“Ideales Hotel für einen Besuch in NY und NJ”

Best Western Riverview Inn & Suites
Nr. 2 von 4 Hotels in Rahway
Detroit, MI
“Ideales Hotel für einen Besuch in NY und NJ”
Bewertet am 2. September 2008

Wir wohnten ein Wochenende im Best Western Riverview Inn / Suites, Rahway. Gründe, dieses Hotel zu wählen: 1. Preis/Nacht. 2. Es ist günstig gelegen zur Rahway NJ Transit Station. Die Fahrt zu New Yorks Penn Station dauert 40 Minuten. 3. Es gibt in der Nähe Walmart, Target, Burger King, PizzaHut und McDonald's.

Wie kommt man zum Hotel: Es ist leicht zu finden, aber schwierig hinzukommen, weil Patterson St. bei US 1/9 geschlossen ist.

Anmeldung: Personal im Empfang war sehr höflich und gab uns ausreichend Auskunft über das Hotel, die verschiedenen Einrichtungen, usw.
Zimmer: Unser Zimmer war Groß, ein Standard King-Size mit Schlafcouch. Weitere Ausstattung war Mikrowelle, Kühlschrank, Fernseher, Schreibtisch, viele Lampen, großes King-Size Bett usw. Das Zimmer verdient 5 Sterne. Die Zimmer wurden regelmäßig geputzt und das Zimmerdienstpersonal war sehr höflich.

Frühstück war typisch für Best Western. Viel Abwechslung.

Abmeldung ging im Handumdrehen.

Dieses Hotel ist ideal für Leute, die eine Reise nach New York planen, sich aber die dortigen Hotels nicht leisten können.

Ein besseres Aufzug wäre wünschenswert. Ein zweiter Aufzug wäre noch besser.

Okay. Ich muss das tun. Bei Lektüre der Hotelbewertungen vor unserem New York Besuch fand ich immer, die Kritiker sollten auch die Transportart nach New York und andere Einzelheiten erwähnen, wie ungefähre Zeit, Auskunft über das Park- and Ride-Programm, usw. Daher gebe ich meinen Senf dazu.

Vom Hotel nach New York gibt es die folgenden Möglichkeiten:

1. Mit dem Auto 3/4 Minuten zum Rahway NJ Transitbahnhof zu fahren. Man kann für $7 im Rahway Parking Authority Parkplatz an der Main Street parken, 5/12 Stunden. Mit dem Zug zur Penn Station in New York fahren, eine Fahrt von 40-50 Minuten. 2. Man kann auch mit dem Zug zur Newark Penn Station fahren, von dort aus einen PATH [Port Authority of New York] zum World Trade Center nehmen, wenn Sie es besuchen wollen, und auch Battery Park, Financial District, Chinatown, Brooklyn Bridge, usw. Oder man kann auch mit dem Auto zur Newark Station fahren oder zu irgendeiner anderen PATH Station wie Grove St., Harrison, und den Wagen dort parken und von dort aus PATH nehmen.

In New York rate ich zu einem Grayline 'Hop on hop off' Ausweis, der 2 Tage gültig ist. Damit kommt man direkt zu den Touristenattraktionen. Subway oder MTA Busse wären die billigere Alternative, wenn Sie sich auskennen und wissen, wohin Sie wollen.

1 Danke, rocknrolls!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rahway.
Home2 Suites Rahway
Comfort Suites at Woodbridge
Super 8 Rahway/Newark
Super 8 Rahway/Newark
Nr. 3 von 4 in Rahway

Sie waren bereits im Best Western Riverview Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Riverview Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Riverview Inn & Suites
Anschrift: 1747 Paterson Street, Rahway, NJ 07065-5617 (ehemals BEST WESTERN Riverview Inn & Suites)
Lage: USA > New Jersey > Rahway
Nr. 2 von 4 Hotels in Rahway
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Riverview Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Riverview Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Riverview Inn & Suites Rahway, New Jersey
Best Western Riverview Inn And Suites