“Städtetrip New York im Dezember - echt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Secaucus/Meadowlands

Hyatt Place Secaucus/Meadowlands
Nr. 2 von 16 Hotels in Secaucus
Leonding
“Städtetrip New York im Dezember - echt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Waren kurz vor Weihnachten in New York zum Shoppen und Sightseeing. Haben das komplette Paket (Flug + Hotel) über Expedia gebucht und waren ein bisschen skeptisch, weil der Preis so bilig war. Umso mehr waren wir begeistert als wir dann im Hotel angekommen waren. Liegt zwar in New Jersey, ist aber echt gut erreichbar. Wir sind in La Guardia gelandet und mit dem Taxi dann zum Hotel, am nächsten Morgen haben wir aber gesehen, dass beim Hinterausgang direkt der Bus zur Port Authority Station in New York abfährt - dauert ca. 15 Minuten und man hat auch noch bei der Fahrt eine tolle Aussicht auf die Skyline von New York. Das Zimmer war sehr gross, zuerst kommt man in ein kleines Wohnzimmer mit Schreibtisch, Couch und Flat-TV. Eine kleine Spüle mit der obligatorischen Kaffeemaschine steht natürlich auch zur Verfügung. Badewanne/Dusche und WC sind ein einem eigenen Raum und das Waschbecken ist direkt neben dem Wohnzimmer. Durch einen Raumteiler abgeteilt liegt dann das grosse Bett direkt neben dem Fenster, von dem man aus nach New York rübersieht. Zimmer war tip top in Ordnung und auch sauber. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist aber leider nicht so toll. Der Frühstücksraum ist im Erdgeschoss neben der Empfangshalle. Gratis gibt es Bagles, Kaffee, Joghurt, Butter, Frischkäse und Cerealien. Wenn man dann aber Eier oder Speck will, muss man zahlen. Tipp: in der Stadt zu Denny's oder Applebee's und ein tolles Frühstück für ein paar Dollar bestellen. Während unseres Aufenthalts war eine chinesische Reisegruppe im Hotel, die sich beim Frühstück wie Schw.... benommen haben. Der Frühstücksraum hat wie bei einem Bombenanschlag ausgesehen, als die da waren. Im Winter vielleicht ein bisschen komisch für uns Europäer, aber geheizt wird am Zimmer auch mit der Klimaanlage.
Im Grossen und Ganzen aber sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr bemühten und freundlichen Bediensteten. Für Städtetrip nach New York absolut zu empfehlen, da es günstig und trotzdem leicht erreichbar ist!

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, stype2!

Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war wirklich einwandfrei. Die Zimmer waren sauber, sehr groß und wirklich komfortabel. Die Hotelangestellten waren sehr bemüht und sind auf unsere Wünsche (TV Einstellungen) sofort und vor allem freundlich eingegangen. Die Lage des Hotels war einfach sensationell, aus dem Bett hatten wir einen Blick auf die Skyline von New York und wenn man beim Hintereingang rausgeht ist sofort eine Bushaltestelle mit Fahrplan im Aushang. Die Linie 320 fährt ca. 20 min bis zum Port Authority Terminal - ein paar Gehminuten vom Time Square entfernt. Hin- und Rückfahrt kostent ca. 6,30 USD. Wir hatten ein Frühstücksbuffet im Preis inkludiert. Dieses war zwar gut, doch nicht wirklich abwechslungsreich. Vor allem gab es nicht viele Plätze zur Verfügung und da eine chinesische Reisegruppe bei uns im Hotel war, hatten wir leider ein paar mal das Pech keinen Platz zu ergattern. War aber nicht weiter schlimm, denn wir haben uns stattdessen direkt in New York ein reichhaltiges amerikanisches Frühstück gegönnt. In der Hotellobby gab es zwei PC mit kostenlosem Internetzugang. Ich werde sicher wieder einmal nach New York reisen und bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Schnuffel79!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Super Hotel,mit ausgezeichneter Anbindung nach New York. Auch der kostenlose Shuttle Service im 5 Meilen Radius hat klasse funktioniert.
Die Zimmer waren sehr groß und wurden täglich gründlich gereinigt.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Abraten würde ich von den privaten 8Taxi)Fahrern die vom Hotelpersonal gerne vermittelt
werden.Wir haben es zwei mal ausprobiert,einmal zur Jersey Gaden Mall 80,-$ plus Tip und einmal nach Jersey City Hoboken 75,-$ plus Tip.
Leider waren beide Wagen nicht sehr sauber und die Fahrer hatten einen etwas seltsamen Fahrstil.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, PiratesHL!
Nassau, Bahamas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Familie und ich verbrachten die Feiertage des Erntedankfestes im Hyatt Place und haben jeden Augenblick genossen. Die Lage ist unheimlich WICHTIG und dieses Hotel befindet sich in hervorragender Lage. In der Umgebung gab es genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für uns, die man entweder leicht zu Fuß oder mit dem Bus erreichen konnte. Es war ziemlich einfach, nach Manhattan zu gelangen.

Das Hotel selbst war modern und das Zimmer sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Der einzige Nachteil für uns war, dass es auf unserem Zimmer zwar einen Kühlschrank, aber keine Mikrowelle gab, so dass wir die Essensreste aus den Restaurants nicht aufwärmen konnten, aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen und empfehlen es auch anderen weiter, besonders wenn es Ihre erste Reise in die Gegend von New Jersey/New York sein sollte.

1 Danke, LadyJ76!
Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Residence Inn Secaucus Meadowlands

Sie waren bereits im Hyatt Place Secaucus/Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Secaucus/Meadowlands

Unternehmen: Hyatt Place Secaucus/Meadowlands
Anschrift: 575 Park Plaza Dr, Secaucus, NJ 07094-3655
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Secaucus
Nr. 3 der Romantikhotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Secaucus/Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Secaucus/Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Secaucus/Meadowlands New Jersey
Hotel Hyatt Place Secaucus/Meadowlands