“Großartiges altes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 32 Hotels in Ocean City
Philadephia
“Großartiges altes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Saubere Zimmer. Schöner Pool. Reizende Lobby. Das Restaurant hat mir gut gefallen. Super Lage.

Danke, WorldTravelers45!

Silver Spring, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren im 7. Stock und liebten den Blick auf das Meer, die Fahrgeschäfte und den Boardwalk. Die Fahrgeschäfte sind bis 23 Uhr in Betrieb aber das hat uns nicht gestört. Es gibt keinen Balkon. Alle Zimmer werden von den jeweiligen Eigentümern privat vermietet. Es ist sehr nahe am Strand. Wir wussten die Strandkarten (Kurtaxe) zu schätzen, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, es war selbst mit unseren zwei Kindern (9 + 16) genug Platz. Die teilten sich eine Ausziehcouch. Wir waren zum ersten Mal in Ocean City und wir kommen wieder ins Flanders.

Die Leute sind sehr nett. Es gab zwei Fernseher und abends gab es viel zu unternehmen. Mir gefiel die Küche, auch wenn diese klein war. Man kann auf zwei Pianos spielen. Das im Restaurant muss mal gestimmt werden, hört sich an als wäre da ein Stein draufgefallen. Mittwoch Abend auf der Ashbury Ave. war super. Es gibt ein Superfresh, das ist vier Blocks runter und drei Blocks zur Seite. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Flanders, wir hatten hier den besten Familienurlaub aller Zeiten.

1 Danke, sle79!
Providence
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Das The Flanders Hotel war wunderbar für einen Wochenendausflug. Die Zimmer sind sehr, sehr komfortabel und die Küche war ein Pluspunkt. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, der Service war 1 A. Die Lage ist super genial, es liegt direkt am Boardwalk und am Strand, das ist unschlagbar.

Danke, NDT321!
Pen Argyl, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, dies zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Zimmer hatte ein King Bett, zwei Couchen, einen Esstisch, einen Fernseher mit Videorekorder und DVD-Spieler und eine Küchenzeile (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Spülbecken).

Am Empfang regierte man schnell auf unsere Anfragen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt. Ich werde das Flanders Freunden empfehlen. Wir werden hier bei unseren zukünftigen Besuchen in Ocean City, New Jersey, unterkommen.

2 Danke, FREBON!
Nr. 6 von 32 in Ocean City
Ocean Front Motel
Ocean Front Motel
Nr. 11 von 32 in Ocean City

Sie waren bereits im The Flanders Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flanders Hotel

Unternehmen: The Flanders Hotel
Anschrift: 719 11th St, Ocean City, NJ 08226-3327
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Ocean City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean City
Nr. 2 der Strandhotels in Ocean City