Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (551)
Bewertungen filtern
551 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
324
119
46
33
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
324
119
46
33
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 551 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren im 7. Stock und liebten den Blick auf das Meer, die Fahrgeschäfte und den Boardwalk. Die Fahrgeschäfte sind bis 23 Uhr in Betrieb aber das hat uns nicht gestört. Es gibt keinen Balkon. Alle Zimmer werden von den jeweiligen Eigentümern privat vermietet. Es ist sehr nahe am Strand. Wir wussten die Strandkarten (Kurtaxe) zu schätzen, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, es war selbst mit unseren zwei Kindern (9 + 16) genug Platz. Die teilten sich eine Ausziehcouch. Wir waren zum ersten Mal in Ocean City und wir kommen wieder ins Flanders.

Die Leute sind sehr nett. Es gab zwei Fernseher und abends gab es viel zu unternehmen. Mir gefiel die Küche, auch wenn diese klein war. Man kann auf zwei Pianos spielen. Das im Restaurant muss mal gestimmt werden, hört sich an als wäre da ein Stein draufgefallen. Mittwoch Abend auf der Ashbury Ave. war super. Es gibt ein Superfresh, das ist vier Blocks runter und drei Blocks zur Seite. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Flanders, wir hatten hier den besten Familienurlaub aller Zeiten.

1  Danke, sle79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juni 2007

Das The Flanders Hotel war wunderbar für einen Wochenendausflug. Die Zimmer sind sehr, sehr komfortabel und die Küche war ein Pluspunkt. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, der Service war 1 A. Die Lage ist super genial, es liegt direkt am Boardwalk und am Strand, das ist unschlagbar.

Danke, NDT321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, dies zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Zimmer hatte ein King Bett, zwei Couchen, einen Esstisch, einen Fernseher mit Videorekorder und DVD-Spieler und eine Küchenzeile (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Spülbecken).

Am Empfang regierte man schnell auf unsere Anfragen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt. Ich werde das Flanders Freunden empfehlen. Wir werden hier bei unseren zukünftigen Besuchen in Ocean City, New Jersey, unterkommen.

2  Danke, FREBON!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather C, Front Office Manager von The Flanders Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather C, Front Office Manager von The Flanders Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen