“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Short Hills

Hilton Short Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Short Hills
4.0 von 5 Hotel   |   41 John F. Kennedy Parkway, Short Hills, NJ 07078   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 1 Hotels in Short Hills
Basel, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr gut zum Einkaufen und nahe von New York City. Elegantes Hotel und gut gelegen. Sehr nahe vom Schoppingcenter Shorthills Mall. Ungefaehr 30 minuten mit dem zug von New york city. Ungefaehr eine Stunde vom Newark Flughafen entfernt.Modernes hotel mit gut eingerichtete Zimmer.
Excellente Parkmoeglichkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Vonaced1!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Sehr gediegenes Hotel – sehr amerikanischer Stiel. Dass heisst viel hochfloriger Teppich, viele Muster, noch mehr Kissen, dunkle Farben. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Ein Einkaufszentrum mit sehr guter Auswahl liegt in fussläufiger Entfernung. New York kann mit dem Zug von Summit erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Jorinde B!
Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Innen war es wunderschön. Der Kundenservice war größtenteils sehr gut. Die Rezeptionisten waren etwas kurz angebunden, aber die restlichen Angestellten waren super! Ich finde, dass $25 pro Kopf für den Shuttle-Bus zum Flughafen lächerlich ist und das Essen war viel zu teuer. Mein Zimmer war wunderschön. Ich hatte wohl ein renoviertes Zimmer, weil es sehr schön. Ich hatte das schönste Bad aller Zeiten und die Betten waren sehr bequem. Ein wunderschönes, sauberes Hotel und der Aufenthalt war insgesamt schön (wenn man sich das Essen leisten kann!).

2 Danke, Lynwig!
Brooklyn, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Lassen Sie mich vorweg schicken, dass ich schon in einigen sehr schönen Hotels in den USA - Ritz Carlton's, Four Season's, mehreren Westins und in vielen Boutiquehotels in LA, NY und Miami - gewesen bin. Außerdem arbeitet mein Cousin im Hotelmanagement einiger der schönsten Hotels in New York City, ich denke also, dass ich ganz gut weiß, was man erwarten kann.

Ich bin gerade von einem Aufenthalt dort zurückgekommen und war ziemlich „begeistert“, wenn man bedenkt, dass ein paar Leute mir gesagt hatten, dass es das beste Hotel in der New Jersey sei. Nun ja, New Jersey hat ein größeres Hotelproblem, wenn das der Fall ist. Positives:

Das Zimmer war groß
Das Bett war bequem, das sollte aber auch der Fall sein, da alle größeren Hotelketten damit heutzutage Werbung machen.

Negatives:

Schreckliches Fernsehen – ich war begeistert, als ich hörte, dass es ein Flachbildschirmfernseher sein würde. Okay, es war ein recht großer Fernseher, aber er war an der Wand befestigt und viel zu weit vom Bett entfernt. Außerdem war es kein HD-Fernseher und das Bild war verschwommen. Wir konnten von keiner Stelle im Bett aus fernsehen. Vielleicht war das große Zimmer doch nicht so positiv.

Essen:

Total überteuert und auch nicht gut. Wir aßen im Restaurant zu Abend, das Brot war altbacken, in der "Minestrone" meines Verlobten gab es praktisch kein Gemüse oder Nudeln und unsere Vorspeisen waren so groß wie meine Faust und hatten keinen Geschmack. Transport:

Man besaß die Unverfrorenheit, mir 15$ dafür abzuknöpfen, dass man mich zum Bahnhof brachte, der 5 Minuten entfernt war. Das Hotel ist rund 10 Minuten von Newark entfernt, aber auch dorthin gibt es keinen kostenlosen Shuttleservice. Fitnessraum:

Viel Platz, aber schreckliche und veraltete Geräte.

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass das Hotel dilettantisch versuchte, die Rolle eines schönen Hotels zu spielen. Aber man bietet dazu weder den entsprechenden Kundendienst noch die entsprechenden Einrichtungen.

3 Danke, MelissaEmanuelson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Short Hills.
Grand Summit Hotel
The Kenilworth Hotel
The Kenilworth Hotel
Nr. 1 von 1 in Kenilworth
BEST WESTERN PLUS Murray Hill Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hilton Short Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Short Hills

Unternehmen: Hilton Short Hills
Anschrift: 41 John F. Kennedy Parkway, Short Hills, NJ 07078
Lage: USA > New Jersey > Short Hills
Nr. 1 von 1 Hotels in Short Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Short Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Short Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Short Hills
Hilton Short Hills New Jersey