“Tolles Hotel in der Nähe von New York”

Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel. Die Zimmer sind schön, gut klimatisiert, die Betten sind erstklassig, das Badezimmer groß und rein. Wir wurden jeden Tag mit neuen Toliettartikeln versorgt und es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Besonders hervorheben möchte ich nochmals die Betten, die Matratzen waren super angenehm und des waren ausreichend Polster vorhanden. Man schläft wie auf Wolken. Das Frühstück war amerikanisch mit einer Auswahl an Muffins, Cerealien, Donuts, Pancakes, Zimtschnecken, Waffeln, Eierspeisen, Würstchen und Fleischlaibchen. Ein paar gesündere Gerichte wären trotzdem angebracht. Im Hotel gibt es einen Getränke- und Snackautomaten falls man zu späterer Stunde etwas benötigt. Zimmerservice wird nicht angeboten, aber es gibt eine Empfehlung für einige Retaurants die direkt ins Hotel liefern. Haben beim Chinesen bestellt und die Lieferung war problemlos und lecker. Kleine Shuttlebusse fahren alles 15 Minuten direkt nach Manhattan zu Penn Station. Die Haltestelle für die kleinen Busse ist nur 5 Minuten entfernt. Eine Fahrt kostet 3 Dollar. Grundsätzlich gibt es bis 1 Uhr Nachts immer einen Bus mit dem man von Manhattan is Hotel zurückfahren kann. 10 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein großer Supermarkt und einige Modegeschäfte. Restaurants sind auch einige vorhanden. Haben aber leider nur den Pizza Hut besucht. Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend, einzig allein an der Rezeption wäre eine nettere Art angebracht gewesen.Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tourist190454!

Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel selber ist im typischen Holiday Inn-Stil eingerichtet, nicht top modern, aber insgesamt sauber und gepflegt. Einen "abgewohnten" Eindruck hatte ich in meinem Zimmer nicht. Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich, wenn auch nicht immer gut englischsprechend. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse durchweg gut. Der Frühstückraum war ein wenig ansprechender fensterloser Raum. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel von verschiedenen Schulklassen und Jugendgruppen belegt, was tw. zu etwas unruhe und einem überfüllten Frühstücksraum führte.
Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders ansprechend, eine Mischung aus Motels, Autobahnen, Industrie, Supermärkten und eher ärmlichen Wohngebieten. Dennoch empfand ich die Gegend trotz teilweiser schlechter Beleuchtung nicht als unsicher.
Nach ca. 800m Fußweg (steiler Weg an der Straße) erreicht man die ofiziellen Bushaltestellen Richtung New York City. Die Informationen hierzu im Hotel waren allerdings wenig hilfreich und teilweise falsch bzw. veraltet. Min Tipp: Statt den öffentlichen New Jersy Busse einen der vielen kleinen privaten Busse Nach "Gate 51, Port Authority" nehmen, welche auf Handzeichen überall halten. Diese fahren häufiger, sind schneller (15 min bis NYC) und billiger (2-3 US$) als die NJ-Busse und halten auf Wunsch überall. Die Endstation (Port Authority) liegt in direkter Nähe zum Time Square/2nd Street und hat auch einen direkten U-Bahn-Anschluss so dass jeder Punkt in Manhatten schnell erreicht ist.
In der Nähe des Hotels gibt es nicht besonders viele Restaurants (außer Fast-Food-Ketten). Am Besten in Manhatten noch Essen, die Busse fahren regelmäßig bis mind. 24 Uhr.

Insgesamt bietet das Hotel eine gute und preiswerte Alternative zu den teuren Hotels in Manhatten. Ich würde es beim nächsten Besuch von NYC wieder buchen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tom2276!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr günstig am Lincoln Tunnel, so kann man einen Grossteil des morgentlichen Staus umgehen, wenn man nach NYC zur Arbeit (Messe Javits-Center) will. Fahrzeit ca. 45 min bei Stau/ 15 min am Wochenende. Saubere, große Zimmer, angenehme Betten, kleines, aber ausreichend grosses Bad. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut und abwechselungsreich ( Omlette, Eier, Rühreier, Bacon abwechselnd, täglich frisches Obst, Bagels, Cerealien, Gebäck und frische Pancakes). Frühstücksraum zu Stoßzeiten sehr voll. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Gemessen an den überteuerten Hotels in Manhattan eine sehr erfreuliche Lösung. Umgebung eher trostlos bzw. viele große Straßen (keine Beeinträchtigung durch Lärm), aber große Auswahl an guten Restaurants ca. 3 km entfernt. Kostenloses Parken am Hotel kein Problem. Öffentliche Anbindung an Manhattan: viele Vorschläge an der Rezeption (selbst nicht ausprobiert). Aufzüge wurden renovoiert, da gab temporäre Einschränkungen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, KlausBothe!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Vor- und Nachteile sind schnell zusammengefasst. Man übernachtet hier schon ein Stück außerhalb Manhattans. Das ist andererseits aber auch der Pluspunkt: Durch die Lage in North Bergen (und hier dann auch noch an einer vielbefahrenen Straße) hält sich der Preis doch sehr in Grenzen. Auf einen gewissen Komfort muss man aber nicht verzichten. Die Zimmer sind groß und sauber und auch etwas komfortabler als in vielen Motel-Ketten. In fünf Minuten ist man zu Fuß an der Bus-Haltestelle. Für $ 2,50 geht es in 25 bis 40 Minuten (je nach Verkehrslage) zum zentralen Busbahnhof (PABT) in Manhattan nahe des Times Square. Ein Plus ist sicherlich auch das Frühstücksbüffet, das jetzt keine kulinarischen Köstlichkeiten bereithält, dafür aber satt macht. Der Service war freundlich und gut organisiert.
Im Vergleich zum benachbarten Super 8 würde ich eher zum Holiday Inn Express tendieren, auch wenn es etwas teurer ist.
Im Nachhinein ärgerlich: Ein paar Bettwanzen gab es wohl doch. Am letzten Tag waren meine Arme total zerstochen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, carstengietmann!
Bewertet am 11. Juli 2011

allerdings sollte man keine zu hohen Erwartungen haben. Die Zimmer sind sauber und relativ groß und man ist schnell in New York - mitten in Manhattan, entweder mit dem Bus oder mit dem Water Taxi. Die Lage ist nicht besonders schön, an einer ziemlich befahrenen Straße.
Das Frühstück war sehr Fastfood mässig und leider waren die Tische immer alle besetzt, so dass es immer etwas wild zu ging. Wenn man eine preiswerte Bleibe mit Familie sucht und nur den Anspruch hat dort zu schlafen, dann ist es o.k.
Ansonsten sollte man doch eine andere und vielleicht etwas teurere Lage bevorzugen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaF16!
Bewertet am 7. Januar 2011

Wer eine New York Reise machen will und günstig ein gutes Hotel sucht der ist im Holiday Inn gut aufgehoben. Die Lage am Licoln Tunnel macht es ideall um morgens schnell in die City zu kommen.

Internet gibts auch kostenlos im Hotel und ein kontinentales Frühstück war im Preis mit inbegriffen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Approx!
Bewertet am 7. November 2010

Dieses Hotel hatten wir uns auf Grund der guten Anbindung und des vernüftigen Preises ausgesucht.
Beim Check In wurden wir freundlich empfangen, haben 2 Flaschen Wasser und kleine Knabbereien erhalten. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber für 3 Nächte vollkommen ok. Die Zimmer waren sauber, lediglich der starke Raumduft (anscheinend ist man hier großer Fan von Raumspray) war vor allem in der Nacht unangenehm.
Das Frühstück war für USA Verhältnisse reichlich und gut, es wurde ständig aufgefüllt und sauber gemacht.
Die Anbindung nach Manhattan ist klasse, einfach nur den Berg hoch (ca. 5 Gehminuten am Super 8 vorbei) und von dort aus fahren im 5-10 Minuten Takt die Busse direkt zum Port Authority. (p.P je Fahrt 2,50$-die Metro Card gilt hier nicht!)
Der letzte Bus von Manhattan aus fährt gegen 23:30 zurück nach Jersey.

Für den Preis und die Lage kann man eigentlich nichts besseres finden, vor allem da Parken auch noch inklusive ist. Wem Manhattan zu teuer ist, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dashytushy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bergen.
0,1 km entfernt
1,1 km entfernt
Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands
1,5 km entfernt
Holiday Inn Secaucus Meadowlands

Sie waren bereits im Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel

Anschrift: 2600 Tonnelle Ave, North Bergen, NJ 07047-2215
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in North Bergen
Preisklasse: 77€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express North Bergen - Lincoln Tunnel
Hotel Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel