“Value for money”

Nr. 2 von 5 Hotels in Paramus
Beitragender der Stufe 4
“Value for money”
Bewertet am 19. Mai 2011

Einfaches, aber sauberes und sehr freundliches Hotel. Personal immer sehr bemüht und Frühstücksbuffet auch ok. Angrenzend an einen Red Lobster - Für Fans von Krustentieren (Die übrigens täglich frisch aus Maine kommen) nur zu empfehlen.

Lage auch sehr gut nähre Garden State und Paramus Mall. In 30min ist man in Manhattan. Für New Jersey bei uns definitiv 1. Wahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, thomas2011_11!

North Miami Beach, Florida
Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Mann und ich waren positiv überrascht, als wir dieses Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die wir benötigten, fanden. Kostenloses Internet, Frühstücksbuffet im Preis enthalten, sauber, freundliche Atmosphäre.
Ich muss besonders Crystal erwähnen, sie nahm meine Buchung übers Telefon entgegen, dann ist da noch Edwin am Empfang, der sorgte dafür, dass unser Besuch reibungslos verlieft, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sauberkeit, Komfort und eine familiäre Atmosphäre, so wie es sein sollte! Vielen Dank. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Riverbaroness!
Maryland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2006

Ich buchte für meinen Mann einen dreitägigen Aufenthalt und er war mit diesem Hotel sehr zurfrieden, Zimmer, Service und dem im Preis enthaltenen Frühstück. Vor allem das Frühstück hat ihm gut geschmeckt, besser als das übliche kontinentale Frühstück. Im Zimmer gibt es WLAN, das ist ein großes Plus. Andere Familienmitglieder kamen in einem anderen Hotel in der Umgebung unter (La Quinta) und deren Hotel/Zimmer verfügte nicht über die Annehmlichkeiten, die das Comfort Inn hatte.
Ich denke, dass wir Glück hatten ein so schönes, sauberes, sicheres und modernes Hotel zu finden - ganz spontan, ohne es vorher gesehen zu haben und ohne die Gegend zu kennen. Ich möchte auch noch erwähnen, dass man beim Buchen sehr freundlich und hilfsbereit war, man sorgte auch dafür, dass früher eingecheckt werden konnte. Wir werden in naher Zukunft noch zweimal in der Gegend sein und dann werden wir im Comfort Inn Paramus unterkommen, es gibt gar keinen Grund, sich anderweitig umzusehen.

2 Danke, JavaGo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paramus.
Holiday Inn Express Paramus
Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Fairfield Inn & Suites by Mariott Paramus
Courtyard Paramus
Courtyard Paramus
Nr. 4 von 5 in Paramus
Hyatt Place Fair Lawn Paramus
Ramada Rochelle Park Near Paramus

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Paramus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Paramus

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Paramus
Anschrift: 211 N State Rt 17, Paramus, NJ 07652-2903
Lage: USA > New Jersey > Paramus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Paramus
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Paramus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Paramus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Paramus New Jersey
Comfort Inn & Suites Paramus Nj Hotel Paramus