sicher gut machen.

Service: Sehr nett und hilfsbereit. Alles optimal. Nichts zu beanstanden.

Fazit: Tolles Hotel mit grandioser Aussicht und gutem Service und schönen, großen Zimmern. Wer allerdings hier absteigt, weil das Hotel günstiger ist als eins in Manhattan, sollte sich doch vielleicht lieber ein Hotel in Manhatten suchen, weil der Weg dorthin a) weit und b) teuer ist. :)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena R!
Bewertet 31. März 2016

Also das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war groß aber dafür hat man dann wieder an der Badezimmergröße gespart. Leider gab es im Badezimmer keine Lüftung! Die Badewanne war kaputt und an der Decke sah man leichte Spuren von Schimmelbefall im Anfangsstadium! Dieses teilten wir auch bei der Abreise mit, da sagte man uns man werde das Hotel sowieso renovieren! Zum Frühstück: Naja, am ersten morgen waren wir im Italienischen Restaurant, was gleich im Hotel ist und da waren wir auch nur 1 mal, das hat gereicht! Die restlichen male ließen wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen, kontinental um 12 $ exl.Tax. das war dann ganz ok für den Preis. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Skyline von Manhatten. Man kann mit dem Bus nach New York reinfahren, da gibt es im Hotel einen Plan. eine Fahrt kostet 3,20$ und wenn man dann beim Porth Authority ist, kann man sich dort günstigere Karten kaufen. Wir haben uns gleich einen 10er Block für uns 2 gekauft und da kostete die Fahrt nur mehr noch 2,70$. Mit der Fähre sind wir auch einmal rüber gefahren. war recht nett aber der Preis-man könnte für Hotelgäste einen Billigeren Preis aushandeln! Dann noch eine Anmerkung: Wir kamen in Newark an und ich finde es schade, dass das Hotel kein Shuttle anbietet (natürlich gegen Bezahlung) man zahlt meist eh schon viel Geld für dieses Hotel und dann wäre so ein Shuttle angemessen. Nach Manhattan gibt es unzählige Shuttles und Anbieter die nur 13$ kosten aber zum Hotel zahlten wir 60$!!!!!!!!!!!! das finde ich abzocke! Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.

Zimmertipp: Richtung Hudson River, tolle Skyline von Manhatten
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!
SheratonLincolnHbr, General Manager von Sheraton Lincoln Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Hallo Sabiene H,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ueber Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ich habe Ihren Kommentar ueber die Decke Ihres Badezimmers mit erschrecken gelesen und moechte Ihnen versichern, dass dieser Zustand fuer uns unakzeptable ist. Ich habe Ihren Kommentar unserem Chefingineur weitergeleitet um sicherzustellen das die Lueftungen alle ordnungsgemeas funktionieren und unsere Zimmer in einwandfreiem Zustand sind.
Wir wuerden Ihnen gerne mitteilen, dass wir leider keinen Einfluss auf the Preise der Faehren haben. Wir wuerden gerne eine 'Hotelrate' anbieten, jedoch verkauft uns die NYWaterway die Tickets zum gleichen Preis ohne Verguenstigung. Sie haben Recht dass es aus Manhatten guenstige Angebote zu allen Flughaefen gibt. Leider ist die Nachfrage nach Lincoln Harbor nicht so gross und es gibt daher keine Anbieter. Wir haben jedoch eine verguenstigte Rate mit 'A1 Karma' verhandelt, auf unserer Webseite koennen Sie genauren Informationen finden. Wir hoffen Sie hatten trotzallem einen schoenen Aufenthalt und wuerden uns freuen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Matthes Metz
General Manager

Bewertet 25. Juli 2015

Hotel liegt direkt bei der Fähre nach New York City (allerdings kostet diese 9 Dollar pro Fahrt). Besser man nimmt einen Bus der direkt zum Port Authority Bus Terminal in der 42nd Street fährt (kostet nur 3 Dollar). Hatten ein Zimmer im 8. Stock mit seitlichem Stadtblick - toller Blick vom Bett auf Manhatten. Gute Restaurants in der Umgebung (besonders empfehlenswert das Thailokal Si-So). Der Parkplatz ist allerdings sehr teuer (25 Dollar plus Tax pro Tag). W-Lan ist nicht gratis (10 Dollar pro 24 Stunden), nur in der Lobby.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit seitlichem Stadtblick wählen
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike Z!
SheratonLincolnHbr, General Manager von Sheraton Lincoln Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

Liebe Ulrike Z,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im Sheraton Lincoln Harbor hier bei TripAdvisor zu teilen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Matthes Metz