“Top Tipp!!!”

Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Nr. 4 von 15 Hotels in Secaucus
“Top Tipp!!!”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben zu dritt zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und es war super! Große Zimmer mit einem riesigen Bett ( die Schlafcouch war auch sehr bequem! ), Flatscreen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kleiderschrank, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen.Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt,Staub gesaugt, das Bad gewischt und es gab jeden Tag, pro Person, zwei Handtücher.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat wirklich versucht uns alle Wünsche zu erfüllen.Es gibt auch einen kleinen Shuttleservice vom Hotel, der einen zum Walmart fährt, oder zum nahegelegenem Einkaufszentrum, aber nicht zum Flughafen oder in die Stadt rein.Der Bus für NYC fährt zwei Gehminuten vom Hotel ab, ( auf dem Weg dorthin gibts einen Starbucks ) Wochentags kommt der Bus alle 20 Min. , am Wochenende alle halbe Stunde; der letzte zum Hotel fährt gegen eins. Der Transfer dauert ca. 10 Min. und kostet drei USD ( einfach ).Und jetzt kommt das Beste: der Bus hält mitten in der Stadt! Am Timessquare! Das einzige was am Holiday Inn zu bemängeln wäre, ist die Klimaanlage, die etwas laut ist, aber man kann trotzdem gut schlafen! Eigentlich hört man sie ab der zweiten Nacht gar nicht mehr!Zuletzt bevor ihr bucht, noch eine wichtige Information: Wir sind in Newark gelandet, das Taxi hat 50 USD gekostet und die Fahrt dauerte ca. eine halbe Stunde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, sweetSueEllen!

Hannover
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe das Hotel für knapp 60$ über Priceline bekommen. Mir war es wichtig günstig und nicht zu weit weg von New York zu wohnen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit der 320 NJT Buslinie ist man in 15min direkt in New York (bei viel Traffic kann es aber auch bis zu 40min dauern).
Da Zimmer war sehr komfortabel und große, immer sauber und das Personal sehr nett.
Ca. 10min per Fuß konnte man zum walmart gehen und einkaufen. Ein leerer Kühlschrank und eine Mikrowelle standen auch noch zur Verfügung, was sehr angenehm war.
Alles in allem würde ich das Hotel für Preisbewusste Urlauber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 15 in Secaucus
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Residence Inn Secaucus Meadowlands

Sie waren bereits im Holiday Inn Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Secaucus Meadowlands

Unternehmen: Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Anschrift: 300 Plaza Dr, Secaucus, NJ 07094-3624
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Secaucus
Nr. 5 der Businesshotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Secaucus Meadowlands
Holiday Gasthof Secaucus Meadowlands