Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Blick und gute ÖPNV”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Lincoln Harbor Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Februar 2012

Klasse Blick auf Manhattan und wenn man abends nicht in Manhattan ausgehen will, ist die Anfahrt kein Problem (sonst halt viel Gefahre und Stau). Fahrt nach Manhattan mit Bus oder Fähren, nach Newark zum Flughafen mit Tram und Path-Zug. Hotel solide, Frühstück wird frisch gemacht. Man kann auf die Zimmerreinigung verzeichtn und bekommt dafür einen kleinen Frühstücksgutschein.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hexi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.394)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

20 - 26 von 1.394 Bewertungen

Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren jetzt schon wiklich oft in diesem Hotel und koennen es eigentlich gutem Gewissens empfehlen.
Die Zimmerrenovierung scheint abgeschlossen; Pool und Fitnessraum sind auch neu gemacht.
Zimmer typisch Amerikanisch eingerichtet; alles da was man braucht; sauber ordentlich.
Restaurant hat in den letzten paar Jahren 3-4 mal gewechselt, wir gehen da eigentlich nicht hin.
Bei den Zimmerpreisen muss man immer wieder checken, den diese variieren manchmal bis zu 30% fuer das selbe Zimmer.
Das nervt.
Sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kom1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2011

Abends angekommen, eingecheckt und auf das gebuchte Zimmer mit dem Blick auf die Skyline vin Manhattan gefreut. Man machte erst gar nicht den Versuch einen Mitarbeiter zu bemühen, den Weg zum Zimmer zu zeigen oder bei den Koffern behilflich zu sein. Das Zimmer lag im Westflügel in der zweiten Etage. Blick auf die Skyline war zwar vorhanden, aber getrübt durch die Parkplatzbeleuchtung, wobei einige der dortigen Scheinwerfer so clever angebracht waren, dass man auch Nachts die Aussicht lieber nicht ohne Sonnenbrille geniessen sollte. Am zweiten Tag tauschten wir das Zimmer, da deutliche Vibrationen im Zimmer vom Boden aus vorhanden waren. Nun in der dritten Etage, war die Aussicht, mangels direktem Blick in die Scheinwerfer, besser. Toll das gleich zwei grosse Flachbildfernseher vorhanden waren, da gibt es sicher Sinnvolleres als Inventar woran aber gespart wurde. Keine Minibar oder Kühlschrank und das in dieser Preisklasse!
Günstig zu erreichen, Bushaltestelle und Fähranlegestelle gleich vor der Tür. Eine Überfahrt nach Manhattan schlägt mit 9 $ zu buche, so dass es sich rentiert für 76 $ eine Zehnerkarte zu kaufen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mario B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2011

Gute Lage für den Stadtbesuch, ein Bus fährt in 50m Entfernung ab und direkt zur Port Authority.

Die Aussicht auf die Skyline ist unglaublich

Große Zimmer

Zum Frühstücken nicht ganz einfach, da zwar gegenüber ein Bürokomplex mit Foodstore aber wenn man mit Jetlag dort früh dran ist, schlechte Auswahl und Qualität, also besser gleich reifahren

Weckservice hat nicht funktioniert

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Axel1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2011

Dieses Hotel ist absolut perfekt für einen Trip nach New York! Die Zimmer sind frisch renoviert und scheinbar hat man von fast jedem Zimmer einen Blick auf die Skyline. Hatten ein Zimmer seitlich heraus und trotzdem eine super Sicht vom Empire State Building bis zum linken Ende Manhattans. Leider war der Pool und der Firnessbereich während unseres Aufenthaltes noch geschlossen, da die Renovierung erst einen Tag nach unserer Abreise fertig werden sollte, was völlig egal war, denn es gibt wichtigeres zu sehen in NY, als den Hotelpool! Das italienische Restaurant sah auch ganz gut aus und war in der Regel abends auch gut gefüllt, aber wir hatten fast jeden Tag in Manhattan gegessen. Roomservice gibt es auch aus dem Restaurant zu eigentlich erschwinglichen Preisen.

Die Hafenpromenade wird derzeit umgebaut, daher ist es ein kleiner Umweg, zu Fuß nach Hoboken zu kommen, wo die nächsten Geschäfte und der nächste Starbucks ist. Dauerte trotzdem nur ca. 20 Minuten Fußweg. Wäre die Baustelle nicht, wäre man in 5 Minuten da. Es gibt eine Tankstelle mit kleinem Shop um die Ecke vom Hotel.

Unser Zimmer hatte übrigens keine Küche, wie auf einigen älteren Bildern zu sehen ist. Kann an der Renovierung liegen, oder am Zimmer selber. Dafür waren im Zimmer zwei große Flat-TVs… WIFI gibt es in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer gegen Gebühr von AT&T. Da lohnt für Business eventuell ein Monatszugang für glaub ich $19,-? Den kann man wohl an allen Hotspots, also auch im Flughafen nutzen. Ich habe mich täglich in der Lobby einmal mit Smartphone und mit Netbook connected und hatte dann bis in die neunte Etage 24 Stunden lang Empfang, wenn auch schwach, aber im Urlaub reicht es. In der Lobby gab es sonst auch vier oder fünf kostenfreie PCs mit Internetzugang.

Zum Transfer nach Manhattan und JFK:

20 Meter vom Hoteleingang fährt die „Fähre“ (nur Personen, keine Autos) ab und ist in ca. 10 Minuten (mit einem Zwischenstopp in Hoboken) auf der anderen Seite des Hudson Rivers in Manhattan. Die einfache Fahrt kostet $9,- wobei auch der Transitbus von der Anlagestelle zu verschiedenen Zielen in Manhattan inbegriffen ist. Die Tickets gibt es an der Rezeption zu kaufen.

Alternativ ist 30 Meter vom Hotel die Bushaltestelle der Buslinie 158 der New Jersey Transit Gesellschaft (NICHT dieselben Busse, wie in Manhattan, daher keine Fahrt mit der Metro-Card möglich!). Der Bus braucht ca. 12-15 Minuten je nach Verkehr durch den Lincoln Tunnel, für die eine Station bis auf die andere Flussseite. Die Busstation ist Port Authority Bus Terminal 42nd Street/8 Av. Einen Block vom Time Square entfernt. Die einfache Fahrt kostet $ 3,20 und bezahlt wird beim Fahrer.

Ebenfalls fährt nur ca. 100 Meter vom Hotel die NJ Transit Straßenbahn (Light Rail) nach z.B. Pavonia-Newport (Gelbe Linie nehmen, die anderen fahren nur bis Hoboken Terminal!) für $2,10 Fahrplan hier: http://www.njtransit.com/pdf/bus/T0100.pdf . Dort ist eine ganz vernünftige Mall. In NJ ist das das Shoppen wesentlich günstiger als in NY, da es dort steuerfrei ist, während in NY die New York State Tax anfällt! Auch in der Straßenbahn eine Fahrkarte kaufen und ABSTEMPELN, wir wurden kontrolliert und hatten zum Glück eine. Sonst kostet das $ 100,-.

Für die Anreise von JFK: GANZ WICHTIG!!!!!!:
Egal, wie ihr nach Manhattan gekommen seid, fahrt auf gar keinen Fall mit dem Yellow Cab von Manhattan zum Hotel. Nicht nur, dass die Taxifahrer an totalem Gedächnisverlust leiden und von New Jersey noch nie etwas gehört haben wollen – geschweige denn, von Weehawken – knöpfen die einem auch noch unverschämte Minimum $40,- ab, weil die die Fahrt zurück und die Tunnelmaut ($8,-/Auto) mit einkalkulieren. Und in Manhattan hätten sie in der Zeit fünf Fahrten mit jeweils allein $3,- Grundgebühr gehabt…
Am besten, man nimmt einen Airportshuttle zu Port Authority (z.B. NYC Airporter http://www.nycairporter.com/. Der kostet $15,50 one way und $28 Roundtrip plus $1 pro Gepäckstück Tip für den Fahrer. Man kann auch ein anderes Unternehmen nehmen, aber man wird schon ganz schön lästig am Flughafenausgang von den Transferverkäufern angesprochen. Der NYC Airporter war echt am Seriösesten und fährt auch alle 15 Minuten. Tickets können online oder am Bus gekauft werden.) Ab Port Authority dann den 158 Bus Richtung Fort Lee. Wie gesagt, der kostet $3,20 und fährt sogar schneller, als das Taxi, weil er den Weg kennt!

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen den Fotos der anderen Bewerter nach fast alle gleich zu sein. In den unteren Eta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
6  Danke, BG_CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Mai 2011

Wenn die Aussicht auf Manhattan das zentrale Kriterium ist, kann man kein besseres Hotel finden. Das Hotel selbst bietet schon einen tollen Blick auf Downtown. Besser wird es noch, wenn man einen ausgedehnten Spaziergang auf der Uferpromenade Richtung Norden unternimmt, das Empire State Buiding immer im Blick. Das Hotel ist zudem gut durch Wassertaxi und Linienbus (billiger) mit Manhattan angebunden. Die Zimmer sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Kleines Highlight am Rande: Nautische Karten des Hudson River im Rezeptionsbereich.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2011

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, da aber wenig los war haben wir ein Zimmer mit Aussicht bekommen. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Wunderschöne Aussicht auf Manhattan. Es ist so super anzusehen, wenn frühmorgens die Lichter über New York ausgehen und die Sonne aufgeht. Ein super Erlebnis. Aber auch das Hotelzimmer war spitze. Das Bett mit total super gemütlichen Matratze und wunderschöner weißen Bettwäsche. Das italienische Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da wir in Manhatten von Deli zu Deli gezogen sind. Aber Lokale sind in der Nähe, zu Fuß zu erreichen. Die Fähre geht wochentags alle 20 Minuten, total easy und vom Pier dann mit den Gratisbussen ins Zentrum.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, christined64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weehawken.
2,2 km entfernt
W Hoboken
W Hoboken
Nr. 1 von 2 in Hoboken
1.212 Bewertungen
4,7 km entfernt
Hyatt Regency Jersey City
Hyatt Regency Jersey City
Nr. 2 von 14 in Jersey City
2.907 Bewertungen
2,2 km entfernt
Best Western Premier NYC Gateway Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,9 km entfernt
The Westin Jersey City Newport
The Westin Jersey City Newport
Nr. 3 von 14 in Jersey City
1.486 Bewertungen
4 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City
4,3 km entfernt
Candlewood Suites Jersey City
Candlewood Suites Jersey City
Nr. 7 von 14 in Jersey City
535 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Lincoln Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Anschrift: 500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Weehawken
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Preisklasse: 130€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 343
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lincoln Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Lincoln Harbor Weehawken
Sheraton Lincoln Harbor Hotel New Jersey/Weehawken

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen