“Gute Nähe zum Airport Newark NJ”

Newark Liberty International Airport Marriott
Nr. 1 von 16 Hotels in Newark
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Augsburg, Deutschland
“Gute Nähe zum Airport Newark NJ”
Bewertet am 20. Januar 2011

Da mir die Hotels in drüben in New York zu Marathon zu teuer waren, habe ich mich entschlossen, gleich ein Hotel am Ankunftsflughafen zu nehmen.

Ich hatte ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Airport und die Skyline von Manhattan. Das Zimmer war sehr gut isoliert, man bekam von dem Flugverkehr wirklich keine Geräusche mit. Ansonsten Amerikanisch ausgestattet, sehr sauber und wirklich gut Platz.
Das Frühstück war gegen Bezahlung in buffet-form möglich, für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut an Auswahl und Art. Das Personal in allen Bereichen nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Internet auf dem Zimmer war am ersten Tag frei, dann gegen Gebühr. Unten in der Lobby gibt es aber einen PC wo man seine E-Mails kostenlos checken kann.
Nach dem NYC-Marathon ging ich dann noch ins Hotel-Schwimmbad, ausreichend groß, der Fitnessbereich ist wirklich klasse!
Kommen wir zu den Punkten, die nicht so geklappt haben - ich hatte mit drei anderen Marathonteilnehmern am Abend zuvor ein Shuttle zum Marathonstart nach Staten Island bestellt. Es kam mit 45 Min. Verspätung, wir hatten zu tun, um noch Rechtzeitig die Brücke zu erreichen.
Als zweiter Punkt viel auf, dass es fast unmöglich ist, die ca. 100 m vom Terminal B zum Hotel zu gehen. Geht zwar schneller als das kostenlose Shuttle, man muss aber über ein- bis zwei Leitplanken steigen, ein Fußweg geht nicht durch.
Ansonsten hielt das Hotel was es versprach, ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, runner100164!

Nussdorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2011

Zentral gelegenes Airtport-Hotel mit optimaler Anbindung an den Flughafen Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Restaurants im Hotel ebenfalls free Wifi. Direkte Verbindung ab dem Flughafen nach NYC.

Achtung, das Laufen vom Flughafen zum Hotel ist sehr umständlich obwohl es einfach aussieht.. Besser auf den Shuttle warten

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, frank_gayer!
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2010

Es liegt auf der Hand, dass das Marriott am Flughafen Newark kaum aus touristischen Gründen besucht wird. Es ist ein typisches Kettenhotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, das den Ansprüchen des Gründers John Willard Marriott (ein Buch zur Unternehmenshistorie liegt neben der Bibel und dem Buch Mormon in der Nachttischschublade) vermutlich nicht gerecht würde. Die Zimmer versprühen den muffig-dunklen Charme der 1970er Jahre, das Personal ist für amerikanische Verhältnisse nicht sonderlich zuvorkommend: Beim Wunsch, die Rechnung als Pauschalarrangement (Übernachtung incl. Frühstück) ausgestellt zu bekommen: Fehlanzeige - das Computerprogramm ist dazu nicht in der Lage...
Fazit: Für eine Nacht vor dem Rückflug in Ordnung, länger aber bitte nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Reisepro!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2010

Check-In:
3 Minuten.

Zimmer:
Geräumig, sehr gute Schallisolierung, ausgezeichnete Betten.

Lage:
Direkt gegenüber Newark-Airport. Mit dem Zug nach Manhattan Penn-Station (rd. 15 USD einfach). Kostenloser Hotel-Shuttle vom/zum Newark-Airport (Shuttle-Service einwandfrei - in kurzen Abständen).

Personal:
Schnelles und professionelles Check-Inn und -Out - freundlich, hilfsbereit.

Sauberkeit:
Zimmer und Badezimmer tadellos.

Fazit:
Sehr guter Marriott-Standard - für einen Stop-Over ideal - das beste Hotel im Airport-Umfeld.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Trumpet-Tune!
South Pole
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2010

Dieses Airporthotel ist quasi Teil des Airports und daher unschlagbar gelegen. Es hat die für ein Hotel dieser Klasse üblichen Amenities und Features, näheres dazu findet sich auf der entsprechenden Website (wozu alles abtippen?).

Das Marriott ist theoretisch fußläufig vom Airport aus erreichbar, aber da Sie durch ein Parkhaus hindurch müßten, empfehle ich den kostenlosen Busshuttle. Das Hotel ist komfortabel, aber nicht luxuriös. Es hat, was Sie für einen Stopover zwischen zwei Flügen benötigen, aber sicher nicht viel mehr. Es hat uns besser gefallen, als die meisten anderen Airporthotels in der Umgebung - in erster Linie aufgrund seiner Lage. Wir stoppen im Jahr etwa 4mal in Newark und die meisten anderen Hotels sind wirklich schlimm!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Schneestarre!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2010

Viel zentraler kann selbst ein Flughafenhotel kaum liegen - mitten zwischen den Zufahrten in Sichtweite der Terminals. Regelmäßiger kostenloser Shuttle-Bus, der im Gegensatz zu allen anderen Hotels von allen Terminals abfährt (nicht nur am AirTrain-Stop). Als Unterkunft für New York City aber kaum geeignet (Transfer mit dem Zug zwar schnell, aber recht teuer, Transfer mit Bus/PATH günstig, aber langwierig).
Geräumige und komfortable Zimmer, bestens ausgestatt, sauber. Das Personal ist professionell, Publikum vorwiegend Business. Entsprechend auch die Ausrichtung eher auf Geschäftsleute.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, torric!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2007

Normalerweise hasse ich Flughafenhotels, aber dieses war eine Überraschung! Ruhig, komfortabel und effizienter Service, sogar wenn viele Leute zur gleichen Zeit einschecken, und einige Optionen zum Essen. Vergleicht die verschiedenen Internetseiten vom Preis her. Am ersten Abend war die Preiskategorie zwischen $118 und $250. Beim zweiten Mal (9 Tage später) lagen die Preise zwischen $149 und $300.
Als ich das Hotel anrief, bekam ich die günstigste Rate. Ich musste noch ein zweites Mal anrufen, um eine noch niedrigere Rate zu bekommen
Die Raten ändern sich also je nachdem wie ausgebucht das Hotel ist.
Es gibt Zimmer, die "federfrei" sind (für Allergiker), und sie können Leute mit Behinderungen entsprechend unterbringen.

Insgesamt ein wirklich angenehmes Erlebnis!!

2 Danke, rickiboston!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
Holiday Inn Newark Airport
Wyndham Garden Newark Airport
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 3 von 14 in Elizabeth
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport

Sie waren bereits im Newark Liberty International Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newark Liberty International Airport Marriott

Unternehmen: Newark Liberty International Airport Marriott
Anschrift: 1 Hotel Road, Newark, NJ 07114-3513
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Newark
Nr. 1 der Businesshotels in Newark
Nr. 2 der Öko-Hotels in Newark
Nr. 2 der Romantikhotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newark Liberty International Airport Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newark Liberty International Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newark Liberty International Airport Marriott
Newark Liberty International Airport Marriott New Jersey