“Optimale Bus-Anbindung an New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Nr. 8 von 16 Hotels in Secaucus
Heiligenhaus
“Optimale Bus-Anbindung an New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist wie alle La Quintas. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Bus 320 hält direkt vor dem Hotel. Da das Hotel in einem Shopping Bezirk liegt, ist auch der Weg zu den Restaurants nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken garantiert eine Sicht auf die Skyline von Manhattan.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, jpropach!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man einen Städtetrip nach New York plant und nicht viel Geld fürs Hotel ausgeben möchte. Direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle, wo der Bus direkt nach Manhatten fährt. Selbst im Berufsverkehr waren wir innerhalb von 25-30 Minuten am Busbahnhof, welcher nur wenige Gehminuten vom Times Square liegt.
Die Zimmer waren schon stark abgewohnt, aber fürs Preis-/Leistungsverhältnis noch okay. Das Frühstück war auch okay. Ein Pool und ein Fitnesscenter sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.
Zum Walmart benötigt man vom Hotel zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten.

Der Shuttleservice zum Bahnhof war okay.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, krihaa!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wer nicht im teuren Manhattan übernachten möchte, sei dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo alle 20 Minuten ein Bus für 3,95$ nach Manhattan fährt (Fahrzeit ca. 25 Minuten). Unsere 3-Mann-Suite war sauber und gemütlich, ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, 2 Fernsehern, Bügeleisen und -brett. Das große Bett war äußerst bequem. Mit etwas Glück bekommt ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building.
Das Frühstücks-Büffet ist üppig, könnte aber abwechslungsreicher sein. Bis auf Rührei und Würstchen gibt es nur süßes Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Shuttleservice hat uns innerhalb kürzester Zeit aufgesammelt, nachdem wir uns bei der Ankunft mit dem Bus verfahren hatten. Ein Taxi zum Newark Airport kostet ca. 75$.

Zimmertipp: Mit etwas Glück bekommt ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer über dem Eing ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Nicole E!
Burg Stargard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zu fünft Ende Juni in diesem Hotel. Es hat uns rundum überzeugt. Supernette Angestellte, Zimmer mit Blick auf Manhattan. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde bis halb 10 konsequent aufgefüllt. Außerdem wird auf das übliche Plaste verzichtet, ein guter Beitrag zur Umwelt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, cinderelliandfamily!
BE
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war mit meiner Familie für eine Woche nach New York gereist und wir haben im La Quinta INN in Secaucus, New Jersey übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmern waren gross, mit allem ausgerüstet und man hatte einen schönen Blick auf das Empire State Building. Das Hotel bietet einen schönen Pool zum erholen an und ein Fitness Center mit Fernseher hat es auch. Was sehr optimal war, dass es vor dem Hotel eine Busstation gab, von welcher jede halbe Stunde ein Bus nach Manhattan abfuhr. Und dies für nur 3 Dollar pro Person.

Was uns sehr Freude gemacht hat, war das Morgenessen. Es gab allerlei Leckereien von French Toast über Pfannkuchen bis zu den verschiedensten Früchten. Jeden Morgen konnten wir uns richtig stärken, um einen energiereichen Tag in New York zu erleben. Als wir Abends von der Stadt zurückkehrten, wurde das Zimmer immer blitz und blank geputzt. Ein grosses Kompliment an das Putz Personal.

Bei unserem nächsten Besuch in New York werden wir mit grosser Sicherheit das La Quinta Inn in Secaucus wieder buchen. :) Ein Top Top Hotel!!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Albion E!
Vienna, Wien, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Leider waren wir zur zeit desHhurricans sandy im hotel. Obwohl wir über booking.com gebucht haben ( günstiger Preis) und anschliessend natürlich weiteren Aufenthalt buchen mussten, da New York gesperrt war, wurde uns der erhöhte Listenpreis verrechnet. Wohlgemerkt das Zimmer ohne Strom, ohne Warmwasser und ohne Heizung. Kein Service bezüglich Informationen.
Nie wieder La Quinta.

Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands
Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Anschrift: 350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Nr. 8 von 16 Hotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, LaQuinta, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Secaucus Meadowlands
Hotel La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands