“Durchschnittliches Hilton Hotel in mäßig schöner aber praktischer Lage”

Embassy Suites by Hilton Parsippany
Nr. 5 von 16 Hotels in Parsippany
“Durchschnittliches Hilton Hotel in mäßig schöner aber praktischer Lage”
Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war einige Male in diesem Hotel, die Suites haben den Vorteil dass sie neben dem eigentlichen Schlafzimmer noch ein kleines Wohnzimmer mit Kühlschrank und Couchgarnitur haben. Praktisch wenn man mehr Platz braucht, für mich als geschäftlich Alleinreisender allerdings kaum nötig.

Die Lage ist direkt an der 287 bequem und man ist auch in ca einer halbe Stunde nach NYC gefahren.

Die Zimmer an sich sind surch Ihre Zweiteilung geräumig, wenig aufregend und standardmäßig ausgestattet; das bewährte Hilton-Bett lässt schlafmäßig keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, boubakep!

Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Älters, aber recht gut renoviertes Suites Hotel. Extravagante Architektur im Inneren mit weiträumigem Innenraum über 4 Stockwerke, Wasserläufen und vielen Pflanzen.
Alle Zimmer mit Mikro und Kühlschrank, Wohn und Schlafbereich mit 2 TVs. WIFI gegen Gebühr auf Zimmer. Frei in Lobby.
Laundry Service ok.
Leider sehr wenig Shopping Möglichkeiten in der Nähe.
PKW notwendig

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, aklein62!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2008

..kann es aber auch lassen. Ich war schon einige male hier und es kann es nicht wirklich empfehlen. Bei meinem vorletzten Besuch, waren die Zimmer so schmutzig, das meines grundgereinigt wurde und meine Kollegin sofort ein anderes bekam. Bei diesem Besuch war mein Zimmer einwandfrei sauber - sogar die Schubladen, die man eigentlich nie benutzen konnte, da total verstaubt. Als ich am dritten Tag meines Besuches mir einen Becher Wasser in der Mikrowelle erhitzen wollte, fand ich dort ein Burrito - wer weiss, wie lange das dort schon dümpelte... Da diese Hotel zu den bevorzugten meiner Firma gehört, werde ich wohl immer wieder dort landen - ich warne alle die, die es sich frei aussuchen können. Das Restaurant ist wie die Zimmer - der Amerikaner bezeichnet es als 'dingy' - schmuddelig. Auf jeden Fall sollte man sich jedes Glas und jeden Becher genauer anschauen, bevor man es benutzt. Am Wochenende scheint dieses Hotel günstige Preise zu haben - es wimmelt dann dort von Leuten, die vor allem die Bar nutzen. Oft findet man keinen Schlaf und/oder Bierdosen und Getränkelachen in den Aufzügen.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Hilton Parsippany
Hilton Parsippany
Nr. 7 von 16 in Parsippany
Fairfield Inn & Suites Parsippany

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Parsippany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Parsippany

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Parsippany
Anschrift: 909 Parsippany Blvd, Parsippany, NJ 07054-1277
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Parsippany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Parsippany
Nr. 5 der Familienhotels in Parsippany
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Parsippany 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Parsippany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Parsippany New Jersey
Embassy Suites Parsippany