“Ein zweites Zuhause”
Bewertung zu Luray Manor

Luray Manor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
Luray Manor
Nr. 17 von 32 Hotels in Ocean City
New Jersey
“Ein zweites Zuhause”
Bewertet am 14. Juni 2007

Wir sind heute von unserem zweiten Aufenthalt im Luray zurück gekommen. Ich habe jetzt das Gefühl, als wäre es mein zweites Zuhause. Es war ein wunderbares Gefühl, die Treppen immer und immer wieder hinauf zu kommen und dann auf der Veranda zu sitzen. Die Abfahrt fiel schwer weil die Eigentümer so freundlich sind. Man fühlt sich wie ein Teil der Familie. Das Luray ist ein älteres Haus und so ist es gemütlich und charmant, das haben viele Hotels nicht mal im Ansatz. Es ist auch schön, abends gemeinsam mit den anderen Gästen fern zu sehen.

Es gibt verschiedene Zimmertypen, darunter auch zwei Zimmer mit Verbindungstür, das ist für Familien ideal. Es gibt reichlich Badezimmer, sowohl private als auch öffentliche. Wir sind schon in vielen Hotels an der gesamten Ostküste gewesen und ich glaube nicht, dass davon eines so sauber war wie das Luray. Wir fanden es bei beiden Besuchen makellos vor, das ist etwas, was wir sehr zu schätzen wissen.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch, das ist schon bald, die Preise hier sind auch unschlagbar. Das Luray Manor ist zweifellos das bestgehütete Geheimnis in Ocean City.

3 Danke, dancermom3!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
baron
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren hier im Oktober 2006 mit unserer Kirche. Ich fahre hier nun wegen des günstigen Preises zweimal mit meiner Familie über den Sommer hin. Die Lage am Strand und die Geschäfte waren perfekt. Wir werden hier immer und immer wieder übernachten. Die Zimmer waren sauber und boten das, was wir für unseren Aufenthalt benötigten.

2 Danke, j.pabons!
Nr. 19 von 32 in Ocean City
Ocean Front Motel
Ocean Front Motel
Nr. 11 von 32 in Ocean City

Sie waren bereits im Luray Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luray Manor

Unternehmen: Luray Manor
Anschrift: 501 E 7th St, Ocean City, NJ 08226-3829
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Ocean City
Nr. 17 von 32 Hotels in Ocean City
Luray Manor Hotel Ocean City