Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (403)
Bewertungen filtern
403 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
234
116
27
15
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
234
116
27
15
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 403 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juli 2007

Ich hatte nicht viel erwartet, nachdem ich hier die versammelten Bewertungen gelesen hatte. Ich war angenehm überrascht. Wir hatten ein King Coastline Zimmer - d.h. ein King Bett und Blick aufs Meer - in einem der oberen Stockwerke. Das Zimmer war geräumig, bot einen Kühlschrank und Schlafcouch, es war sauber und bequem. Man konnte auch kostenlos auf dem Flachbildschrim HBO und ShowTime ansehen, das war schön. Das Hotel ist nicht wirklich preiswert, vor allem mit den 2 Nächten Mindestaufenthalt während der Hochsaison, aber es ist ein gute Möglichkeit, wenn man hier kein Haus und keine Wohnung für einen längeren Aufenthalt buchen möchte.

1  Danke, LiveT0Eat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im 8. Stock mit Blick auf die Stadt. Wir hatten wegen meiner zwei Teeanger zwei Zimmer mit Verbindungstür. Ich fand, dass das gesamte Hotel sauber war und unsere Zimmer waren sehr komfortabel. Die Badezimmer waren komplett neu renoviert worden, aus Granit und mit separatem Waschbecken im Anziehraum.

Es gab eine Kaffeemaschine mit einer Auswahl an Tees und im Kühlschrank fand sich sogar echte Kaffeesahne (stand auf dem Zettel drauf). Die Lage war perfekt, direkt auf dem Boardwalk aber am ruhigen Teil. Ich habe nachts nicht einen Piep gehört. Einziges Problem war, dass wir morgens um 10.55 Uhr vom Hotel weggeschickt wurden und das sollte doch bis um 11 Uhr zum Frühstück geöffnet sein. Wir merkten das am Empfang an und bekamen daher am nächsten Tag ein kostenloses Frühstück!

Rundherum ein tolles Hotel an der Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) und ist besser als die meisten der Motels, die wir sonst so kennen. Dies ist ein Hotel und es ist sehr schön. Wir waren hier im Juni und bekamen einen Rabatt weil es noch Vorsaison war. Ich gehe mal davon aus, dass mit Anfang Juli die Preise angezogen werden.

Danke, ejan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenn L, General Manager von Port-O-Call Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenn L, General Manager von Port-O-Call Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenn L, General Manager von Port-O-Call Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen