“Ein kleines Schmuckstück mitten in New Jersey” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Paramus

Comfort Inn & Suites Paramus
Nr. 1 von 5 Hotels in Paramus
North Miami Beach, Florida
“Ein kleines Schmuckstück mitten in New Jersey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Mann und ich waren positiv überrascht, als wir dieses Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die wir benötigten, fanden. Kostenloses Internet, Frühstücksbuffet im Preis enthalten, sauber, freundliche Atmosphäre.
Ich muss besonders Crystal erwähnen, sie nahm meine Buchung übers Telefon entgegen, dann ist da noch Edwin am Empfang, der sorgte dafür, dass unser Besuch reibungslos verlieft, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sauberkeit, Komfort und eine familiäre Atmosphäre, so wie es sein sollte! Vielen Dank. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Riverbaroness!

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Ich buchte für meinen Mann einen dreitägigen Aufenthalt und er war mit diesem Hotel sehr zurfrieden, Zimmer, Service und dem im Preis enthaltenen Frühstück. Vor allem das Frühstück hat ihm gut geschmeckt, besser als das übliche kontinentale Frühstück. Im Zimmer gibt es WLAN, das ist ein großes Plus. Andere Familienmitglieder kamen in einem anderen Hotel in der Umgebung unter (La Quinta) und deren Hotel/Zimmer verfügte nicht über die Annehmlichkeiten, die das Comfort Inn hatte.
Ich denke, dass wir Glück hatten ein so schönes, sauberes, sicheres und modernes Hotel zu finden - ganz spontan, ohne es vorher gesehen zu haben und ohne die Gegend zu kennen. Ich möchte auch noch erwähnen, dass man beim Buchen sehr freundlich und hilfsbereit war, man sorgte auch dafür, dass früher eingecheckt werden konnte. Wir werden in naher Zukunft noch zweimal in der Gegend sein und dann werden wir im Comfort Inn Paramus unterkommen, es gibt gar keinen Grund, sich anderweitig umzusehen.

2 Danke, JavaGo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paramus.
Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Courtyard Paramus
Courtyard Paramus
Nr. 4 von 5 in Paramus
Holiday Inn Express Paramus
Hyatt Place Fair Lawn Paramus
Fairfield Inn & Suites Paramus
Ramada Rochelle Park Near Paramus

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Paramus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Paramus

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Paramus
Anschrift: 211 N State Rt 17, Paramus, NJ 07652-2903
Lage: USA > New Jersey > Paramus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Paramus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Paramus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Paramus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Paramus New Jersey
Comfort Inn & Suites Paramus Nj Hotel Paramus