Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hyatt Place Princeton
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Nassau Inn(Princeton)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (501)
Bewertungen filtern
501 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
251
141
63
33
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
251
141
63
33
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 501 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2011

Obwohl am Highway gelegen recht ruhig, da in zweiter Reihe in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer kleinen Shopping-Mall mit guter Restaurantauswahl - also kein abendliches Autofahren notwendig. Zentrum Princeton in ca. 10 Minuten erreichbar. Kostenloser Shuttle nach Princeton Junction zum Zug nach Manhattan (60-80 Minuten Fahrzeit). Zimmer sehr großzügig mit Kühlschrank. Leider aber kleinen Schränken. Sonst alles bestens. Frühstück sehr ordentlich und insgesamt für den Preis empfehlenswert Freundliches Personal.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Horst2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. August 2009

Wir hatten das Hotel einen Tag vorher auf priceline.com um lächerliche 53$ inkl. Tax gebucht. Das Zimmer war war riesig mit flachen Mega-Flat-TV samt Bar u. ausziehbarem Sofa. Das Hotelpersonal war megafreundlich. Pool u. Gratis-Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Direkt neben dem Hotel befinden sich ein sehr gutes italienisches u. mexikanisches Restaurant. Für SixFlags-Besucher wie uns oder Durchreisenden sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, fmfear1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Dezember 2007

Das Zimmer war überdurchschnittlich. Sauber, geräumig, mit einem guten Fernseher. Bett war sauber und komfortabel. Ein paar Sachen waren etwas schmuddelig, aber für das Geld nichts Schlimmes. Aufzug und die Korridore im Erdgeschoss waren schmuddelig und dreckig. Was vielleicht auch daran lag, dass dort renoviert wurde, es war trotzdem abtörnend. Den Fitnessraum kann man mit viel Wohlwollen als akzeptabel beschreiben. Die Geräte waren neu, aber der Raum selbst war nicht sehr sauber. Das Personal versuchte jedenfalls hilfsbereit zu sein, es war nur etwas unorganisiert und unprofessionell. Für eine Nacht völlig okay, mehr aber auch nicht.

Danke, GilFennerty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ted B, General Manager von Hyatt Place Princeton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ted B, General Manager von Hyatt Place Princeton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen