“Convenient, mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Secaucus
Frankfurt
“Convenient, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir hatten Termine in NJ, mussten 4 Tage bleiben und fanden als preiswerte Alternative zu Manhattan das Courtyard in Secaucus. Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen, wie das ganze Center drum herum. Vom Flughafen haben wir hin für die Taxi über $ 100.- bezahlt. Der Empfang ist immer besetzt, die Mitarbeiter sind freundlich(für New Yorker Verhältnisse), das Einchecken ging für amerikanische Verhältnisse schnell und das Zimmer war recht gross. Es war auch sauber, das Bett war gut. Das Bad war Ok. Was anstregend war, war der Lärmpegel aufgrund der schlechten Fensterqualität und der einfach Verglasung. Auf Frühstück haben wir verzichtet und sind lieber zu Starbucks um die Ecke gegangen. Um das Hotel gibt es ein grosses gastronomischen Angebot, viele Kette sind vertreten. Direkt am Hotel ist ein Outback Steackhouse, immer voll und mit nach wie vor guter Qualität. Das Ambiente ist leider in die Jahre gekommen.
Sehr praktisch: es gibt eine Buslinie vom Hotel direkt nach Manhattan, Tickets kann man im Hotel kaufen. Fahrt dauert ohne Stau keine 20 Minuten. Zurück zum Flughafen sind wir erst mit dem Bus nach Manhattan udn von da aus mit der Taxi für die Manhattan -JFK Pauchale von $55.- . Also kein Erlebnis, das Courtyard, aber gutes Preis Leistungsverhältnis besonders am Wochenende

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, JeanGP!

Herzebrock-Clarholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Einfach das optimale Hotel für den nächsten Aufenthalt in New York. Das Hotel liegt zwar in New Jersey aber direkt und ich meine direkt vor dem Hotel fährt der Bus zur Central Station nach Downtown Manhattan. Und das in gerade mal 15 Minuten. Das Parken ist kostenlos uch auch ein riesiger Walmart mit McDonalds ist gelich nebenan. Das Persona ist freundlichuns sehr hilfsbereit. Als einziger Wehrmutstropfen ist anzumerken, dass irgendwie die Betten ein wenig klamm waren. Kann aber auch daran gelegen haben, dasss es zu heiß war und keine Air-Condition an war.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, grobi05!
Maschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war gross, das Bett und die Sauberkeit erstklassig. Auch das Frühstück schmeckte uns. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Bushaltestelle für den Bus nach New York City befindet sich gleich um die Ecke, auf dem Rückweg hält der Chauffeur vor dem Hotel, wenn man ihn darum bittet und vorher daurauf aufmerksam macht. Je nach Verkehrsaufkommen dauert die Fahrt bis zur Port Authority inmitten von Manhattan zwischen zwanzig und etwa vierzig Minuten, es kann ausnahmsweise auch mal länger dauern, aber selten. Für einen Wochenendaufenthalt bezahlten wir 110 USD pro Nacht ohne Frühstück. Besuchen Sie den Liberty State Park gegenüber der Freiheitsstatue und Ellis Island, etwa zwanzig Autominuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 1 von 16 in Secaucus
Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands
Embassy Suites by Hilton Secaucus - Meadowlands
Residence Inn Secaucus Meadowlands

Sie waren bereits im Courtyard Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Secaucus Meadowlands

Unternehmen: Courtyard Secaucus Meadowlands
Anschrift: 455 Harmon Meadow Blvd, Secaucus, NJ 07094-3659
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Secaucus Meadowlands New Jersey
Courtyard Secaucus Meadowlands Hotel Secaucus