“Nehmen Sie sich vor dem Walden on the Pond in Acht!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Walden on the Pond

Walden on the Pond
Nr. 4 von 6 Hotels in Spring Lake
NY
“Nehmen Sie sich vor dem Walden on the Pond in Acht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wo soll ich anfangen? Das Walden on the Pond wirbt damit, „circa 1883” erbaut worden zu sein. Seitdem wurde es wohl auch nicht mehr renoviert. Es fällt auseinander, die Möbel sind alt und quietschen. Es gibt zu wenig Personal, das aber freundlich ist. Obwohl wir eigentlich ein Angebot für 4 Tage gebucht hatten, reisten wir nach 3 Tagen ab und man berechnete uns den 4. Tag. Und es ist nicht billig. Wir zahlten für die 3 Tage fast $700. Sie sollten nur dann in dieser Kleinstadt übernachten, wenn Sie Strände lieben. Übrigens muss man für den Zugang zum Strand zahlen. Das Hotel wirbt mit Kanus und Fahrrädern, die es aber nicht mehr gibt. Und der herrliche Teich, mit dem geworben wird, ist verseucht und es gibt so viele Gänse. Kein Mensch sollte darin schwimmen müssen. Der Ort ist wunderschön, aber es absolut gar nichts zu tun. Es gibt nicht einmal ein Museum oder genug Geschäfte, um den Tag herumzubringen. Die Zimmer waren so klein, dass die Tür gegen das Bett schlug und die Badezimmertür konnte nicht ganz geöffnet werden. Ich erfuhr leider erst nach der Reise von TripAdvisor, aber es stimmt alles, was ich hier lese. Das Frühstück ist furchtbar, die Handtücher sind winzig, es gibt keine Lokale in der Nähe, zu denen man hinlaufen kann - man braucht ein Auto. Sie sind in Bezug auf Gebühren sehr offen, weil sie wissen, dass man abreisen will, sobald man abkommt. Bei uns war das der Fall. Ich habe in einer anderen Frühstückspension übernachtet und hatte einen wunderbaren Aufenthalt. Diese war aber wirklich schlecht!!!!

7 Danke, gar1120!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spring Lake.
Hewitt Wellington
Courtyard Wall at Monmouth Shores Corporate Park
Villa Park House
Villa Park House
Nr. 3 von 8 in Spring Lake

Sie waren bereits im Walden on the Pond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walden on the Pond

Unternehmen: Walden on the Pond
Anschrift: 412 Ocean Rd, Spring Lake, NJ 07762-1028
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Spring Lake
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Spring Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walden on the Pond 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walden on the Pond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walden On The Pond Hotel Spring Lake