“Bestes Hotel am Newark-Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newark Liberty International Airport Marriott

Newark Liberty International Airport Marriott
Nr. 1 von 16 Hotels in Newark
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Bestes Hotel am Newark-Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Check-In:
3 Minuten.

Zimmer:
Geräumig, sehr gute Schallisolierung, ausgezeichnete Betten.

Lage:
Direkt gegenüber Newark-Airport. Mit dem Zug nach Manhattan Penn-Station (rd. 15 USD einfach). Kostenloser Hotel-Shuttle vom/zum Newark-Airport (Shuttle-Service einwandfrei - in kurzen Abständen).

Personal:
Schnelles und professionelles Check-Inn und -Out - freundlich, hilfsbereit.

Sauberkeit:
Zimmer und Badezimmer tadellos.

Fazit:
Sehr guter Marriott-Standard - für einen Stop-Over ideal - das beste Hotel im Airport-Umfeld.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Trumpet-Tune!

South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Airporthotel ist quasi Teil des Airports und daher unschlagbar gelegen. Es hat die für ein Hotel dieser Klasse üblichen Amenities und Features, näheres dazu findet sich auf der entsprechenden Website (wozu alles abtippen?).

Das Marriott ist theoretisch fußläufig vom Airport aus erreichbar, aber da Sie durch ein Parkhaus hindurch müßten, empfehle ich den kostenlosen Busshuttle. Das Hotel ist komfortabel, aber nicht luxuriös. Es hat, was Sie für einen Stopover zwischen zwei Flügen benötigen, aber sicher nicht viel mehr. Es hat uns besser gefallen, als die meisten anderen Airporthotels in der Umgebung - in erster Linie aufgrund seiner Lage. Wir stoppen im Jahr etwa 4mal in Newark und die meisten anderen Hotels sind wirklich schlimm!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Schneestarre!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Viel zentraler kann selbst ein Flughafenhotel kaum liegen - mitten zwischen den Zufahrten in Sichtweite der Terminals. Regelmäßiger kostenloser Shuttle-Bus, der im Gegensatz zu allen anderen Hotels von allen Terminals abfährt (nicht nur am AirTrain-Stop). Als Unterkunft für New York City aber kaum geeignet (Transfer mit dem Zug zwar schnell, aber recht teuer, Transfer mit Bus/PATH günstig, aber langwierig).
Geräumige und komfortable Zimmer, bestens ausgestatt, sauber. Das Personal ist professionell, Publikum vorwiegend Business. Entsprechend auch die Ausrichtung eher auf Geschäftsleute.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, torric!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Normalerweise hasse ich Flughafenhotels, aber dieses war eine Überraschung! Ruhig, komfortabel und effizienter Service, sogar wenn viele Leute zur gleichen Zeit einschecken, und einige Optionen zum Essen. Vergleicht die verschiedenen Internetseiten vom Preis her. Am ersten Abend war die Preiskategorie zwischen $118 und $250. Beim zweiten Mal (9 Tage später) lagen die Preise zwischen $149 und $300.
Als ich das Hotel anrief, bekam ich die günstigste Rate. Ich musste noch ein zweites Mal anrufen, um eine noch niedrigere Rate zu bekommen
Die Raten ändern sich also je nachdem wie ausgebucht das Hotel ist.
Es gibt Zimmer, die "federfrei" sind (für Allergiker), und sie können Leute mit Behinderungen entsprechend unterbringen.

Insgesamt ein wirklich angenehmes Erlebnis!!

2 Danke, rickiboston!
lanarkshire, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir wohnten vor kurzem für 2 Nächte in diesem Hotel, bevor wir in Cape Liberty Port, Bayonne, New Jersey auf eine Kreuzfahrt gingen.

Anständige Zimmer und gutes Essen (wir aßen einmal zu Abend und zweimal Frühstück im Hotelrestaurant). Das Hotel liegt ideal sowohl zum Newark Airport (ein Shuttlebus steht Tag und Nacht zur Verfügung oder man kann auch zu Fuß Zwischen dem Hotel und dem Terminal hin-und herlaufen, wenn es einem nichts ausmacht, ein paar Straßen zu überqueren) als auch zu Manhattan (eine schnelle aber etwas teure Zugfahrt vom Flughafen zur Penn Station). Die Taxifahrt zum Kreuzfahrtterminal kostet $50.

Ich würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder einen kurzen Zwischenstop in Newark machen würden. Der einzig richtige Minuspunkt waren die Freizeiteinrichtungen: einige Geräte im Fitneßraum sind lange überfällig, erneuert zu werden, und es gibt keine Umkleidekabinen.

3 Danke, a_stevenson!
Seneca, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir wohnten vor kurzem für eine Nacht im Marriott Newark Airport. Wir hatten Karten für Grease auf dem Broadway und wollten einen Pool und eine gute Anbindung an den Flughafen, was wir auch bekamen!!

Alle Angestellten an der Rezeption, der Portier und der Zimmerservice waren hilfsbereit und sehr nett.

Die Fahrt nach New York City rein dauerte nur 45 Minuten am Samstag abend um 6 Uhr 30 mit dem Limousinenservice. Wir nahmen kein Taxi!

Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn man einen schnellen Wochenendurlaub oder nur für eine Übernachtung plant, und wenn man einen Pool haben möchte.

2 Danke, EPayne!
Puyallup, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Als erstes möchte ich sagen, dass es sauber und nett war und jetzt bin ich auch schon fertig mit den postitiven Dingen, die ich zu sagen habe.

Von der Lage her war dies wahrscheinlich der schlimmste Ort, an dem ich je im Urlaub gewohnt habe. Es ist eine 2-stündige Fahrt nach New York rein und lasst euch von keinem etwas anderes erzählen. Dieses Hotel liegt auf dem Flughafengelände und hat keinerlei Serviceangebot drumherum, gar nichts - denk dran, es ist auf dem Flughafengelände.
Es gibt überhaupt keine Fast Food Restaurants. Wenn man essen möchte, muss man entweder im überteuerten Hotelrestaurant essen oder den Shuttle zum Terminal nehmen und im Flughafen essen oder ein schreckliches Takeout-Essen vom Fliers bestellen oder etwas kaltes wie ein Muffin aus dem überteuerten Laden.

Es gibt auch keinen Kühlschrank oder keine Mikrowelle im Hotelzimmer, was es etwas erträglicher gemacht hätte. Daher bekommt das Hotel für den Service eine -10 und für die Lage/Fahrzeit eine -12 als Bewertung.

Während wir in New York waren, reisten wir dort ein bisschen herum und wohnten in 5 verschiedenen 3-Sterne-Hotels. Das Marriott war das einzige, das für Internetbenutzung berechnete. Ich konnte es nicht glauben, ungefähr 50 cents pro Minute. Dies war hauptsächlich ein Hotel für Geschäftsreisende, ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir in ihrem Businesscenter die Internetbenutzung berechneten. Ich musste es aber bezahlen, ich habe viele Geschäfte im Internet zu tätigen, was für eine Unverschämtheit.

Ehrlich gesagt gefiel mir gar nichts an diesem Hotel. Sogar die Betten waren hart, nicht gerade das, was ich von einem Marriott erwarte.

2 Danke, nkearns!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Holiday Inn Newark Airport
Wyndham Garden Newark Airport
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
Hilton Newark Penn Station
BEST WESTERN Plus Newark Airport West

Sie waren bereits im Newark Liberty International Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newark Liberty International Airport Marriott

Unternehmen: Newark Liberty International Airport Marriott
Anschrift: 1 Hotel Rd, Newark, NJ 07114-3513
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Newark
Nr. 1 der Familienhotels in Newark
Nr. 2 der Öko-Hotels in Newark
Nr. 2 der Romantikhotels in Newark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newark Liberty International Airport Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newark Liberty International Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newark Liberty International Airport Marriott
Newark Liberty International Airport Marriott New Jersey