“Langsamer Service und warten auf den Tisch”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Bahama Breeze

Bahama Breeze
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahama Breeze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 155 Restaurants in Wayne
Küche: Bar, karibisch, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Salzdetfurth, Deutschland
“Langsamer Service und warten auf den Tisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Zuerst dauerte es einige Zeit bis ein Tisch frei und für uns hergerichtet wurde. Es war auf Grund des Andranges aus meiner Sicht nicht nötig uns überhaupt warten zu lassen. Die Bewirtung mit Cocktails klappte schnell und gut. Die Cocktails waren lecker. Dafür dauerte es fast 45 Minuten bis das Essen serviert wurde. Angeblich hatte der Koch etwas falsch gemacht. Mein Lachs war nicht besonders, die Sweet Potatoes Matschkartoffeln und der Anblick auf dem Teller abschreckend. Für mich war es der erste und letzte Besuch.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente