“Bin froh, dass wir hier gewesen sind.”
Bewertung zu Impala Island Inn

Impala Island Inn
Nr. 12 von 32 Hotels in Ocean City
Philadelphia
“Bin froh, dass wir hier gewesen sind.”
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten die Econolodge in Marmora, NJ, gebuccht. Nach 45 Minuten checkten wir schon aus weil wir zu unzufrieden mit dem Zustand des Zimmers waren. Wir riefen im Impala Island Inn an, um zu sehen, ob noch Zimmer frei wären. Es waren noch Zimmer frei. Ich war etwas nervös, in einem Motel in Nähe des Boardwalks unterzukommen. Ich habe die Sommerurlaube meiner Kindheit in Ocean City verbracht, wir waren in Ferienwohnungen, nie in einem Motel.

Beim Einchecken waren wir angenehm überrascht. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Hundertmal besser als im Econolodge. Wir waren am nächsten Tag im Pool, der war sehr sauber und die Lage des Motels war super. Wir werden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Mir tut nur Leid, dass wir hier nicht früher die Woche gebucht hatten, da hätten wir übers Wochenende einen besseren Preis bekommen, die hatten da ein Angebot. Wenn Sie hier also in der Hochsaison hinkommen, dann stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, einen dieser Angebotspreise zu bekommen.

3 Danke, North86!

USA
Bewertet am 17. Juli 2007

Ich bin schon in vielen Hotels an der Atlantikküste gewesen und ich muss sagen, dass dies hier wirklich gut ist. Es ist nicht das Vier Jahreszeiten aber das sind die anderen Motels an der Küste auch nicht. Ich fand die Zimmer sehr sauber und geräumig. Der Pool ist klein aber schön und das Beste ist, dass man praktisch direkt am Strand und am Boardwalk ist. Ich fand wirklich interessant, dass sich die ganzen Kinderkarrussels neben dem Hotel befinden und dass man davon trotzdem auf dem Zimmer nichts hört. Das Hotel bietet auch Parkplätze und Strandkarten. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, IrishPrincess25!
Nr. 20 von 32 in Ocean City
Blue Water Inn
Blue Water Inn
Nr. 29 von 32 in Ocean City

Sie waren bereits im Impala Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impala Island Inn

Unternehmen: Impala Island Inn
Anschrift: 1001 Ocean Ave, Ocean City, NJ 08226-3341
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Ocean City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 10 der Strandhotels in Ocean City