“Kein Hotel sondern ein Motel” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands
Nr. 4 von 15 Hotels in Secaucus
München
“Kein Hotel sondern ein Motel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir waren zu viert in diesem Hotel, dass wir als Unterkunft für eine Städtebesichtigung in New York (Manhattan) aufgrund seines günstigen Preises ausgesucht haben. Da uns zuerst Zimmer zum LKW- bzw. Busparkplatz zugewiesen wurden, mussten wir nach der ersten Nacht aufgrund von Lärmstörungen durch an- und abfahrende Fahrzeuge das Zimmer wechseln. Die Zimmer zur Flussseite waren ruhiger. Das Hotel müsste man als Motel bezeichenen. Die Betten waren in Ordnung, das Bad funktionsfähig (es war kein Fön vorhanden, wie fälschlicherweise in einigen Prospektbeschreibungen angegeben), und mit der Sauberkeit nahm man es auch nicht so ganz genau. Neben meinem Bett war sehr lange nicht gesaugt worden. Außerdem kann man kein Fenster öffnen; für Frischluftfanatiker daher ungeeignet . Die Bushaltestelle nach Manhattan liegt 10 Fußminuten entfernt. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten sind mehr was für die Berufspendler. Touristen, die ausschlafen und spät nach Hause kommen wollen, müssen sich auf einen 1Stundentakt einstellen. Da kaum Bürgersteige vorhanden sind, ist es in der Dunkelheit recht abenteurlich ins Hotel zu gehen. Frühstücken und Essen kann man in der nahen Umgebung recht gut. Fazit: In diesem H(M)otel kann man mit viel gutem Willen übernachten, bietet sich aber nicht an, wenn man es sich dort gemütlich machen will.

Aufenthalt Dezember 2008

Rodeway Inn Meadowlands
Rodeway Inn Meadowlands
Nr. 13 von 15 in Secaucus
Holiday Inn Secaucus Meadowlands

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands

Unternehmen: Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands
Anschrift: 15 Meadowlands Pkwy, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Nr. 1 der Businesshotels in Secaucus
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Secaucus
Nr. 6 der Familienhotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Meadowlands Hotel Secaucus
Hotel Red Roof Meadowlands Secaucus