“schlechter Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn Point Pleasant

Rodeway Inn Point Pleasant
“schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Eines der schlechtesten Hotels, in denen ich jemals übernachtet hab. Dies lag hauptsächlich am Personal. Wir haben einen Raum mit 2 Dopelbetten gebucht und einen kleinen Raum mit einem Einzelbett erhalten. Obwohl die meisten Räume frei waren, wollte man uns nur gegen teuren Aufpreis einen größeren Raum geben. Der Mensch an der Rezeption hat nur gebrochen englisch gesprochen, ein Manager war angeblich nicht zu erreichen. Als wir noch einal wegen Internet zur Lobby gegangen sind, haben wir mitgekriegt, wie das selbe Spiel mit einer anderen Reisegruppe gemacht wurde. Die Lage könnte auch besser sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Phi0815!

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel machte einen sauberen, guten Eindruck. Das Frühstück war für amerikanische Motel-Verhältnisse sehr gut (inkl. Waffelautomat, Joghurt, Früchte, Bagels, Cerialien). Unser Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen Kühlschrank, A/C und TV. Das Hotel hat 2 Etagen und keinen Fahrstuhl.

Problematisch war, dass wir nicht unserer per Expedia reserviertes Zimmer mit 2 Doppelbetten erhalten haben. Das Hotelpersonal war nicht bereit, uns trotz schriftlicher Bestätigung das reservierte Zimmer zur Verfügung zustellen. Wir mussten in einem Minizimmer mit einem angeblichen Doppelbett, was aber einem gängigen Einzelbett entsprach, übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, g66g!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Quality Inn liegt an der Route 35 s in Point Pleasant Beach etwa 2 km vom Strand.
Preis-Leistung ist für 79$ der jahreszeit nicht angemessen. Hier ist absolut tote Hose da die Saison vorbei ist. Es gibt bestimmt 100 Motels hier am Starnd, 90% sind aber schon zu.
Das Zimmer ist relativ klein, hat 1 Bett, Haartrockner, TV, Kühlschrank, Microwelle, Bügeleisen.
Inklusive ist Continental Breakfast (aber keine große Auswahl) und Wifi. Die Wifi- Verbindung bricht aber ständig zusammen.
Das Hotel ist sehr hellhörig, auf den Ehekrach im Nachbarzimmer hätten wir gerne verzichten können.
Am Starnd ist ein Vergnügungspark der sehr teuer ist. Parken kosten 1$ per 20 Minuten
Empfehlenswert ist das Restaurant Shrimp Box 75 Inlet Drive in Pleasant Beach. Sehr gutes Essen zu zivilen Preisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bigcharly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Point Pleasant.
Point Pleasant Manor
Amethyst Beach Motel
Amethyst Beach Motel
Nr. 7 von 16 in Point Pleasant Beach
White Sands Oceanfront Resort & Spa
White Sands Oceanfront Resort &  ...
Nr. 9 von 16 in Point Pleasant Beach

Sie waren bereits im Rodeway Inn Point Pleasant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Point Pleasant

Unternehmen: Rodeway Inn Point Pleasant
Anschrift: 620 Route 88, Point Pleasant, NJ 08742-4065 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Point Pleasant
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Point Pleasant
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Point Pleasant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Point Pleasant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Point Pleasant
Quality Inn Point Pleasant