“Im Grunde reicht es aus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Park Place, Newark, NJ 07102 (Newark Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 16 Hotels in Newark
Ascheberg, Deutschland
“Im Grunde reicht es aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Mir fehlen Vergleiche zu anderen Hotels vor Ort, daher gebe ich meinen Eindruck wieder. Alles in Allem ist das Hotel in Ordnung. Vieles ist schon etwas wackelig oder renovierungsbedürftig (Waschtischarmatur, Toilette, Tapeten, Badewanne, Decke im Bad). Auch funktioniert nicht immer alles (z. B. Fön). Die Betten sind super! Auf Sauberkeit wird geachtet, jedoch ist das Hotel gut gebucht (div. Feiern an Wochenenden), da ist es schon mal etwas unordentlicher. Die Zimmermädchen scheinen nicht immer ihr Tagespensum zu schaffen, da fehlen schon mal Seife oder Handtücher oder es wird nur eines von zwei Betten gemacht. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Sicht auf die Skyline von Manhattan, das entschädigte für manches. Frühstück ohne Abwechslung: Beagles, Muffins, Toast, süßes Gebäck, Ham-egg-cheese-Burger, div. Kaffee + Tee aus Automat, Säfte, Milch, Müsli + Cerealien, der Pancakeautomat lief ununterbrochen, dazu Sirup. Marmelade, Frischkäse, Butter, sehr heiße, hartgekochte Eier, geschmacksarmes Porridge. Ein Korb mit verschiedenem Obst. Nicht jeden Morgen war alle verfügbar. Nicht gefallen hat mir, dass es ausschließlich Plastikgeschirr u. -besteck gab.
Restaurant und Bar sind eigenständig. Das Essen ist sehr gut, jedoch etwas teuer.

Zimmertipp: Zimmer mittig im Flur sind ruhiger, weil der Eisautomat in der Nähe der Fahrstühle ist. Eine Seite d ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Susanne B!

• Indonesisch zuerst
Esselbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Wir haben eine Woche in diesem altehrwürdigen Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war für uns beide groß genug (wir hatten ein Queensizebett), ebenfalls das Bad. Positiv hervorzuheben ist der halbstündige Shuttle zur Penn Station. Von dort ist man in 20 Minuten mit der Path am World Trade Center. Nach Rückkunft wird man nach Anruf dort auch wieder abeholt. Halbstündig geht auch 24 Stunden lang ein Shuttle zum Flughafen.
Nachteil ist der große Anfall von Plastik beim Frühstück. Ein Tipp: wir hatten von zu Hause Teller, Besteck und Becher mitgebracht.
Ebenfalls negativ ist die Tatsache, dass erst zu einem bestimmten Datum die Klimaanlage auf Heizen umgestellt wird. Wir hatten einige Tage morgens 14 Grad im Bad.
Von der Dachterrasse (15. Stock) aus hat man einen sehr schönen Blick auf Manhattan.
Besonders positiv hervorzuheben ist das Lokal "Maize", das sich im Hotel befindet.
Bei einem weiteren New York Besuch würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer im oberen Stockwerk, dann kann man in der Nacht das Fenster öffnen und ein Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Hildegard und E... B!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Ein „Best-Western-Plus“ soll dieses Hotel sein. Sorry, aber das Gebotene reicht bestenfalls für ein „Best Western Minus“:

Beim Betreten des Zimmers heftiger Fäkalgeruch und reichlich Fäkalien in der Toilette,
keine angemessene Entschuldigung für dieses Ekelerlebnis, lediglich Schlüssel für ein anderes Zimmer,
Duschvorhang im Bad mit Löchern und Flecken,
Tapeten im Bad lösen sich ab,
schwacher Wasserdruck in der Dusche,
Zimmersafe-Batterie leer, zwei Stunden nach Reklamation ein Zettel im Zimmer: “komme um ½ 8“, natürlich kommt niemand, neue Reklamation, dann endlich wird die Batterie gewechselt,
defekter und verstellter Wecker,
lahmes WiFi
hellhörige Wände

Dass das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr ordentlich war, der kostenlose Shuttle zum Flugplatz und zum Bahnhof gut klappte und dass es auf dem Zimmer jeden Tag 3 kostenlose kleine Wasserflaschen und schöne, dicke Handtücher gab, war positiv anzumerken, gleicht aber den Ärger über die Zustands- und Servicemängel nicht aus.

Insgesamt also ein Hotel mit unnötigen Mängeln, das trotzdem sehr gut geeignet ist, die hohen Hotelpreise in New York zu umgehen: für 2,75 $ fährt man in 20 – 25 min mit PATH von der nur 10 Fussminuten entfernten Newark Penn-Station ins Herz oder zur Südspitze von Manhatten.

Zimmertipp: Vermeiden Sie es, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Am Besten sind die Zimmer in den oberen Stockwerke ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, 99travel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Das Hotel ist alt und die Zimmer gammelig.Wuerde das Hotel nicht mehr nehmen
Die Lage ist auch nicht gerade einladend.Den Shuttlebus muss man an der Pennstation mut seinem eigenen Handy anrufen.sonst kommt er nicht.Ich kann das Hotel und drumherum nicht empfehlen

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, julepa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

man muß immer bedenken, daß es sich um ein Flughafenhotel handelt. Meinen Jahresurlaub würde ich hier sicher nicht verbringen, aber für einen Zwischenstop ist alles prima: der Shuttlebus zum Flughafen funktioniert sehr gut, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut und groß. Zudem hat man eine sehr schnelle und günstige Anbindung nach Manhattan, da die Newark Penn-Station nur 5-Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Fazit: für einen Stopover immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, Sissi20102013!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel war für 3 Sterne ok. Die Zimmer sind alt, vor allem das Bad, da blättert teilweise die Tapete von der Wand. Aber es gibt eine kleine Kaffeemaschine und die Betten sowie der Reinigungsservice sind auch ok.

Das Hotel wirbt mit schnellen WiFi, dieses war bei mir auf dem Smartphone an 3 von 5 Tagen nicht verfügbar, weil es überlastet war, dies jedoch rund um die Uhr, auch nachts um 3 Uhr. Was ärgerlich ist, wenn man mal schnell was recherchieren möchte.
Der Shuttle zur Abholung von der Penn Station in Newark kommt auch nur, wenn der Fahrer Lust hat, was bei den kalten Temperaturen und abends gegen 23 Uhr auch nicht gerade angenehm ist. Das Hotel ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und auch nur 2 Blocks von der Penn Station entfernt, was das Laufen erträglich macht, es ist aber dennoch ärgerlich, wenn das Hotel mit dem Shuttle Service wirbt.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut und auch die Auswahl ist recht vielseitig, allerdings ist die Frühstücksbar nicht so groß, so dass es zu Gedränge an den Tischen kommen kann.
Das besondere Erlebnis, das wir in diesem Hotel hatten, war ein Feueralarm, der sich jedoch als Fehlalarm erwiesen hat. Das Personal hat sich jedoch nicht mal die Mühe gemacht, diesen Irrtum aufzuklären oder sich um die Gäste zu kümmern, so dass wir morgens um 5 Uhr zwischen zwei Stockwerken bei den Feuertreppen feststeckten, ohne auch nur einen Angestellten zu Gesicht zu bekommen. Die Türen ins Hotel waren jedoch verschlossen, so dass wir bis zu 20 Minuten ausharren mussten. Gott sei Dank, war es nur ein Fehlalarm.

Im Großen und Ganzen war das Hotel aber ok, man braucht ca. 20 bis 30 Minuten mit dem Path nach Manhatten (je nach Ziel), was recht schnell und mit 2,75$ auch recht günstig ist). Der Zug zur Penn Station in Manhatten ist zwar schneller kostet aber auch 5$ pro Einzelfahrt. Der Path bietet zudem flexiblere Ausstiegsmöglichkeiten, so dass die längere Fahrtzeit kein großes Problem darstellt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, Isa B!
Hofkirchen im Traunkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren Ende September/ Anfang Oktober im Robert Treat Hotel

Am Flughafen einfach denn Schildern zum P4 folgen dann auf den Shuttlebus warten.Vom Fughafen zum Hotel sind es keine 15min.Das Hotel ist ein sehr guter Tipp vor allem der niedere Preis( und incl.Frühstück)Das Personal ist stets freundlich die Zimmer relativ gross und immer sauber geputzt.Das Frühstück ist ausreichend.
Die ca 1.km zur Penn Station haben wir in ca 10-15 Minuten zu Fuss gemacht.Auch am späten Abend hatten wir nie ds Gefühl oder Anzeichen gespürt das es gefährlich sein könnte.
Als kleinen Kritikpunkt zum Hotel wäre die nur mit Gewalt schliessende Badezimmertüre zu nennen.

Alles in allem beim nächsten NY Besuch wieder dieses hotel

Newark Central Business District
Courtyard Newark Downtown
Courtyard Newark Downtown
Nr. 3 von 16 in Newark

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Anschrift: 50 Park Place, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ebookers.de, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Robert Treat Newark
Robert Treat Newark