Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (168)
Bewertungen filtern
169 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
75
48
25
12
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
75
48
25
12
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 169 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2016

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Point Pleasant Manor verbracht. Wir haben das Hotel gewählt wegen seiner guten Lage in Strandnähe und dem Pool. Wir waren vor Ort aber sehr enttäuscht:

Der Check-In war schnell. Normalerweise fragt man - gerade in inhabergeführten Hotels - ob man eine gute Anreise hatte und bekommt Tipps für Unternehmungen. Wir wurden aber regelrecht "abgefertigt" und fühlten wir uns nicht recht willkommen.

Das Zimmer war alt, der Teppichboden unhygienisch und das Bad winzig.

Der Poolbereich hat uns gut gefallen und nebenan im "Local Urban Kitchen" gab es leckeres Essen.

Allerdings muss man wissen, dass sich das Hotel in der Nähe eines Bahnübergangs befindet. Wir haben nachts kaum geschlafen, weil die ganze Nacht laut hupende Züge neben unserem Zimmer vorbeigerollt sind.

Da wir nicht schlafen konnten, wollten wir ins Internet gehen. Leider wird dieses nachts abgeschaltet und auch die Rezeption ist ab 23:00 Uhr bis 08:00 Uhr nicht mehr besetzt.

Das Frühstück war - selbst für amerikanische Verhältnisse - eine Frechheit. Im Internet stand geschrieben, dass das Frühstück im Sommer beim Pool serviert wird. Vor Ort sagte man uns dann, dass dies nur bis "Labor Day" der Fall sei. Stattdessen gab es trockene Bagels mit Butter und Frischkäse an der Rezeption. Leider befanden sich Butter und Frischkäse in Kühlschrankbehältern (siehe Foto) und alle Gäste "stocherten" mit ihren Plastikmessern darin herum - wir fanden das sehr unhygienisch und haben deshalb außerhalb gegessen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, kjuhubjn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen