“Schnäppchen” 4 von 5 Sternen

Comfort Suites North Bergen
Bochum, Deutschland
“Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich denke, dass man dieses Hotel ein "Schnäppchen" nennen könnte, da die Zimmer weniger als 100 Dollar kosten und es lediglich 20 Minuten (mit dem Bus) vom Time Square entfernt ist. Die Zimmer sind groß und sehr sauber (mit Mikrowelle und Kühlschrank) und das Frühstück ist auch nicht zu verachten (Bagels, Waffeln, Gebäck, Eier, Speck, Toast usw.).
Das Hotel bietet um 8, 9 und 10 Uhr abends einen Shuttlebus zum Time Square an, der 5 Dollar pro Person und Weg kostet. Wir haben ihn nur genutzt um in die Stadt rein zufahren und sind mit dem 125er Bus zurückgekommen. Dieser Bus fährt am Authoriy Bus Terminal (in der Nähe vom Time Square) ab und die Fahrt kostet 2.55 Dollar pro Person (man muss das Geld genau haben, denn es gibt kein Rückgeld). Der Bus braucht ca. 20 bis 25 Minuten und hält am J.F.K. und der 10ten Straße (in New Jersey). Bis zum Hotel sind es dann nur 5 Minuten durch eine sehr ruhige, sicherer Gegend (10te Straße). Allerdings ist es nicht so angenehm, wenn man zur Bushaltestelle den Hügel rauf laufen muss; der Rückweg war kein Problem.

1 Danke, Lugri!

• Finnisch zuerst
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir wollten eine Broadway Show mitten in Manhattan besuchen und haben ein relativ günstiges Hotel gesucht. Das Comfort Suites hat genau unseren Anforderungen entsprochen.
Die Hotelzimmer waren sauber, die Angestellten freundlich und es gab viele Parkmöglichkeiten.
Das Hotel hat ein kostenloses Frühstücksbüffet mit warmen und kalten Speisen angeboten.
Wir hatten eine tolle Zeit in New York und der Aufenthalt im Comfort Suites hat einen Teil des sehr angenehmen Wochenendes ausgemacht.

Danke, WorldTraveler89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bergen.
Midtown
Comfort Inn Times Square West
Nr. 211 von 479 in New York City
Comfort Suites Newark
Nr. 13 von 16 in Newark

Sie waren bereits im Comfort Suites North Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites North Bergen

Unternehmen: Comfort Suites North Bergen
Anschrift: 1200 Tonnelle Ave, North Bergen, NJ 07047-1519
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Nr. 4 von 7 Hotels in North Bergen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites North Bergen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Priceline, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites North Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites North Bergen
Comfort Suiten North Bergen