“Gute Alternative zu Manhattan” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
Heimsheim
“Gute Alternative zu Manhattan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das La Quinta liegt etwas außerhalb von Manhattan auf der anderen Seite des Hudson Rivers in Secaucus. Direkt vor dem Hotel fährt im 20-Minuten-Takt ein Bus nach Manhattan ab. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten und kostet 3,50 USD pro Person. Wie wir fanden - eine preislich gute Alternative zum Übernachten direkt in Manhattan.

Wir hatten für 3 Personen eine Suite mit 2 Doppelbetten. Alles war sauber, gepflegt und sehr geräumig. Die Betten waren recht bequem. Kühlschrank und Safe waren im Zimmer vorhanden. Ebenso eine Kaffeemschine. Es gab auch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht benutzt haben.

WLAN war kostenlos und in guter Qualität vorhanden.

Parken konnten wir kostenlos im Parkhaus nebenan. Plätze waren dort ausreichend vorhanden. Es gibt auch einige wenige Plätze direkt vor dem Hotel, die waren aber immer belegt.

Kontinentales Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Der Frühstücksraum ist relativ klein und war eigentlich immer recht voll. Wenn man etwas später dran war, hatte man manchmal Not, einen Platz zu finden. Das Frühstück selbst war aber sehr gut: Es gab Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, French Toast, Obst und Obstsalat, Joghurt, süße Teilchen, Toast, Waffeln, Cereals. Außerdem Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Die Mitarbeiter waren bemüht, alles immer zeitnah wieder aufzufüllen und für Sauberkeit zu sorgen, waren aber mit dem Andrang dabei teilweise etwas überfordert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, Elke S!

• Finnisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar in einer abseits gelegenen Einkaufszone westlich von New York, doch die Stadt ist schnell mit dem Bus oder Auto erreichbar. Der Linienbus hält direkt am Hotel und man ist je nach Verkehrsaufkommen in 20-30 Min. (außer Rush Hour) im New Yorker Busbahnhof Port Authority. Für New Yorker Verhältnisse ist das Hotel günstig, bei uns waren es ca. 130 Euro für eine "King Suite" mit einem Kingssize Bett und einer ausziehbarer Couch. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Im Frühstücksraum gab es nicht so viel Platz, so dass viele Gäste das Essen auf ihre Zimmer genommen haben. Alles in allem eine gute Alternative für überteuerte Hotels und Hostels in Manhattan.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Murr2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren 8 Tg. in New York. Das Hotel haben wir wg. des günstigen Preises und dem Frühstück gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Gute Zimmer mit sepaeraten Schlaf- und "Wohn" Zimmern. 2 Klimaanlagen, die sich zum Glück auf abschalten liessen (sonst hätten wir wg. dem Lärm nicht schlafen können). Alles war sauber und Ordentlich. Gutes TV Angebot mit PPV und normalem TV. Kühlschrank, Fön, Kaffeemaschiene und Mikrowelle waren vorhanden. Von unserm Zimmer im 8. Stock super Aussicht auf New York. Die Bustour nach Manhattan klappt sehr gut und geht schnell. Und kostet nut 16,95 $ hin/zurück für 2 Pers. Günstiger geht es nicht im Raum NYC,
Das Frühstück war jeden Tag gleich und mit dem in Amerika unvermeidlichen Plastik Besteck und Geschirr. Es war lecker und reichhaltig mit: Rührei, Würstchen, Speck, Toast, Bagels, Muffins, Cereralien, Milch, Kaffee, O-Saft, div. Marmeladen und Pancake zum selbermachen.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich.
Wenn wir mal wieder nahc NYC fahren gehen wir wieder in das Hotel!

Zimmertipp: Ab dem 6. Stock hat man in den geraden Zimmern eine gute Sicht auf New York
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Fred M!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Wir haben uns eine Woche in der New York area aufgehalten. Dieses Hotel ist eine super Alternative, wenn man nicht hunderte von dollar in Manhatten bezahlen möchten. Vor der Tür fährt ein (kostenplfichtiger, aber günstiger) shuttle Bus direkt nach Manhatten. Problematisch wird dies nur zur Rushhour.
das Hotel selber ist ok, die Zimmer aktzepable.
Würde ich wieder besuchen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, nils83!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel hat für den ausgezeichneten Preis unsere Erwartungen übertroffen.
2 Zimmer mit insgesamt 3 Betten (2 Queensize, eine ausziehbare Couch in der Größe, eine zweite Matraze wurde noch darübergelegt um sie höher und bequemer zu machen)

Es wurden täglich die Betten neu gemacht und das Zimmer gesäubert, Handtücher gewechselt etc.
WLAN, Fitnessraum und indoor Swimmingpool waren vorhanden und in Ordnung.
Das Frühstück war klasse!
Frühstücksbuffet mit Rührei, Sausage, French Toast, Reis, Suppe, Pancakes, Waffeln, Bagels, Croissants, Toast, Säfte, Kaffee, Kakao, Milch, Tee, frischem Obst, Cereals, Muffins, Donuts uvm....alles dabei für ein reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.

Der Shuttleservice vom Hotel bringt die Kunden umsonst 3 Meilen weit zu Bushaltestellen und Läden etc. (Leider nicht nach NYC!)

Die Bushaltestelle für den Bus nach NYC ist direkt vor dem Hotel. Wer nicht zur Rush Hour aufbricht kommt so bei gutem Wetter in 20 Minuten zur Port Authority (direkt beim Times Square), wenn es stark regnet und/oder Rush Hour ist kann es leider bis zu 45 Minuten dauern.

Transfer zum Hotel auf keinen Fall mit dem überteuerten Shuttleservice aus dem Reisebüro (das Hotel hat keinen Eigenen), sondern mit Skytrain/Metro/Bus!
Mit dem Skytrain kommt man vom Flughafen zur Metro, mit der Linie A zur Port Authority, und von dort mit dem Bus 320 nach New Jersey/Secaucus direkt zum Hotel.

Aufenthalt August 2010, Freunde
6 Danke, CourtyF!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in Secaucus in Bundesstaat New Jersey.Wir waren zu viert unterwegs und konnten so vom günstigem Zimmerpreis richtig profirteren, eine Nacht lag bei ca. 100 $ und das mit Frühstück und über Silvester. Direkt gegenüber von Hotel liegt die Bushaltestelle von wo man direkt bis zur Port Authority Station in New York fahren kann, die Fahrt dauert ca eine halbe Stunde und kostet um die 3 $.
In der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Läden und Lokale in denen man auch gut essen gehen kann. Zum Wal Mart dauert es zu Fuß ca 15-20 Minuten, es gibt aber vom Hotel aus einen kostenlosen Shuttlebus.
Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und einem großem Schlafzimmer, von wo aus wir einen schönen Blick auf die Skyline von Manhattan hatten. Im Schlafzimmer gab es 2 Betten. Gedacht sind die Betten für 2 Personen, es kann aber sehr eng werden, wer sich im Schlaf gerne ausbreitet empfindet die Betten als zu klein. Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch die als Doppelbett benutzt werden kann, sie ist auch ein wenig breiter als die Betten.
Das Bad ist schön groß und es können sich auch mehrere Leute gleichzeitig fertig machen. Das Zimmer verfügt außerdem über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Es wurde jeden Tag geputzt und das auch sehr ordentlich, die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt, wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Das Hotelfrühstück verfügte über eine große Auswahl, es gab u.a. Ei, Waffeln, Müsli, Joghurt und Obstsalat. So konnte man direkt wohlgenährt in den Tag starten.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es weiterempfehlen, vor allem wenn man über eine längere Zeit in New York ist und mit mehr als 2 Personen reist, lohnt es sich auch außerhalb von New York nach einer Schlafstätte zu suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 Danke, roxana87!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 zu viert (2 Erwachsene und 2 Teenager) in zwei Suiten untergebracht. Hier gibt es wirklich Nichts zu meckern. Walmart sowie einige Restaurants ganz in der Nähe. Der Bus nach Manhattan fährt direkt vor der Tür ab und verkehrt bis spät Nachts- einfache Fahrt USD 3,95 und Hin/Zurück für USD 7,90. Zimmer sind sehr geräumig und ein recht ordentliches Frühstück bekommt man auch (wenn auch komplett mit Styropor/Plastikgeschirr). Und bei Temperaturen von >30 C lernt man eine Klimaanlage (individuell regelbar) schnell schätzen und wirft sämtliche ökologischen Bedenken über Bord.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Meadowlands River Inn
Nr. 1 von 15 in Secaucus
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Anschrift: 350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Booking.com, LaQuinta und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
La Quinta Gasthof & Suiten Secaucus Meadowlands