“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Port-O-Call Hotel

Port-O-Call Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port-O-Call Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1510 Boardwalk, 15th and Boardwalk, Ocean City, NJ 08226   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Ocean City
connecticut
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Mit der Reservierung hat man alles vermasselt, was man auch nur vermasseln kann. Meine Bestätigung mitsamt meiner Kreditkartendaten wurden an einen Fremden geschickt, die Anzahl der Personen war verkehrt, das Zimmer war falsch und dann hatte man noch das falsche Abfahrtsdatum eingesetzt. Dann hatte man überbucht, rief mich auf dem Handy and und sagte uns, dass wir einen Tag eher als geplant abreisen müssten. Man war dabei sehr unfreundlich und hatte das noch einer anderen Familie angetan. Man sperrte uns aus unserem Zimmer aus und teilte uns mit, dass Housekeeping alles einpacken würde. Wir waren zum 4. oder 5. Jahr in Folge hier. Man weiß hier nicht, wie man mit Fehlern umgehen musst und der Manager kam noch nicht einmal aus dem Büro um sich des Problemes anzunehmen.

2 Danke, ktone!

Narberth, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich hatte nicht viel erwartet, nachdem ich hier die versammelten Bewertungen gelesen hatte. Ich war angenehm überrascht. Wir hatten ein King Coastline Zimmer - d.h. ein King Bett und Blick aufs Meer - in einem der oberen Stockwerke. Das Zimmer war geräumig, bot einen Kühlschrank und Schlafcouch, es war sauber und bequem. Man konnte auch kostenlos auf dem Flachbildschrim HBO und ShowTime ansehen, das war schön. Das Hotel ist nicht wirklich preiswert, vor allem mit den 2 Nächten Mindestaufenthalt während der Hochsaison, aber es ist ein gute Möglichkeit, wenn man hier kein Haus und keine Wohnung für einen längeren Aufenthalt buchen möchte.

1 Danke, LiveT0Eat!
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im 8. Stock mit Blick auf die Stadt. Wir hatten wegen meiner zwei Teeanger zwei Zimmer mit Verbindungstür. Ich fand, dass das gesamte Hotel sauber war und unsere Zimmer waren sehr komfortabel. Die Badezimmer waren komplett neu renoviert worden, aus Granit und mit separatem Waschbecken im Anziehraum.

Es gab eine Kaffeemaschine mit einer Auswahl an Tees und im Kühlschrank fand sich sogar echte Kaffeesahne (stand auf dem Zettel drauf). Die Lage war perfekt, direkt auf dem Boardwalk aber am ruhigen Teil. Ich habe nachts nicht einen Piep gehört. Einziges Problem war, dass wir morgens um 10.55 Uhr vom Hotel weggeschickt wurden und das sollte doch bis um 11 Uhr zum Frühstück geöffnet sein. Wir merkten das am Empfang an und bekamen daher am nächsten Tag ein kostenloses Frühstück!

Rundherum ein tolles Hotel an der Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) und ist besser als die meisten der Motels, die wir sonst so kennen. Dies ist ein Hotel und es ist sehr schön. Wir waren hier im Juni und bekamen einen Rabatt weil es noch Vorsaison war. Ich gehe mal davon aus, dass mit Anfang Juli die Preise angezogen werden.

Danke, ejan!
Nr. 18 von 32 in Ocean City
Ocean Front Motel
Ocean Front Motel
Nr. 9 von 32 in Ocean City

Sie waren bereits im Port-O-Call Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port-O-Call Hotel

Unternehmen: Port-O-Call Hotel
Anschrift: 1510 Boardwalk, 15th and Boardwalk, Ocean City, NJ 08226
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Ocean City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 5 der Familienhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Port-O-Call Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port-O-Call Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port o Call Hotel
Hotel Port o Call