“Stark nachgelassen” 1 von fünf Punkten

Super 8 North Bergen NJ/NYC Area
Berlin
“Stark nachgelassen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war unser zweiter Besuch hier, und bestimmt auch unser letzter. Die technische Ausstattung ist in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen. Die Klimaanlage war Defekt, der Kühlmodus verursachte ein lautes scheppern, und war nachts nicht zu benutzen. Die Klospülung funktionierte nicht richtig. Eine brisante Kombination bei 40 Grad Außentemperatur. Das Management sah sich nicht in der Lage, etwas zu reparieren, oder uns ein anderes Zimmer zu geben. Wenn so elementare Dinge nicht funktionieren, nützt mir auch kein Flachbildfernseher oder Mikrowelle. Für die aktuellen Zimmerpreise ist diese Unterkunft selbst für New Yorker Verhältnisse eine Zumutung, und nicht mehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BerlinRainer!

Dreieich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschließen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir wurden freundlich empfangen und konnten unsere Zimmer schon vor der offiziellen Check-In Zeit beziehen. Die Anlage, somit auch die Zimmer könnten an der ein oder anderen Stelle mal wieder eine Renovierung vertragen, stimmt, aber dafür sind alle bemüht alles stets sauber zu halten. Wer diese Kategorie bucht kann auch kein 5 Sterne Hotel erwarten. Die Zimmer sind völlig ok, nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein, mal abgesehen davon das man dieses in New York sowie so nur zum schlafen benötigt. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine mit kostenlosem Tee oder Kaffe und Toilettenartikel gibt es auch. Frühstücken waren wir nicht, es soll aber für amerikanische Verhältnisse, so unsere Zimmernachbarn, sehr
üppig sein. Der Shuttle-Bus nach NY hält direkt vor der Tür und fährt schon ab 7.00 morgens bis 23.30 abends( letzte Fahrt zurück ) ich glaube alle 15 Minuten. Wer sich ein Auto mietet kann ein Einkaufszentrum mit WalMart, Starbucks, Marshalls,Banken,veschiedenen Restaurants,.....etc.in wenigen Fahrminuten in Secaucus erreichen. NY ist je nach Abfahrzeit durch den Lincoln-Tunnel in 15-30 Minuten bequem zu schaffen. Die Autofahrt nach NY-Manhatten ist durch den Tunnel, aber auch über sämtliche Brücken für $ 13.00 Dollar, die nur bei der Einfahrt beglichen werden muss möglich. Kostenlose Parkplätze auf Straßen sind auch zu finden, ab 19.00 sogar recht schnell. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, kimbilimbi!
Altenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir sind nun zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Besonders die Nähe zu New York City und die gute und preiswerte Anbindung (direkt vor der Unterkunft) mit dem Shuttlebus gefällt uns immer gut. Am besten ist es, wenn man ein Zimmer nicht an der Straße hat (links vom Haupteingang), aufgrund des Autolärms. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein geraten. Wir haben, obwohl es nicht gestattet war, unsere Essen mit aufs Zimmer genommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, b0mmel!
Hemhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

super Verbindung nach New York. Leider etwas laut. Sonst passt alles. Frühstück tipisch lokal. Der Raum ist sehr sehr klein. War aber sehr sauber. Ideal für Familien. der Bus nach NY hällt direkt vor der Tür. kosten pro Person 3 Dollar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Andreas S!
Wissembourg, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wer New York besucht und eine bezahlbare Unterkunft sucht, macht dies etwas außerhalb. Super geeignet ist da North Bergen in New Jersey. Keine Angst, ist nur durch den Hudson von New York (Manhatten) getrennt, also ganze 10 Autominuten. Das Super 8 Motel liegt direkt an der Zufahrtsstraße zum Tunnel, Bustransfer direkt vorm Haus. Da die Parkgebühren in NY ebenfalls Horror sind, Auto am Motel stehen lassen und mit dem Bus zum Bus-Terminal nach NY. Liegt zentral in Manhatten, guter Ausgangspunkt die Stadt zu besichtigen. Das Motel ist sauber, die Zimmer völlig ausreichend und das Frühstück für ein Motel dieser Preisklasse (und USA-Standard) üppig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, dirki0812!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr kurzfristig ein zimmer gebucht... Alles sauber und zufriedenstellend zum Übernachten, wenn man ohnehin den ganzen Tag in Manhattan unterwegs ist. Aj der Rezeptionist war wirklich sehr nett, ist auf Fragen eingegangen. Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse ganz normal, für schnell mal was essen... Parkplatzangebot sehr viel, man kann sogar sein Auto bis 3 pm nach checkout noch stehen lassen.Insgesamt als Alternative zu Manhattan Hotels im Preis Leistubgsverhältnis super. Shuttlebus wie vorherige schon erwähnt haben für 3$ eine strecke und dauert zwischen 15-30 Minuten. Bei Rückfahrt von Manhattan etwas längere Strecke zu laufen, sollte man als Frau vielleicht nicht alleine, da etwas düstere Gegend.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, serdar_dilek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bergen.
Meadowlands View Hotel
Ramada Jersey City
Ramada Jersey City
Nr. 7 von 13 in Jersey City
3.5 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen

Sie waren bereits im Super 8 North Bergen NJ/NYC Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Bergen NJ/NYC Area

Unternehmen: Super 8 North Bergen NJ/NYC Area
Anschrift: 2800 Columbia Ave, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047-2217
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Nr. 1 von 8 Hotels in North Bergen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 North Bergen NJ/NYC Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Bergen NJ/NYC Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Bergen Hotel North Bergen
Hotel Super 8 North Bergen