Bewertet am 5. August 2007

Wir haben mit unserer vierköpfigen Familien nur zum 3. Mal im Beach Club den Sommerurlaub verbracht. Die Lage an der 12th Street und Boardwalk mit Blick auf den Ozean ist unschlagbar. Wenn man gerne am Meer ist, dann ist der Ausblick vom Pool einfach atemberaubend. Alles liegt nur wenige Schritte vor der Haustür, Restaurants, Minigolf, Fahrgeschäfte und Geschäfte. Wir sind nicht einmal mit dem Auto gefahren.

Unser Zimmer, Nr. 207, befand sich auf der Südseite und überblickten den Boardwalk und das Meer. Wir ziehen dies dem Blick über den Pool oder einem Zimmer am Pool vor. Das Zimmer ist günstiger und wir haben gerne einen Balkon. Wenn Sie auf der Südseite sind müssen Sie nur um ein Zimmer im 1. oder 2. Stock bitten, das Erdgeschoss bietet keine Aussicht. Uns gefiel der erste Stock weil man hier mit dem Pool und dem Boardwalk auf einer Ebene ist. Wir hatten auch einen tollen Blick auf das Meer.

Die Zimmer sind klein und haben zwei Doppelbetten, das Bad war auch winzig. Es handelt sich hier auf jeden Fall um ein Familienhotel, es laufen viele Kinder herum. Wenn Sie also die ganze Nacht lang feiern möchten, dann sollten Sie sich vielleicht anderweitig umsehen. Wenn wir das nächste Mal nach Ocean City kommen, dann würden wir gerne zum Parasailing gehen und auch mit dem Schnellboot fahren, das wird auf der Buchtseite der Stadt angeboten.

Danke, joalexajeff!
Bewertet am 23. Juli 2007

Das Beach Club ist im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Sehr sauber, die Betten sind bequem und es gibt einen großen Fernseher, das hat meinen Teenagern gefallen. Das Badezimmer ist sehr klein und um das Waschbecken herum ist nicht sehr viel Platz.

Der Pool ist auch klein und es gab nie saubere Handtücher. Ich fühlte mich, als wäre der Pool der Beach Suites im Vergleich zum Pool des Beach Club Hotel minderwertig, der andere Pool ist größer, hat einen Rettungsschwimmer, eine kleine Ecke, in der man sich abduschen kann, und ein kleines Zimmer mit Handtüchern. Aber der Pool war zum Schwimmen schön wenn man den ganzen Tag am Strand war, er war auch gar nicht voll.

Die Lage ist ideal, bis zum Strand und zum Boardwalk ist es nicht weit und gleich auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Fahrradverleih. Ocean City bietet sich sehr für einen Familienurlaub an. Es ist ruhig, es gibt viel zu unternehmen und es ist sehr friedlich.

Danke, DonnaC347!
Bewertet am 19. Juli 2007

Dies ist ein sagenhaftes Hotel für einen Familienurlaub, hier kann man viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Zimmer ging zum Strand hinaus und war am Boardwalk. Von den anderen Urlaubern, die unten am Boardwalk entlang gingen, hörte man nicht viel.

Die Zimmer waren sehr gepflegt. Wir hatten alles was wir brauchten und wir kamen immer zu einem sauberen Zimmer zurück. Nichts läßt sich damit vergleichen, zum Geräusch der Wellen aufzuwachen und einen perfekten Blick auf alles zu haben. Ich werde nie wieder woanders in Ocean City unterkommen.

Danke, nawniesmom!
Bewertet am 7. März 2007

Meine fünfköpfige Familie war hier im letzten Sommer. Wir haben schon für 2007 wieder gebucht. Wir haben uns aber entschlossen, im Beach Club Suites nebenan unterzukommen. Der Pool ist perfekt für Kinder. Das Restaurant ist auch gut. Die Lage ist unschlagbar. Wenn man mal schnell die Kinder aufs Zimmer bringen möchte, dann ist das auch kein Problem weil es super nahe am Boardwalk liegt. Wir können den nächsten Urlaub kaum erwarten.

2  Danke, Flyer803169!
Bewertet am 15. Februar 2007

Meine Familie hat hier die letzten drei Sommer in Folge verbracht und es gefällt uns sehr, sehr gut. Ich habe eine kleiner Tochter und für die ist der Kinderpool einfach klasse. Mir gefällt auch die Nähe zum Strand und zum Boardwalk - man könnte gar nicht näher dran sein.

Das Restaurant ist super und so praktisch. Wir haben immer ein Zimmer zum Pool im Erdgeschoss, unter der Markise wird ein kleiner Tisch mit Stühlen bereit gestellt, da kann man wunderschön in der Sonne entspannen. Ich würde diese Anlage allen empfehlen, die nach Ocean City kommen. Wir haben schon für den Sommer 2007 gebucht.

1  Danke, nicolee4!