“Ein Zimmer zum Ozean hin, das das Geld wert war”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ship Bottom suchen?
Drifting Sands Oceanfront Motel
Nr. 2 von 4 Hotels in Ship Bottom
New York
“Ein Zimmer zum Ozean hin, das das Geld wert war”
Bewertet am 3. September 2008

Ich hatte allein aufgrund der Bilder auf ihrer Webseite das Zimmer zum Ozean hin im ersten Stockwerk gebucht. Das Zimmer war wie auf dem Foto, geräumig, SEHR sauber und eine wundervolle Aussicht auf den Ozean vom Zimmer und von der privaten Veranda aus... Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Parkplatz, ein Pluspunkt, den ich zu schätzen wusste. Dank des Pauschalangebotes, bei dem man mitten in der Woche 3 Tage zum Preis von 2 Tagen buchen kann, war der Preis für das Zimmer mit Blick auf den Ozean sehr vernünftig. Die Reinigungskräfte haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Badezimmer waren äußerst sauber. Der einzige Schönheitsfehler waren die verschimmelt aussehenden Fugen um die Badewanne herum. Die Handtücher, die Bettlaken und Betten waren frisch, kein abgestandener Hotelgeruch. Ich kann nicht für die restlichen Hotelgebäude sprechen, aber das Gebäude am Meer hat all meine Urlaubsbedürfnisse erfüllt. Das einzige, was fehlte, war ein Pool.

Danke, chipchat!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ship Bottom.
Daddy O Hotel
Sea Horse Motel
Sea Horse Motel
Nr. 1 von 1 in Long Beach Township
Legacy Vacation Resorts-Brigantine Beach

Sie waren bereits im Drifting Sands Oceanfront Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drifting Sands Oceanfront Motel

Unternehmen: Drifting Sands Oceanfront Motel
Anschrift: 119 E 9th St, Ship Bottom, Long Beach Island, NJ 08008-4600
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Beach Island > Ship Bottom
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 4 Hotels in Ship Bottom