“Preiswertes Hotel mit direkter Busverbindung nach Manhattan”

La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
Wuppertal, Deutschland
“Preiswertes Hotel mit direkter Busverbindung nach Manhattan”
Bewertet am 16. September 2013

Wer nicht im teuren Manhattan übernachten möchte, sei dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo alle 20 Minuten ein Bus für 3,95$ nach Manhattan fährt (Fahrzeit ca. 25 Minuten). Unsere 3-Mann-Suite war sauber und gemütlich, ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, 2 Fernsehern, Bügeleisen und -brett. Das große Bett war äußerst bequem. Mit etwas Glück bekommt ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building.
Das Frühstücks-Büffet ist üppig, könnte aber abwechslungsreicher sein. Bis auf Rührei und Würstchen gibt es nur süßes Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Shuttleservice hat uns innerhalb kürzester Zeit aufgesammelt, nachdem wir uns bei der Ankunft mit dem Bus verfahren hatten. Ein Taxi zum Newark Airport kostet ca. 75$.

Zimmertipp: Mit etwas Glück bekommt ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer über dem Eing ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Nicole E!

• Finnisch zuerst
Burg Stargard, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zu fünft Ende Juni in diesem Hotel. Es hat uns rundum überzeugt. Supernette Angestellte, Zimmer mit Blick auf Manhattan. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde bis halb 10 konsequent aufgefüllt. Außerdem wird auf das übliche Plaste verzichtet, ein guter Beitrag zur Umwelt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, cinderelliandfamily!
BE
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war mit meiner Familie für eine Woche nach New York gereist und wir haben im La Quinta INN in Secaucus, New Jersey übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmern waren gross, mit allem ausgerüstet und man hatte einen schönen Blick auf das Empire State Building. Das Hotel bietet einen schönen Pool zum erholen an und ein Fitness Center mit Fernseher hat es auch. Was sehr optimal war, dass es vor dem Hotel eine Busstation gab, von welcher jede halbe Stunde ein Bus nach Manhattan abfuhr. Und dies für nur 3 Dollar pro Person.

Was uns sehr Freude gemacht hat, war das Morgenessen. Es gab allerlei Leckereien von French Toast über Pfannkuchen bis zu den verschiedensten Früchten. Jeden Morgen konnten wir uns richtig stärken, um einen energiereichen Tag in New York zu erleben. Als wir Abends von der Stadt zurückkehrten, wurde das Zimmer immer blitz und blank geputzt. Ein grosses Kompliment an das Putz Personal.

Bei unserem nächsten Besuch in New York werden wir mit grosser Sicherheit das La Quinta Inn in Secaucus wieder buchen. :) Ein Top Top Hotel!!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Albion E!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 18. Dezember 2012

Leider waren wir zur zeit desHhurricans sandy im hotel. Obwohl wir über booking.com gebucht haben ( günstiger Preis) und anschliessend natürlich weiteren Aufenthalt buchen mussten, da New York gesperrt war, wurde uns der erhöhte Listenpreis verrechnet. Wohlgemerkt das Zimmer ohne Strom, ohne Warmwasser und ohne Heizung. Kein Service bezüglich Informationen.
Nie wieder La Quinta.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Manfred S!
Heimsheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2012

Das La Quinta liegt etwas außerhalb von Manhattan auf der anderen Seite des Hudson Rivers in Secaucus. Direkt vor dem Hotel fährt im 20-Minuten-Takt ein Bus nach Manhattan ab. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten und kostet 3,50 USD pro Person. Wie wir fanden - eine preislich gute Alternative zum Übernachten direkt in Manhattan.

Wir hatten für 3 Personen eine Suite mit 2 Doppelbetten. Alles war sauber, gepflegt und sehr geräumig. Die Betten waren recht bequem. Kühlschrank und Safe waren im Zimmer vorhanden. Ebenso eine Kaffeemschine. Es gab auch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht benutzt haben.

WLAN war kostenlos und in guter Qualität vorhanden.

Parken konnten wir kostenlos im Parkhaus nebenan. Plätze waren dort ausreichend vorhanden. Es gibt auch einige wenige Plätze direkt vor dem Hotel, die waren aber immer belegt.

Kontinentales Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Der Frühstücksraum ist relativ klein und war eigentlich immer recht voll. Wenn man etwas später dran war, hatte man manchmal Not, einen Platz zu finden. Das Frühstück selbst war aber sehr gut: Es gab Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, French Toast, Obst und Obstsalat, Joghurt, süße Teilchen, Toast, Waffeln, Cereals. Außerdem Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Die Mitarbeiter waren bemüht, alles immer zeitnah wieder aufzufüllen und für Sauberkeit zu sorgen, waren aber mit dem Andrang dabei teilweise etwas überfordert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, Elke S!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar in einer abseits gelegenen Einkaufszone westlich von New York, doch die Stadt ist schnell mit dem Bus oder Auto erreichbar. Der Linienbus hält direkt am Hotel und man ist je nach Verkehrsaufkommen in 20-30 Min. (außer Rush Hour) im New Yorker Busbahnhof Port Authority. Für New Yorker Verhältnisse ist das Hotel günstig, bei uns waren es ca. 130 Euro für eine "King Suite" mit einem Kingssize Bett und einer ausziehbarer Couch. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Im Frühstücksraum gab es nicht so viel Platz, so dass viele Gäste das Essen auf ihre Zimmer genommen haben. Alles in allem eine gute Alternative für überteuerte Hotels und Hostels in Manhattan.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Murr2010!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren 8 Tg. in New York. Das Hotel haben wir wg. des günstigen Preises und dem Frühstück gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Gute Zimmer mit sepaeraten Schlaf- und "Wohn" Zimmern. 2 Klimaanlagen, die sich zum Glück auf abschalten liessen (sonst hätten wir wg. dem Lärm nicht schlafen können). Alles war sauber und Ordentlich. Gutes TV Angebot mit PPV und normalem TV. Kühlschrank, Fön, Kaffeemaschiene und Mikrowelle waren vorhanden. Von unserm Zimmer im 8. Stock super Aussicht auf New York. Die Bustour nach Manhattan klappt sehr gut und geht schnell. Und kostet nut 16,95 $ hin/zurück für 2 Pers. Günstiger geht es nicht im Raum NYC,
Das Frühstück war jeden Tag gleich und mit dem in Amerika unvermeidlichen Plastik Besteck und Geschirr. Es war lecker und reichhaltig mit: Rührei, Würstchen, Speck, Toast, Bagels, Muffins, Cereralien, Milch, Kaffee, O-Saft, div. Marmeladen und Pancake zum selbermachen.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich.
Wenn wir mal wieder nahc NYC fahren gehen wir wieder in das Hotel!

Zimmertipp: Ab dem 6. Stock hat man in den geraden Zimmern eine gute Sicht auf New York
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands
Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Anschrift: 350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094-3622
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, HRS, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Secaucus Meadowlands
Hotel La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands