“Gästeanliegen werden nicht ernst genommen!”

Sheraton Lincoln Harbor Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. August 2012

Vergangenen Sommer hatten wir eine Rundreise im Nordosten der USA geplant und bereits vor Reiseantritt unser Hotel für unseren einwöchigen Aufenthalt in New York City gebucht – das Sheraton Hotel Lincoln Harbor.

Einen Tag vor Abflug wurde dann auf Grund der Unwetterwarnungen im Zusammenhang mit Hurricane Irene unser Flug nach NYC annulliert. Eine Flugumbuchung auf einen späteren Zeitpunkt war von Seiten der Airline nicht in einem für uns durchführbaren Rahmen möglich. Demzufolge hatten wir keine andere Möglichkeit, als auch die Hotelbuchung zu stornieren. Allerdings war dies nur noch aus Kulanz von Seiten des Sheratons möglich (100 % Stornogebühr).

Da von unserer Seite kein Verschulden vorlag, hatten wir direkt nach Flugannullierung (ca. 10 Tage vor unserem geplanten Aufenthalt in NYC) versucht, mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen und um die kulante Rückerstattung zumindest eines Teilbetrages zu bitten. Das allerdings erwies sich als schlichtweg nicht möglich: Weder in unseren Buchungsunterlagen noch auf der Website des Hotels konnten wir eine Anlaufstelle für unser Anliegen finden (keine Serviceadresse für Gästeangelegenheiten, Feedback, Beschwerden o.ä.).

Die einzige Möglichkeit, überhaupt mit dem Hotel in Kontakt zu treten, war über den Reservierungsservice. Das haben wir auch getan – mit dem Ergebnis, dass der Kulanzantrag sofort abgelehnt wurde. An eine höhere Ebene als den Reservierungsservice zu treten, ist bei diesem Hotel definitiv nicht möglich! Das Hotel scheint keinen Wert auf Gästemeinungen zu legen - was man bei einem Sheraton eigentlich erwartet!

Sollte alles nach Plan laufen, mag dieses Hotel ja einen sehr guten Service bieten – sobald man jedoch als Gast ein spezielles Anliegen hat oder Feedback äußern möchte, ist man hilflos und fühlt sich ungehört und nicht ernst genommen - und bleibt, wie in unserem Fall, auf den gesamten Kosten sitzen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Monika F!
Matthes M, General Manager von Sheraton Lincoln Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Liebe Monika F.
Vielen Dank für Ihr einen Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist bedauerlich, dass ich erst heute von den Unannehmlichkeiten die Sie letzes Jahr erfahren haben hoere. Wir sind auf unseren hervorragendend Kundenservice stolz und es ist immer unser Ziel alle unsere Gaeste zufriedenzustellen und alle Anforderungen und Erwartungen zu uebertreffen. Wir bedauren sehr, dass wir Ihre Erwartungen nich erfuellen konnten. Sheraton Lincoln Harbor hat Stornierungsbestimmungen die es erlauben eine Reservierung 24 Stunden vor Anreise kostenlos zu stornieren. Ich moechte gerne versuchen Ihnen zu helfen und der Sache auf den Grund zu gehen. Bitte melden Sie sich bei mir persoenlich, ich wuerde mich um eine Kontaktaufnahme freuen.

Bewertungen (1.385)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel das über angenehm große Zimmer mit teils schönem Blick auf NYC verfügt. Die Zimmer sind mit einer großen Sitzecke und 2 TV Geräten ausgestattet, Minibar fehlt. Die Zimmer sind sauber. Wer hier nur zum schlafen ist ist gut aufgehoben. NYC ist über die direkt vor dem Hotel haltende Fähre in der Woche sehr gut an den Wochenenden nur eingeschränkt zu erreichen, Die Überfahrt dauert nur wenige Minuten.
Was den Service angeht ist dieses Hotel einfach nur schlecht. Die Mitarbeiter unfreundlich oder desinteressiert, zudem bei jeder Kleinigkeit überfordert. Das Frühstück kann man sich sparen, es ist schlichtweg das Geld nicht wert. Nur die Abrechnung klappte am Schluß des Aufenthalts, leider nicht die Summe, das anders georderte Frühstück wurde trotz fehlenden Speisen voll berechnet. Reklamation nicht gewünscht und bis heute nicht bearbeitet trotz mehrfacher Korrespondenz.
Fragen nach örtlichen Gegenheiten oder Verkehrsverbindungen konnten nicht beantwortet werden.

Dennoch war der Aufenthalt in NYC sehr schön und kurzweilig, der Beitrag des Sheratons dazu allerdings gleich null.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hens16!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrte(r) Hens16,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Lincoln Harbor zu berichten. In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere fuer den unakzeptabelen Service. Die Qualität des Services den Sie in unserem Hotel erfahren haben steht in keinem Zusammenhang mit unseren Standards und Anforderungen. Hierfuer gibt es keine Entschuldigung und ich moechte Ihnen hiermit versichern, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und das ich mich persoenlich um diese Angelegenheit kuemmern werde.
Bitte senden Sie mir die Details der inkorrekten Rechnung. Ich werde mich umgehen um die Richtigstellung kuemmern.

Mit freundlich Gruessen,

Matthes Metz
General Manager

Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe mich das erste Mal dazu entschlossen ein Hotel auf der Jersey Seite zu nehmen und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung!

Der Blick war super genial und ich möchte ihn nicht vergessen.

Leider gibt es ein paar Punkte, welche mich etwas gestört haben an diesem Hotel:

Unser erstes Zimmer hatte einen ekelhaften Geruch nach schlechten WC Gerüchen - hier war wohl etwas im Abfluss kaputt.

Als wir dann wechseln wollten bekamen wir erst ein Zimmer ohne Aussicht genau vor der Klimaanlage der Lobby. Dauergeräusche inklusive - als ich das nicht akzeptierte wurde die Dame an der Rezeption unhöflich. Erst der Manager hat alles wieder geregelt.

Internet auf dem Zimmer fand ich sehr teuer - aber es gibt es kostenlos in der Lobby.

Das fahren mit der Fähre war leichter und schneller als gedacht - auch die Kosten halten sich im Rahmen, weil man ja genug Geld im Vergleich zu einem Hotel der gleichen Klasse in Midtown gespart hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MarkusWALTER!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Sheraton liegt direkt am Ufer des Hudson River in Weehawken, NJ. Direkt vor der Tür geht die Schnellfähre nach NYC ab mit Busanschluss (3 versch. Strecken: Pennstation, Grand Central mit Nordrichtung, finacial district) nach Manhattan. Check In ging schnell, unser Zimmer hatte Skyline - view mit Blick auf Manhattan. Sagenhaft! Im Hotel befindet sich ein kleiner Fitnessraum und ein kleiner Pool. Joggen kann man über weite Strecken direkt am Wasser auf einer Promenade. Das Zimmer war sauber, das Bett gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Geheimagent0815!
Bewertet am 21. April 2012

Dieses hotel ist für mich das perfekte Städtetrip-Hotel. Wenn man früh genug bucht, dann bekommt man noch ein Zimmer mit Skyline Blick für einen, für New Yorker Verhältnisse, unschlagbaren Preis und Standard. Die Zimmer sind riesig, mit einem Wohnbereich, Schlafbereich und Badmit allem Nötigen ausgestattet. Es gab sogar ein Bose Soundsystem. das war echt der Kracher!! Super Anlage. Wir hatten CDs mit und konnten dadurch super Musik hören. Das Beste am zimmer war jedoch der Ausblick. Die Beleuchtung in der nacht war toll und morgens hat die Sonne die Skyline in ein wunderbares Gold gehüllt. Ein wahrer Traum! Frühstück hatten wir keins mitgebucht. Muss man aber in NY auch nicht.

Nach Manhattan kommt man dann entweder mit dem Bus in 10 Minuten zum Port Authority (2,50$). Die Bushaltestelle ist unweit vom Hotel. Oder man fährt mit der Fähre, welche direkt beim Hotel seine Anlegestelle hat, rüber (7 oder 8$). Wir haben dort bereits 2x übernachtet und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilka84!
Bewertet am 11. März 2012

Das Sheraton Lincoln Harbor Hotel liegt gegenüber von Manhatten auf der anderen Seite des Hudson Rivers auf dem Gebiet von Ney Jersey. Man kan ganz bequem das Wassertaxi nach Manhatten nehmen und dann mit dem Bus weiter fahren. Von unserem Zimmer hatten wir einen seitlichen Blick auf die Skyline von Manhatten, das war sehr beeindruckend. Das Hotel ist sauber, Zimmer sind nicht mehr die neusten, doch ok. Unten im Restaurant kann man Früstücken, anderswo ist es aber billiger. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut, wir hatten ein Spezialtarif für unter 100 Euro. Internet war in der Lobby free.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, paheuheu!
Bewertet am 28. Februar 2012

Dies ist interessant für ein Hotel, wenn Sie nach New York besuchen wollen. Es ist außerhalb von New York gelegen, aber es hat große Kommunikation mit New York. Wir wurden mit Bussen (Linien 156R, 158 und 159R), die bringen Sie vom Hotel zum Port Authority Busbahnhof in 7-15 Minuten je nach Verkehr. In den Morgenstunden Busse verließen Bushaltestelle fast alle 3-5 Minuten. Sowohl in der Früh und am Nachmittag Sheraton bietet eine herrliche Aussicht auf Manhatan, lohnt es sich, hierher zu kommen, nur um es zu sehen. Für Club-Etage Gäste und SPG Platinum-Mitglieder gibt es eine Club-Lounge, das Frühstück (täglich 07.00 Uhr-9: 30AM) bietet und schöne Stunden am Abend von Dienstag bis Freitag.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FTL-ZRH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weehawken.
W Hoboken
Nr. 2 von 14 in Jersey City
Candlewood Suites Jersey City
Candlewood Suites Jersey City
Nr. 7 von 14 in Jersey City

Sie waren bereits im Sheraton Lincoln Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Anschrift: 500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086
Lage: USA > New Jersey > Weehawken
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Preisklasse: 151€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lincoln Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Lincoln Harbor Weehawken
Sheraton Lincoln Harbor Hotel New Jersey/Weehawken