“Auch was fuer Vegetarier” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 17 von 120 Restaurants in Parsippany
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Auch was fuer Vegetarier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Mein Bruder hat mich in Amerika besucht und wollte natuerlich auch mal ein leckeres Steak essen. Da ich mich nur vegetarisch ernaehre, wusste ich nicht genau wohin mit ihm.
Das Outback ist eine Kette, gute Preise, das Steak war okay laut meinem Bruder und ich habe leckere Beilagen essen koennen, die alle sehr frisch waren.
Man kann aber auf jedenfall besseres Steak bekommen in anderen Restaurants.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, M1987!

Hünxe
“Am Wochenende 30 Minuten Wartezeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Im Outback Steakhouse in Parsippany, ca vierzig bis fünfzig Kilometer westlich von New Vork City kann man wunderbar essen. Die Steaks sind richtig gut, sodaß man am Wochenende (Freitag und Samstag) mit einer Wartezeit von ca dreizig Minuten rechnen muß. Von Sonntag bis Donnerstag hat man in der Regel keine Wartezeit, vielleicht zehn bis fünfzehn Minuten. Das beste Steak kostet ca. fünfzehn Dollar, ein Bier 0,5 Liter ca. 5 Dollar, ein Glas Wein ca. 6 bis 7 Dollar. Wasser ist kostenlos.

Ambiente
      Essen