“Einfach nur wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites West Atlantic City

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Inn & Suites West Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites West Atlantic City
2.5 von 5 Hotel   |   7079 Black Horse Pike at US 40, Pleasantville, NJ 08232   |
Pauschalangebot
PA
“Einfach nur wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich feierten unseren 35. Hochzeitstag und verbrachten das Wochenende im Hampton Inn Atlantic City - Bayside. Wir waren in jeder Hinsicht vom Hotel super zufrieden. Das Hotel ist makellos, die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist auch wunderbar, der Blick auf die Bucht ist spektakulär. Uns hat das kostenlose Frühstück sehr gut gefallen, jede Menge Auswahl. Recht nahe an den Kasinos von Atlantic City. Wir würden dieses Hotel allen nur sehr ans Herz legen.

3 Danke, teent!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich war nun schon zum 3. Mal in diesem Hampton Inn. Es war immer sauber, komfortabel und preisgünstig. Ich komme hier normalerweise unter, wenn ich mir in Atlantic City ein Konzert ansehe und dann danch hier übernachte. Es ist günstiger, als in einem der Kasinos zu übernachten aber es ist sehr viel angenehmer als einige der Motels. Hatte an diesem Hotel noch nie etwas auszusetzen. Sehr empfohlen.

2 Danke, Amanda T!
Arlington, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich habe hier kürzlich drei Tage verbracht, die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Hampton Inn hatte. Ich bin Mitglied im Hilton Honors Rewards Club und ich mag die Hampton Inns wegen des kostenlosen Frühstücks.

Nun, dieses Hotel war die reinste Katastrophe. Am Empfang war man unfreundlich, das hat nicht dazu beigetragen, die Stereotypen über die Menschen von New Jersey abzuschwächen. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und es war durch und durch feucht als ich aufs Zimmer kam. Ich holte meinen Laptop heraus aber macht mir Sogen, dass das von der ganzen Feuchtigkeit in der Luft und im Zimmer beschädigt werden würde.

Ging dann zum Empfang und bat um ein neues, trockeneres Zimmer und der Typ sagte mir nur, dass das immer so sei und dass man da nichts dran ändern könne.

Was auch immer Sie machen, kommen Sie anderswo unter!

5 Danke, ivebnevrywhereman78!
Charleston, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Ich übernachte gerne in Hotels der Hampton Inn Kette und dieser Aufenthalt bildete kein Ausnahme. Wir waren hier während der Hauptsaison und zo zahlten wir recht heftige 212 Dollar für ein Nichtraucherzimmer (King). Wir blieben nur eine Nacht aber es lohnte sich, vor allem, als wir dann im Kasino genug gewonnen hatten, um für den Aufenthalt zu zahlen!

Das Zimmer war sauber, geräumig und überblickte auf der Rückseite das Wasser. Das Bett war wohl unter dem bequemsten Betten, auf denen ich seit einiger Zeit geschlafen habe. Es ist nur eine kurze Fahrt zum Boardwalk. Die 10-15minütige Fahrt lohnt sich aber, da spart man einiges an Geld wenn man nicht in den sehr viel teureren Kasinos dort unterkommt.

Das Frühstück war schön aber nichts Besonderes. Wir hatten hier keinerlei Schwierigkeiten und würden mit Sicherheit hier wieder hinkommen.

1 Danke, SCBlu!
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich würde vorschlagen, dass man es sich zweimal überlegt, bevor man hier bucht. Wir waren ursprünglich im Borgata aber wir kamen hier kurzentschlossen hin und alles andere war entweder ausgebucht oder super teuer. Ich buchte vier Queen Zimmer in dieser Anlage - zumindest dachte ich, dass es Queen Zimmer wären. Wir kamen am Hotel an und stellten zu unserer Überraschung fest, dass es sich um Doppelbetten handelte.

Der Eigentümer des Hotels ist extrem unfreundlich und schwor Stein und Bein, dass es sich bei den Betten um Queen Betten handeln würde und bestand darauf, eines der "Queen" Betten zu vermessen und uns dann auf unser Zimmer zu führen und die Doppelbetten zu messen. Stellte sich heraus, dass beide dieselbe Größe hatten aber er erhob dann seine Stimme und maß auf halben Weg um zu zeigen, dass es kleiner war. Er weigerte sich, uns für den Fehler zu entschädigen und stürmte davon.

Wir berichteten am Empfang, was gerade geschehen war aber man war unfreundlich und bedrohte uns sogar. Wir weigerten uns, hier zu übernachten und sagten, dass wir das Geld zurück wollten, man wurde dann noch unfreundlicher und zerriß unsere Reservierung, sagte, dass wir nicht gebucht hätten und dass das Hotel voll sei. Wir kamen dann im Clarion unter, das ist gleich die Straße runter. Es kostete weniger und war viel schöner. Lange Reder kurzer Sinn: Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.

10 Danke, Vacation247!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pleasantville.
Comfort Inn Atlantic City North
BEST WESTERN PLUS Atlantic City West Extended Stay & Suites
Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Resort Atlantic City
Nr. 5 von 53 in Atlantic City
Courtyard by Marriott Atlantic City
Sheraton Atlantic City Convention Center
Holiday Inn Express Absecon - Atlantic City Area

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites West Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites West Atlantic City

Anschrift: 7079 Black Horse Pike at US 40, Pleasantville, NJ 08232
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Pleasantville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Pleasantville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites West Atlantic City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites West Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites West Atlantic City
Comfort Inn & Suites West Atlantic City Hotel Pleasantville