“...was will man von einem Flughafenhotel auch erwarten....” 2 von fünf Punkten

Newark Liberty International Airport Marriott
Nr. 1 von 16 Hotels in Newark
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“...was will man von einem Flughafenhotel auch erwarten....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn man wirklich nur schnell schlafen will, dann ist das Hotel nicht unpraktisch, da es auf dem Flughafengelände ist und mit einem Shuttle Service auch schnell erreichbar ist. Der Check-in und -out geht mit Lichtgeschwindigkeit. Die Zimmer und das Hotel an sich haben, allerdings die guten Zeiten definitv schon hinter sich. Ein sehr schmuckfreies abgenutztes Hotel. Leider ist es mit fast 300 USD dafür aber echt teuer und definitiv nicht so leise, wie andere Flughafenhotels

Fazit: Wenn es nicht sein muss, dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Neubiberg75!

Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem mein Lufthansa-Flug mit Verspätung in Newark ankam, hat die Airline dieses Hotel bezahlt.
Das Hotel war soweit ok, ein in die Jahre gekommenes Hotel halt.
Das Ferngespräch nach Costa Rica über das Zimmertelefon hat für 3 Minuten 28,5 Dollar gekostet und das Restaurant ist natürlich auch extrem teuer. Nervig war der Kellner, der mehrmals nachfragen kam, ob ich nicht doch noch etwas bestellen will ( ein Glas Wasser? Brot? Doch noch ein Glas Wasser? EInen Kaffee? "Nein Danke!!!)

Vorteil des Hotels: direkt am AIrport, Shuttlebus zum richtigen Gebäude für den Abflug.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, alexandra1392!
Escazu, Costa Rica
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Aufgrund der absoluten Nähe zum Newark Airport ist dieses Hotel sicher erste Wahl wenn man nur eine Nacht in Newark Station macht. Die Zimmer sind funktionell und unseres war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden. Wifi, Flatscreen TV und die bei Marriott üblichen Dinge wurden auch hier geboten. Erstklassige Betten sowie absolute Ruhe trotz Flughafennähe sind gegeben. Rezeption sehr freundlich und ebenso effizient. Auch das Restaurant bietet gute Küche zu akzeptablen Preisen. Das NY Steak war excellent und auch der Service tadellos. Beim Checkout hatte ich vergessen, meinen Voucher fürs Restaurant zu präsentieren, das wurde anstandslos per Mail völlig unkompliziert durch das Backoffice geregelt. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, wanze1958!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im März 2011 besucht da ich eine Nacht am Flughafen Newark überbrücken musste.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, lässt sich aber nur schwierig auf dem Fußweg erreichen. Es gibt auch einen Shuttle zum Flughafen, was ich aber auf Grund der Nähe (rund 500 Meter vom Ankunftsbereich entfernt) nicht genutzt habe.

Der Service ist OK und die Zimmer sind funktional eingerichtet. Die Zimmer machen einen leicht abgewohnten Eindruck, sind aber alles in allem sehr sauber.

Ich empfehle dieses Hotel ohne Vorbehalt und würde es auch wieder besuchen, wenn die Gelegenheit sich ergibt.

Lediglich ein Fußweg ohne Hürden zwischen dem Flughafen und dem Hotel wäre wünschenswert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, Dirk G!
BXL
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben ein erstaunlich ruhiges Zimmer erwischt: Trotz Sicht auf eine weiniger als 100 Meter entfernte Autobahn hörte man praktisch nichjts vom Verkehr. Das nennt man gute Isolation. Entsprechend war nicht nur an Schlaf zu denken, sondern es war auch tatsächlich ruhig. Klasse war auch, daß eine Kaffeemaschine mit Kaffeebeuteln gratis im Zimmer bereitgehalten wird. Auch war alles topsauber. Der Service war auch nett. Nota bene: rund ums Hotel gibt es weder Restaurants noch Geschäfte: Da muß man ein Taxi mieten!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, schofjr!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Da mir die Hotels in drüben in New York zu Marathon zu teuer waren, habe ich mich entschlossen, gleich ein Hotel am Ankunftsflughafen zu nehmen.

Ich hatte ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Airport und die Skyline von Manhattan. Das Zimmer war sehr gut isoliert, man bekam von dem Flugverkehr wirklich keine Geräusche mit. Ansonsten Amerikanisch ausgestattet, sehr sauber und wirklich gut Platz.
Das Frühstück war gegen Bezahlung in buffet-form möglich, für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut an Auswahl und Art. Das Personal in allen Bereichen nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Internet auf dem Zimmer war am ersten Tag frei, dann gegen Gebühr. Unten in der Lobby gibt es aber einen PC wo man seine E-Mails kostenlos checken kann.
Nach dem NYC-Marathon ging ich dann noch ins Hotel-Schwimmbad, ausreichend groß, der Fitnessbereich ist wirklich klasse!
Kommen wir zu den Punkten, die nicht so geklappt haben - ich hatte mit drei anderen Marathonteilnehmern am Abend zuvor ein Shuttle zum Marathonstart nach Staten Island bestellt. Es kam mit 45 Min. Verspätung, wir hatten zu tun, um noch Rechtzeitig die Brücke zu erreichen.
Als zweiter Punkt viel auf, dass es fast unmöglich ist, die ca. 100 m vom Terminal B zum Hotel zu gehen. Geht zwar schneller als das kostenlose Shuttle, man muss aber über ein- bis zwei Leitplanken steigen, ein Fußweg geht nicht durch.
Ansonsten hielt das Hotel was es versprach, ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, runner100164!
Nussdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Zentral gelegenes Airtport-Hotel mit optimaler Anbindung an den Flughafen Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Restaurants im Hotel ebenfalls free Wifi. Direkte Verbindung ab dem Flughafen nach NYC.

Achtung, das Laufen vom Flughafen zum Hotel ist sehr umständlich obwohl es einfach aussieht.. Besser auf den Shuttle warten

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wyndham Garden Newark Airport
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Hilton Newark Penn Station
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Sie waren bereits im Newark Liberty International Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newark Liberty International Airport Marriott

Unternehmen: Newark Liberty International Airport Marriott
Anschrift: 1 Hotel Road, Newark, NJ 07114-3513
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Newark
Nr. 1 der Familienhotels in Newark
Nr. 2 der Öko-Hotels in Newark
Nr. 2 der Romantikhotels in Newark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newark Liberty International Airport Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newark Liberty International Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newark Liberty International Airport Marriott
Newark Liberty International Airport Marriott New Jersey