“Günstige und gute alternative zu schmuddeligen Manhattan-Hostels”

La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Nr. 8 von 15 Hotels in Secaucus
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel hat für den ausgezeichneten Preis unsere Erwartungen übertroffen.
2 Zimmer mit insgesamt 3 Betten (2 Queensize, eine ausziehbare Couch in der Größe, eine zweite Matraze wurde noch darübergelegt um sie höher und bequemer zu machen)

Es wurden täglich die Betten neu gemacht und das Zimmer gesäubert, Handtücher gewechselt etc.
WLAN, Fitnessraum und indoor Swimmingpool waren vorhanden und in Ordnung.
Das Frühstück war klasse!
Frühstücksbuffet mit Rührei, Sausage, French Toast, Reis, Suppe, Pancakes, Waffeln, Bagels, Croissants, Toast, Säfte, Kaffee, Kakao, Milch, Tee, frischem Obst, Cereals, Muffins, Donuts uvm....alles dabei für ein reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.

Der Shuttleservice vom Hotel bringt die Kunden umsonst 3 Meilen weit zu Bushaltestellen und Läden etc. (Leider nicht nach NYC!)

Die Bushaltestelle für den Bus nach NYC ist direkt vor dem Hotel. Wer nicht zur Rush Hour aufbricht kommt so bei gutem Wetter in 20 Minuten zur Port Authority (direkt beim Times Square), wenn es stark regnet und/oder Rush Hour ist kann es leider bis zu 45 Minuten dauern.

Transfer zum Hotel auf keinen Fall mit dem überteuerten Shuttleservice aus dem Reisebüro (das Hotel hat keinen Eigenen), sondern mit Skytrain/Metro/Bus!
Mit dem Skytrain kommt man vom Flughafen zur Metro, mit der Linie A zur Port Authority, und von dort mit dem Bus 320 nach New Jersey/Secaucus direkt zum Hotel.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, CourtyF!
Bewertungen (1.085)

Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in Secaucus in Bundesstaat New Jersey.Wir waren zu viert unterwegs und konnten so vom günstigem Zimmerpreis richtig profirteren, eine Nacht lag bei ca. 100 $ und das mit Frühstück und über Silvester. Direkt gegenüber von Hotel liegt die Bushaltestelle von wo man direkt bis zur Port Authority Station in New York fahren kann, die Fahrt dauert ca eine halbe Stunde und kostet um die 3 $.
In der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Läden und Lokale in denen man auch gut essen gehen kann. Zum Wal Mart dauert es zu Fuß ca 15-20 Minuten, es gibt aber vom Hotel aus einen kostenlosen Shuttlebus.
Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und einem großem Schlafzimmer, von wo aus wir einen schönen Blick auf die Skyline von Manhattan hatten. Im Schlafzimmer gab es 2 Betten. Gedacht sind die Betten für 2 Personen, es kann aber sehr eng werden, wer sich im Schlaf gerne ausbreitet empfindet die Betten als zu klein. Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch die als Doppelbett benutzt werden kann, sie ist auch ein wenig breiter als die Betten.
Das Bad ist schön groß und es können sich auch mehrere Leute gleichzeitig fertig machen. Das Zimmer verfügt außerdem über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Es wurde jeden Tag geputzt und das auch sehr ordentlich, die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt, wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Das Hotelfrühstück verfügte über eine große Auswahl, es gab u.a. Ei, Waffeln, Müsli, Joghurt und Obstsalat. So konnte man direkt wohlgenährt in den Tag starten.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es weiterempfehlen, vor allem wenn man über eine längere Zeit in New York ist und mit mehr als 2 Personen reist, lohnt es sich auch außerhalb von New York nach einer Schlafstätte zu suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, roxana87!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 zu viert (2 Erwachsene und 2 Teenager) in zwei Suiten untergebracht. Hier gibt es wirklich Nichts zu meckern. Walmart sowie einige Restaurants ganz in der Nähe. Der Bus nach Manhattan fährt direkt vor der Tür ab und verkehrt bis spät Nachts- einfache Fahrt USD 3,95 und Hin/Zurück für USD 7,90. Zimmer sind sehr geräumig und ein recht ordentliches Frühstück bekommt man auch (wenn auch komplett mit Styropor/Plastikgeschirr). Und bei Temperaturen von >30 C lernt man eine Klimaanlage (individuell regelbar) schnell schätzen und wirft sämtliche ökologischen Bedenken über Bord.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andimachero!
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren mit 4 Personen in einer Doppelsuite untergebracht und haben uns im La Quinta 12 Tage sehr wohl gefühlt! Die gut 20minütige Fahrt nach Manhattan kann man aufgrund des guten Preises wirklich in Kauf nehmen. Der Service an der Rezeption ist super, man bekommt nicht nur Antworten auf Fragen, sondern es wird sich auch ehrlich um einen gekümmert! Super ist der kostenlose hoteleigene Shuttlebus, der auf Bestellung zu jedem Ziel in der Umgebung fährt, z.B. zum Wal-Mart oder nachts zum Liquor store :) Die Suite war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt, mit insgesamt 2 Doppelbetten und einer Doppel Schlafcouch hätten sogar bis zu 6 Personen Platz gehabt, zumal ein 2. Fernseher vorhanden ist! Sicherlich hat das ständige Hin- und Herfahren nach Manhattan mit der Zeit ein bisschen gestört, doch auf der anderen Seite entgeht man dadurch auch dem großen Trubel in der Nacht und man kann den Tag in aller Ruhe planen bzw. ausklingen lassen. WIr können das La Quinta für einen längeren Trip nach New York auf jeden Fall empfehlen, für einen Kurztrip würden wir eine etwas zentralere Unterkunft vorziehen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, blackfire7!
Bewertet am 12. Juni 2010

sehr interessante preisliche Alternative zu einem Hotel in NewYork. Großes Zimmer, kostenloses Frühstück (leider alles in Plastik !). Der Bus 320 hält direkt vor dem Hotel und ist in ca. 30 Minuten im Busbahnhof an der 42nd Street (derzeitt 3,90 $ ). Bus fährt teilweise im 10-min. Takt, auf jeden Fall aber alle 30 Minuten bis Mitternacht. Das Hotel selber liegt in einem Geschäftsviertel und "lebt" von der Busanbindung nach NY

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren im Februar 2010 zu viert in diesem Hotel. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da die Kritiken hier, nicht wirklich überzeugend waren. Als wir dort angekommen sind, war ich jedoch sehr überrascht. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und auch die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Sie wurden auch jeden Tag gereinigt, also im punkto Sauberkeit 1A. Auch das Frühstück war sehr gut, es gab jeden Tag Waffeln, Bagels, Eier, Würstchen, Donuts, Muffins etc.
Auch die Busverbindung ist sehr gut. Fast alle 10min fahren Buse nach Manhatten (Port Authority Bus Terminal, 42nd Street) und auch zurück gehen die Buse ca. jede halbe Stunde.
Alles in allem kann ich dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen. Sollte ich wieder einmal nach New York kommen, werde ich sicher wieder im La Quinta Inn übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, City-Traveller90!
Bewertet am 9. September 2009

-Frühstück besser als erwartet (z.B.: jeden morgen Obstsalat, frische Säfte....)
-Sehr saubere Zimmer (vor allem Bett und Badezimmer ;) )
-Möbel etwas alt (genauer gesagt die Couch und der Sessel; teils befleckt)
-Super netter Service

Hyatt Place Secaucus/Meadowlands
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

Anschrift: 350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094-3622
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Secaucus
Preisklasse: 115€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Secaucus Meadowlands
Hotel La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands