“Besuch und Besichtigung von NYC/Manhattan und Tourstart in die Neuenglandstaaten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands

Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Nr. 6 von 15 Hotels in Secaucus
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Meiner Meinung nach das beste und preisgünstigste Hotel für einen NYC-Besuch.

Das Hotel liegt, man kann fast sagen im Grünen, in New Jersey-Secaucus, mit Blick und Sicht-
weite nach Manhattan. Einkaufsmöglichkeiten/Supermarkt und Restaurant nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Busstation nach Mitte-Manhattan liegt gegenüber des Hotels, die Busse verkehren ganztägig und regelmäßig, der Fahrpreis für zwei Personen liegt bei $14 hin und retour, die Fahrzeit beträgt je nach Verkehrslage in den Tunnels ca.20 bis 50 Minuten.

Zum Hotel:
Das Hotel ist ruhig, absolut sauber und hygienisch, Empfang und Personal nett und freundlich. Es ist bestens ausgestattet, auch mit Fitnessbereich in Indoorpool. Das Hotelparkhaus nebenan ist im Zimmerpreis inkludiert.

Die Zimmer groß, licht, ebenso sauber und hygienisch sowie bestens ausgestattet und sortiert.
Schöner Ausblick Richtung Manhattan, wir hatten Blickrichtung Süd/Ost.
Das Frühstück war eines der besten und reichhaltigsten das wir jemals in den USA bekamen und wir haben immerhin schon 48 Bundesstaaten besucht.

Sollten wir nochmals nach NYC reisen dann wohnen wir sicher wieder in diesem Hotel, absolut empfehlungswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, dofra!

Suzhou
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das ist ein standard embassy suite hotel mit Pool und Frühstück sowie parken inclusive. Dies ist für solche eine Nähe zu New York schon etwas besonders. Es gibt einen kostenlosen Bus Schuttle nach New York mit dem man normaller weise in max. 20 in New York nahe des Times Square gelangt. Daher ist der Preis für dieses Hotel super im Vergleich zu den Wucherpreisen in New York. In Fußdistanz gibt es einige nette Restaurant in allen Preislagen. Das Hotel ist sauber und sehr gut zu erreichen. Die zimmer sind 2 Zimmer Apartments wie in allen Emabssy suites was aber nicht schlecht echt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, merlin-k2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel liegt außerhalb von New York in einem Complex bestehend aus diversen Hotels, Restaurants, einem Supermarkt sowie einem Kino. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Konnten vom Hotelzimmer die Skyline von NY sehen. Das inkludierte Frühstück ist o.k. - Eier und Pancakes werden frisch zubereitet. Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle, von wo aus ein Bus zum Port Authority Bus Terminal fährt ( 6,30 $ Hin-und Zurück/Person). Die Fahr dauert je nach Verkehr zwischen 20 Minuten und 1 1/2 Stunden. Die Busse fahren bis in die Nacht und selbst dann ist es sehr sicher.
Insgesamt ist das Hotel für einen Besuch in NY empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, SAfarii!
Maschwanden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2009

Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, unser Dank ergeht an das gesamte Personal. Der Eingang wurde renoviert, als wir dort waren, aber ohne Lärmbelästigung. Die Zimmer sind noch nicht renoviert worden, sind aber geräumig und sauber. Das Bett ist wunderbar, was wir nach einem langen Flug besonders zu schätzen wussten. Renoviert wurde auch der Fitnessraum, den wir nach dem langen Sitzen gerne benutzt haben. Angenehm ist auch der Frühstücksraum mit dem reichhaltigen Frühstück, wie auch das Business Center, das kostenfrei zur Verfügung steht. Die Bushaltestelle für den Bus nach New York City, zur Port Authority, befindet sich gleich um die Ecke, Fahrzeit: 20-40 Minuten. Die Untergrundstation befindet sich in der Nähe der Port Authority. Von dort aus gelangen Sie innert kurzer Zeit zum Beispiel nach China Town oder zur Staten Island Ferry, oder auch zur Fähre z.B. nach Ellis Island. Zu einem günstigen Preis können wir das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, globetrotter173!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2008

Wer mit einem nicht mehr ganz taufrischem, aber sehr sauberen Hotel zufrieden ist, ist hier wirklich bestens aufgehoben. Wir hatten täglich frische Handtücher und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war super.
Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Linie zum Newark Flughafen, bzw nach New York City Port Authorities. Der Fahrpreis beträgt für Hin- und Rückfahrt USD 6,30 und der Bus fährt in 15-20 Min Abständen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisefieberM!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren begeistert! Embassy Suites Hotels sind ja eigentlich immer toll und vor allem das cooked to order breakfast war uns sehr wichtig und hat sich auf alle gelohnt. Frisch gestärkt konnten wir uns so jeden Tag auf den Weg nach New York City machen. Der Bus fährt genau gegenüber des Hotels ab und in 15-20 Minuten waren wir JEDEN Tag in der Stadt an der Port Authority Station, von wo aus man z. B. gleich am Times Square ist. Der Bus fährt regelmässig alle 20 Minuten. Der letzte Bus zurück aus der Stadt geht um 01.00 Uhr morgens und es absolut sicher, auch zu solch später Stunde zu fahren. Wir werde auf alle Fälle wieder in diesem Hotel übernachten und können es nur jedem empfehlen, der eine Reise nach New York City plant, aber nicht unbedingt mitten in der Stadt übernachten möchte/muss. Man spart auf alle Fälle eine Menge Geld (Bus kostet return pro Person USD 6.30).

Aufenthalt Mai 2008
Danke, NYCSydney!
Venetia
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Wir hatten das Embassy Suites gebucht, da wir in einem Hotel der gleichen Kette in Washington übernachtet hatten und davon mehr als begeistert waren. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass das noch lange nicht gleiche Standards bedeutet!! Von Vorteil war, dass der Bus nach New York City direkt vor der Tür abfuhr und man in knapp 20 Minuten in der Stadt war. Das Frühstück war ok. Nur das Zimmer war furchtbar dunkel und hat muffig gerochen. Glücklicherweise hatten wir nur eine Nacht gebucht und sind abends auch erst nach Mitternacht zurückgekommen. Da der Gesamtpreis mit ca. 240 USD auch nicht gerade ein Schnäppchen war, kann ich von diesem Hotel nur abraten. Der Service war absolut ok, nur halt die Zimmer und die Betten waren mehr als veraltet. Der Teppich war voller Flecken, die Einrichtung fast wie vom Sperrmüll und hat dementsprechend auch gerochen. Wir würden das Hotel, trotz seiner guten Lage, keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Familie
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
Meadowlands River Inn
Meadowlands River Inn
Nr. 2 von 15 in Secaucus

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Anschrift: 455 Plaza Dr, Secaucus, NJ 07094-3631
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Secaucus - Meadowlands
Embassy Suites By Hilton Secaucus - Meadowlands New Jersey