“Happy Hour mit Kollegen”
Bewertung zu Blackthorn Restaurant & Irish Pub - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Blackthorn Restaurant & Irish Pub
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Happy Hour mit Kollegen”
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Backthorn ist ein Irish Pub in dem ich schon oefter mit Kollegen einen "drinken" war.
Sie haben eine nette Happy Hour aber sonst sind die Preise meiner Meinung zu hoch.
Das essen wuerde ich nicht empfehlen - Snacks sind okay aber der Rest ist doch eher fettig und nicht gut Zubereitet.
Die Musik ist sehr laut - man schreit sich also eigentlich den ganzen Abend an, oder sagt einfach garnichts ...
An sich also gut mal nach der Arbeit mit Kollegen aber mit einem Kunden wuerde ich dort nicht hingehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, M1987!

Reisende, die sich Blackthorn Restaurant & Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Parsippany, Morris County
Parsippany, Morris County