“Zeit, sich zu entspannen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pillars of Plainfield Bed and Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plainfield suchen?
The Pillars of Plainfield Bed and Breakfast
St.Louis & Australia
“Zeit, sich zu entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Wir sind gerade von unserer Autotour durch einen Teil Kanadas und die nördlichen und östlichen Staaten Amerikas zurückgekommen und ich muss sagen, dass das "Pillars" spektakulär war - so wie aus einem Märchenbuch. Das Haus ist ein großartiges altes viktorianisches Gebäude, jedes Zimmer war sehr nett eingerichtet und sehr gepflegt. Lamont & Nancy sind so aufmerksam, was die Bedürfnisse und den Komfort ihrer Gäste betrifft, dass man niemals nach etwas fragen muss, denn es ist bereits erledigt. Wir frühstückten draußen auf der Veranda, und jeden Morgen gab es etwas anderes Gutes. Manchmal saßen unsere Gastgeber auch mit uns entspannt zusammen auf der Veranda und erzählten uns Geschichten, was einem das Gefühl gab, bei der Familie oder den besten Freunden zu sein.

Wenn man nach Wegbeschreibungen fragt oder Informationen zur Gegend und darüber hinaus haben möchte, geben sie einem nicht nur die allgemeinen Informationen sondern auch Karten, Zeitpläne etc. bevor man sich auf den Weg macht, man kann sich aber nicht verirren. Wir waren mit unserem Zwergpudel unterwegs und nicht nur wir hatten das Gefühl, hier zu Hause zu sein, sondern auch sie. Wir können das "Pillars of Plainfield" nicht genug empfehlen, es ist das beste.

Danke, Aussie-n-USA!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plainfield.
Hampton Inn South Plainfield-Piscataway
Hampton Inn South Plainfield-Pis ...
Nr. 1 von 4 in South Plainfield
BEST WESTERN Westfield Inn
BEST WESTERN Westfield Inn
Nr. 1 von 1 in Westfield
Homewood Suites Newark-Cranford
DeBary Inn
DeBary Inn
Nr. 1 von 2 in Summit

Sie waren bereits im The Pillars of Plainfield Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars of Plainfield Bed and Breakfast

Unternehmen: The Pillars of Plainfield Bed and Breakfast