“Tun Sie's nicht!”

Nr. 27 von 32 Hotels in Ocean City
Pennsylvania
“Tun Sie's nicht!”
Bewertet am 5. September 2007

Die Poollandschaft ist wirklich schön aber das war es auch schon. Die Fotos sind irreführend, die zeigen moderne Schränke usw., das Gebäude ist allerdings alt und verschlissen und die Teppiche und Fußböden waren ekelhaft! Die Duschtasse war so ekelerregend, dass ich erst einmal loszog um eine Duschmatte zu kaufen, sodass ich mich darauf stellen konnte. Wir baten um eine zusätzliche Decke weil ich mich weigere, mich mit einer Tagesdecke zuzudecken und wir bekamen eine verkrustete, alte Decke, die vermutlich zusammengeknüllt seit Jahren im Büro gelagert worden war (dort holte die Dame diese nämlich her). Es war schlimm.

Ich bat dann Housekeeping um eine neue Decke und bekam einen Stapel Bettlaken. Es war auf jeden Fall klein. Zwei kleine Zimmer, eines davon mit einem Queen Bett und wenig Bewegungsfreiheit, eines mit einer Ausziehcouch und Küchenzeile - die hatte nur sehr wenig zu bieten. Es gab eine Kaffeekanne aber keine Kaffeetassen - können Sie sich das vorstellen?

Die schwachen Klappstühle an dem Tisch (der vielleicht 60 * 90 cm war), passten noch nicht einmal dazu. Der Angestellte am Empfang war beim Einchecken wirklich nett, ließ uns sogar vier Stunden eher einchecken. Vermutlich wissen wir nun, warum das Zimmer vorher leer stand. Ich war nicht damit zufrieden, dass wir so viel für diese Bruchbude gezahlt haben. Leute, seht euch anderswo um.

Danke, Lisa0908!

Alleinreisende
PA
Bewertet am 20. August 2007

Dieses kleine Hotel an der Ocean Avenue war für ein Wochenende ziemlich in Ordnung. Der Manager und die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im oberen Stock hatte eine schöne Küchenzeile mit viel Platz im Kühlschrank und auch einigen Gebrauchsgegenständen im Schrank. Es gab eine Sitzecke mit Ausziehcouch und Flachbildschirm, einen kleinen, separaten Raum mit Queen Bett (feste Matratze, war aber bequem), dann noch jede Menge Kissen und ein großes Badezimmer. Das Badezimmer war etwas abgenutzt aber es reichte für uns vollkommen aus. Das Zimmer war rundherum sauber und es roch auch nicht komisch (das findet man sonst oft in Hotels).

Das Fenster ließ sich öffnen, in beiden Zimmer gab es einen Deckenventilator und die Klimaanlage funktionierte prima. Bis zum Boardwalk ging man vom Hotel aus nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Strandkarten waren im Preis enthalten. Wir haben den Pool nicht in Anspruch genommen aber es sah sauber aus und es wäre vermutlich toll, wenn man kleine Kinder dabei hat die gerne schwimmen möchten.

Danke, mousePa!
Nr. 11 von 32 in Ocean City
Tradewinds Motel
Tradewinds Motel
Nr. 16 von 32 in Ocean City

Sie waren bereits im Sifting Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sifting Sands Motel

Unternehmen: Sifting Sands Motel
Anschrift: 840 Ocean Ave, Ocean City, NJ 08226-3621
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Ocean City
Strand Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Ocean City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sifting Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sifting Sands Hotel Ocean City
Sifting Sands Ocean City