“Es war okay aber nicht gut genug für einen erneuten Besuch”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Ocean 7

Ocean 7
Nr. 5 von 32 Hotels in Ocean City
KOP
“Es war okay aber nicht gut genug für einen erneuten Besuch”
Bewertet am 15. September 2007

Das Hotel war sauber. Der Service war okay. Die Angestellten hätten freundlicher sein können und uns zwei Müttern Hilfe anbieten können als wir uns mit Kleinkindern und einem Wagen voll mit Gepäck vom Parkplatz aus ins Hotel mühten. Unser Zimmer war am weitesten vom Parkplatz und dem Fahrstuhl entfernt. Wir vermuten mal, dass das daran lag, dass wir mit Kindern hier waren. Das Haus war zwar zu 80 Prozent leer aber man steckte uns trotzdem in den obersten Stock am Ende des auswärtigen Ganges. Es war immer eine Herausforderung, das Hotel zu verlassen oder wieder zurück zu kommen. Daher werden wir hier nicht wieder unterkommen, das war sehr unhöflich uns gegenüber und hat uns viele Umstände bereitet. Es ist nicht familienfreundlich.

Danke, lovehermadly!

Geschäfts-
reisende
PA
Bewertet am 28. August 2007

Ich las die Bewertungen auf TripAdvisor bevor ich hier buchte und ich stimme mit den positiven Bewertungen überein. Das Zimmer war sauber (für mich sehr wichtig!) und geräumig und alle am Empfang waren sehr nett. Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Boardwalk. Der Wasserpark ist eine Straße weiter, zum Vergnügungspark ist es ein Block und das Stück Strand, an dem das Hotel liegt, war ganz und gar nicht voll. Einziges Problem war nur, dass wir alle länger bleiben wollten.

Danke, smandabear23!
Exton, PA
Bewertet am 11. August 2007

Wir haben hier unter der Woche zwei Tage in einer 1-Zimmer Wohnung im 3. Stock verbracht. Das Zimmer war ganz offensichtlich erst kürzlich renoviert worden. Alles war sauber und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Wir waren zwar nicht im Pool aber es sah sauber und einladend aus. Das Badezimmer war winzig, das Waschbecken und der Spiegel befanden sich außerhalb des Bades.

Die Küchenzeile war ausreichend ausgestattet, es gab Zewatücher und Spülmittel, das war praktisch. Beide Zimmer verfügten über einen Fernseher. Wir benutzten die Ausziehcouch als zusätliches Bett, da ließ sich nicht gut drauf schlafen aber es ging.

Die Lage hätte nicht besser sein können, direkt hinter dem Boardwalk an der 7th. Mit dem Zimmer kamen auch kostenlose Strandkarten und ein Parkplatz. Die Zimmer haben keinen eigenen Balkon aber man teilt sich einen Durchgang. Der Preis entsprach dem, was andere Hotels für ein Einzelzimmer verlangen. Der Boardwalk ist bis spät abends geöffnet und scheint sicher zu sein, das ist von Vorteil wenn man so wie wir mit Teenagern unterwegs ist. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1 Danke, Chris082!
Pennsylvania
Bewertet am 15. Juli 2007

War hier 2006 als renoviert wurde. War super. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, der Pool war sauber und die Angestellten waren freundlich. Kam hier im Juli 2007 wieder hin und war immer noch mit allem zufrieden. Mit sechs Leuten braucht man nur mehr Handtücher. Werde im Jahre 2008 hier wieder hinkommen.

2 Danke, gia1999!
Nr. 11 von 32 in Ocean City
Harris House Motel
Harris House Motel
Nr. 7 von 32 in Ocean City

Sie waren bereits im Ocean 7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean 7

Unternehmen: Ocean 7
Anschrift: 870 E 7th St, Ocean City, NJ 08226-3843 (ehemals Days Inn Ocean City)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Ocean City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 3 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 5 der Strandhotels in Ocean City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean 7 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean 7 Hotel Ocean City
Hotel Ocean City